Hotmail..com

Diskutiere und helfe bei Hotmail..com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von zdzislawHoworski, 21. Oktober 2016.

  1. Hotmail..com


    Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email
    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.


    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.


    • Notes

    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.


    Ich kann nicht englisch aber habe ich das übersetzt trotzdem habe ich keine Lösung gefunden kann mir jemand bitte Helfen ich kann kaum mein hotmail.com nutzen.
     
  2. Damian_M Win User

    Hotmail..com

    Hallo Zdzislaw,

    bitte klicke auf den unten angegebenen Link für Lösungsvorschläge, da es sich hier um ein bekanntes Problem handelt.

    Häufige E-Mails

    Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Gerts-Answers Win User

    silviasaxer@hotmail-com

    Hallo Silvia,

    Wo möchtest Du denn angemeldet sein? Hier bei Answers Community bist Du es jedenfalls. Zwangsläufig ist das nicht, je nachdem was für ein Windows System Du benutzt, ist es aber sehr zweckmäßig.

    Mit einer Mail Adresse, so wie Du sie leichtsinnigerweise in den Betreff geschrieben hast, geht das allerdings nicht, denn da müsste zwischen hotmail und com ein Punkt stehen und kein Bindestrich. Dann würde die hier allerdings automatisch unkenntlich gemacht.

    Vielleicht löst das dein Rätsel und Du kannst nun Deine eigentliche Frage stellen.

    schönen Gruß von einem auch schon älteren Semester

    Gert
  4. SilviaSaxer Win User

    silviasaxer@hotmail-com

    Hallo Gert

    Bis vor ein paar Wochen hatte ich einen alten Windows PC und war zufrieden mit ihm. Dann kam die Umstellung, XP musst durch Windows 8 oder 81 ersetzt werden. So habe ich nun mit meinem kleineren, neuen PC und mehr Platz, er frisst mir aber unendlich viel
    Zeit, weil ich mich auf Neues einzustellen habe. Einige Mails die mir geschrieben wurden, kamen nicht an und oben im Posteingang thront immer wieder ein englisches Schreiben, das mich auf diese Seite hier hinweist, die ich nun tatsächlich schon mehrmals besucht
    habe. Ich muss aber gestehen, dass mich der ganze Technik - Blabla schon wenig interessiert.

    Mit besten Grüssen Silvia
  5. Peter.Star Win User

    Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten

    Das ist dort zu lesen: Der Schutz erfolgt automatisch. Diese Premium-Sicherheitsfunktionen werden automatisch für Office 365 Home-und Office
    365 Personal-Abonnenten aktiviert, die e-Mail-Konten haben, die in @Outlook. com, @hotmail. com, @Live. com und @MSN. com enden.
  6. Eugenia_M Win User

    Hotmail Konto (über Outlook com)

    Hallo Fragesteller10!

    Aus Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Probleme mit dem Posteingang entstanden sind.

    Wir wurden bereits von einigen Nutzern über diesen Fehler informiert. Unser Entwicklungsteam arbeitet bereits daran, um eine Lösung zu finden.

    Bitte führen Sie folgende Schritte aus, welche das Problem beheben sollten:

    1. Öffnen Sie den Link https://outlook.live.com/owa/?path=/options/focusedinbox.

    2. Öffnen Sie den Artikel Posteingang
    mit Relevanz für Outlook
    .
    Scrollen Sie zu dem Beitrag Wie funktioniert der Posteingang mit Relevanz? Klicken Sie auf
    Outlook.com.

    3. Deaktivieren den Posteingangs mit Relevanz.

    4. Melden Sie sich von den Internet-Browsern ab und melden Sie sich wieder an.

    5. Wenn Sie den Internet-Explorer verwenden, klicken Sie auf Extras
    (Tools) -> wählen Sie F12 Developer Tools aus
    -> Emulation -> Benutzerstring (User agent string) -> wählen Sie
    Internet Explorer 6 aus.

    Wenn die bisherigen Schritte nicht geholfen haben, dann führen Sie bitte die weiteren Schritte aus:

    1. Verwenden Sie einen anderen Browser. (Chrome, Firefox, Internet Explorer, Microsoft Edge, Safari, etc.)

    2. Bitte öffnen Sie InPrivate-Fenster (erreichbar durch einen Rechtsklick auf das Browsersymbol) in verschiedenen Browsern.

    3. Starten Sie den PC erneut.

    4. Setzen Sie die
    Internet-Explorer-Einstellungen
    zurück.

    5. Entfernen Sie die Add-on im Browser.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, lassen Sie uns es bitte wissen.

    Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail..com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail..com - Similar Threads - Hotmail com

Forum Datum

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Ich kann nicht Mail senden und empfangen. Alles sieht in Ordnung aus, jedoch funktioniert Mail immer noch nicht,
Outlook.com Gestern um 20:32 Uhr

ich bekomme drohmail von hotmail-benutzer

ich bekomme drohmail von hotmail-benutzer: ein teilnehmer von hotmail schickt mir erpresserisches drohmail
Outlook.com Gestern um 17:13 Uhr

ich bekomme drohmail von hotmail-benutzer

ich bekomme drohmail von hotmail-benutzer: ein benutzer von hotmail schickt
Outlook.com Gestern um 17:13 Uhr

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.: Hotmail-Problem, ich möchte mein Hotmail.de Konto endgültig löschen, habe die Schritte dazu auch vollzogen, es kommt aber immer eine Meldung, die auf temporären Fehler hinweist, dies passiert...
Outlook.com Gestern um 16:42 Uhr

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: The hotmail account of my husband is not logging in anymore. We have been trying to log in many times but it is not working also recovered it still not this hotmail Account is very old and we habe...
Outlook.com Gestern um 12:42 Uhr

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017
Hotmail..com solved

Users found this page by searching for:

  1. @hotmail.com

    ,
  2. Damian hotmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.