@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als...

Diskutiere und helfe bei @hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären Alias... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rolta, 30. Mai 2020.

  1. Rolta
    Rolta Gast

    @hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als...


    Hallo - bitte um Hilfe!!!

    Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären Alias gemacht angeblich war das nötig für irgendwas in Zusammenhang mit der xbox, die als Gerät mit meinem Konto verknüpft ist.... Nun ist das Malheur perfekt. Nach fast 20 Jahren ist meine hotmail-Adresse unbrauchbar. Sie kann nicht mehr als Alias erstellt werden und zu "meinem" Konto hinzugefügt werden Benutzername schon vergeben; kein Microsoft-Konto vorhanden udgl.; auch für dieses Forum musste ich mich mit der email meines Sohnes einloggen. Unter "meinem" Account seht nun nicht mal mehr meine email als Administrator! Ich stelle hier nun nicht einmal die Frage, wie das überhaupt möglich sein darf !, dass eine dritte Person, die zwar Zugang zum Microsoft-Account hat, aber trotzdem so mir nix dir nix den primären Alias verändern kann, ohne das der primäre Alias darüber informiert wird es hätte ja eine email an meine Adresse geschickt werden können, damit ich das bestätigen muss! Für jeden Schwachsinn verlang Microsoft ja Bestätigungen; nur für so etwas Essentiellen, noch dazu wo angeblich Hotmail.com und andere Benutzernamen für immer gelöscht bleiben??? Die Antwort würde mich zwar auch interessieren, aber viel wichtiger wäre mir eine Information, wie um alles in der Welt ich wieder meine Email-Adresse zum Laufen bekommen, weil ich seit Anfang der 90er unter dieser Adresse bei Freunden, Ämtern, Unternehmen etc. gespeichert bin??? Ein neues Konto wäre mir egal, nur die email-Adresse muss wieder funktionieren! Vielen Dank für Eure Infos!
     
  2. Peter.Star Win User

    @hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als primärer Alias herstellbar?

    Hallo,

    wenn der primäre Alias gewechselt wird dann ist der vorherige primäre Alias nur noch Alias und lässt sich auch wieder zum primären Alias machen.

    "Ich stelle hier nun nicht einmal die Frage, wie das überhaupt möglich sein darf (!), dass eine dritte Person, die zwar Zugang zum Microsoft-Account hat, aber trotzdem so mir nix dir nix den primären Alias verändern
    kann, ohne das der primäre Alias darüber informiert wird (es hätte ja eine email an meine Adresse geschickt werden können, damit ich das bestätigen muss! Für jeden Schwachsinn verlang Microsoft ja Bestätigungen; nur für so etwas Essentiellen, noch dazu wo
    angeblich Hotmail.com und andere Benutzernamen für immer gelöscht bleiben)???"

    Hier bist du doch wohl selber Schuld. Was gibst du deinem Sohn Zugang zu deinem Account? Da er Zugang hat konnte er selber bestätigen. Und mit Administrator hat das ganze auch nichts zu tun.

    Was hat ein Alias deines Sohnes in deinem Account zu suchen?

    Und wenn du die Sicherheitsinfos eingerichtet hättest wärst du auch informiert worden.

    Das eine Mailadresse nicht wiederherstellbar ist hast du Spammern zu verdanken.

    Das hast alleine du verbockt und niemand sonst.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    @hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als primärer Alias herstellbar?

    Beleidigend ist hier gar nichts.

    Du hast es verbockt und eine Hilfe kannst du nicht erwarten weil es hierzu keine Hilfe gibt.

    Das Konto kann nicht wiederhergestellt werden!

    Der einzige der hier ausfallend und beleidigend ist bist du selber.

    Ich werde daher die Antwort löschen.
  4. Peter.Star Win User

    habe versehentlich mein Hotmail-account gelöscht

    Hast du einen primären Alias geschlossen gibt es eine Wartezeit von 90 Tagen bis du ihn neu registrieren kannst. Hotmail.com ist nur noch als primärer Alias zulässig nicht mehr für Aliase.
  5. CorneliaW. Win User

    habe versehentlich mein Hotmail-account gelöscht

    Hallo,

    habe vor einiger Zeit einen neuen Alias zu meinem Hotmail-Konto hinzugefügt, welchen ich jetzt auch bereits verwende. Hierbei habe ich aber versehentlich den meinen alten primären Alias
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht. Jeglicher Versuch diesen wieder neu herzustellen, bzw. über einen neuen Account einzurichten schlägt fehl. Es wird angezeigt, dass diese Konto bereits vorhanden ist. Wie bekomme ich diesen
    Alias wieder in mein Outlook Account? Anmeldung mit dem alten Alias klappt nicht mehr.

    Gruß

    Cornelia
  6. AndreasThaler Win User

    Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP Ordner.

    Hallo und guten Morgen,

    die primäre alias ist eine "outlook.com"

    die alternative ist eine "hotmail.com"

    wenn ich nun die hotmail.com aus dem Kontoalias entferne, ist dann die email adresse mit hotmail.com als mail ad. gelöscht?

    ich kommuniziere privat wie auch geschäftlich über die hotmail.com weshalb ich diese nicht löschen kann.

    aus diesem Grund habe ich mich noch nicht getraut die hotmail zu löschen!

    lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als... - Similar Threads - @hotmail com primärer

Forum Datum

Gelöschten primären Alias wiederherstellen. hotmail.com

Gelöschten primären Alias wiederherstellen. hotmail.com: Hallo!Bitte um Unterstützung bei folgendem Problem:Ich wollte meine ursprüngliche hotmail.com Adresse in outlook.com ändern. Das hat geklappt. Nur leider habe ich zu früh die hotmail.com Adresse...
Outlook.com 23. November 2022

Ich habe versehentlich meine Hotmail Emailadresse gelöscht und kann diese nicht mehr...

Ich habe versehentlich meine Hotmail Emailadresse gelöscht und kann diese nicht mehr...: Diverse Versuche bereits unternommen, Fehlermeldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Bei Konto Wiederherstellen kommt...
Outlook.com 30. Oktober 2022

Ich habe versehentlich meine Hotmail Emiladresse gelöscht und kann diese nicht mehr herstellen.

Ich habe versehentlich meine Hotmail Emiladresse gelöscht und kann diese nicht mehr herstellen.: Diverse Versuche bereits unternommen, Fehlermeldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Bei Konto Wiederherstellen kommt...
Outlook.com 30. Oktober 2022

Alias Name versehentlich gelöscht

Alias Name versehentlich gelöscht: Ich habe in dem Microsoft-Konto eine neue Mailadresse eingefügt und sie als primär Alias ausgewählt. Die bisherige Adresse habe ich dann gelöscht. Jetzt stellte ich fest, dass ich über die...
Outlook.com 7. Mai 2021

Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen: Hallo Community, habe bei Outlook meine hotmail Adresse gelöscht da ich es nicht mehr miteinander synchronisiert haben wollte. Jetzt kann ich meine hotmail Adresse nicht mehr aufrufen und wenn...
Outlook.com 5. April 2020

Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen?

Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen?: Ich habe vor langer zeit mal auf zwei meiner Email Konten (eines davon benutze ich jetzt), einen sekunderen Alias angelegt und meinen primären alias (damals noch @live.de) gelöscht. Ich wollte...
Outlook.com 11. Juni 2019

primärer Alias

primärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
Outlook.com 27. Januar 2017
@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als... solved

Users found this page by searching for:

  1. @walla.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.