hotmail.com

Diskutiere und helfe bei hotmail.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich in meinem Konto nicht anmelden, da die Meldung " Postfach wird verschoben" erscheint..auch in verschiedenen Browsern.. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claudia MichaelaKautz, 24. April 2017.

  1. hotmail.com


    Ich kann mich in meinem Konto nicht anmelden, da die Meldung " Postfach wird verschoben" erscheint..auch in verschiedenen Browsern..
     
  2. MarkusMumenthaler Win User

    Seit ich Windows Live Mail durch Outlook ersetzt habe kann ich keine Bilder und PDF mehr mit Email versenden. Mit Windows Live Mail hat das wunderbar funktioniert.

    Hi Peter

    Ich verwende für Emails meinen Domain von Hotmail.com...... das Programm läuft jedoch über Outlook.com dort ist Hotmail.com gespeicheret. Was kann ich nun machen, das Bilder mit Emails von Hotmail.com versendet werden können....
  3. AndreasThaler Win User

    Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP Ordner.

    Hallo und guten Morgen,

    die primäre alias ist eine "outlook.com"

    die alternative ist eine "hotmail.com"

    wenn ich nun die hotmail.com aus dem Kontoalias entferne, ist dann die email adresse mit hotmail.com als mail ad. gelöscht?

    ich kommuniziere privat wie auch geschäftlich über die hotmail.com weshalb ich diese nicht löschen kann.

    aus diesem Grund habe ich mich noch nicht getraut die hotmail zu löschen!

    lg
  4. Eugenia_M Win User

    hotmail.com

    Hallo Claudia!

    Danke für deine Frage im Outlook.com Forum.

    Damit wir dich unterstützen können, müssen wir dich nach ein paar Infos bitten, um das Problem besser zu verstehen:

    - stelle sicher, dass du dich über
    https://outlook.live.com/owa/
    anmeldest.

    - kannst du dich bei anderen Diensten (z.B. onedrive.live.com, calendar.live.com usw ) anmelden?

    - seit wann bekommst du diese Meldung?

    -
    Screenshot
    der Fehlermeldung

    In der Zwischenzeit versuche bitte folgendes:

    1. Aktualisiere deinen Browser

    2. Optimiere deinen Browser

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    3. InPrivaten Modus. Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

    Es ist möglich, dass diese Meldung mit der Migrierung der Microsoft Konten auf die neuen Servern zu tun hat. Alle Konten werden migriert und es nimmt ein bisschen Zeit in Anspruch. Dein Konto könnte gerade migriert werden.

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Dnl.Tech Win User

    Hotmail.com

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich verstehe, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen. Ich erkenne auch an, wie wichtig es für Sie ist, E-Mails empfangen zu können.

    Bevor ich fortfahre, möchte ich Sie wissen lassen, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen. Am Ende dieses Beitrags werde ich erklären, wie man vorgehen kann, wenn das Problem weiterhin besteht.

    Bitte überprüfen Sie ein paar Dinge unten, wenn Sie keine E-Mails erhalten können.

    - Zunächst einmal versuchen, mit der Suchfunktion in Outlook nach diesen E-Mails zu suchen. Bitte lesen Sie diesen Artikel: https://support.microsoft.com/de-de/office/sear...

    - Überprüfen Sie den Speicher, ob er die Höchstgrenze erfüllt, wenn ja, löschen Sie bitte einige.

    Kostenlos: https://outlook.live.com/mail/0/options/general...

    - Überprüfen Sie, ob Sie Regeln haben, wenn ja, dann entfernen Sie sie bitte zur Fehlerbehebung:

    https://outlook.live.com/mail/options/mail/rules

    - Bitte löschen Sie Elemente im Sweep-Ordner:

    https://outlook.live.com/mail/options/mail/sweep

    - Überprüfen Sie, ob es eine Weiterleitungsregel gibt, wenn ja, versuchen Sie, sie zu deaktivieren: https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/fo...

    - Bitte stellen Sie sicher, dass der Kontakt nicht in der Liste der blockierten Absender aufgeführt ist, und fügen Sie die Adresse des Absenders zur Liste der sicheren Absender hinzu:

    https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/ju...

    Wenn Sie jedoch immer noch keine E-Mails erhalten, überprüfen Sie bitte ein paar Dinge im folgenden Artikel und scrollen Sie nach unten zum Abschnitt unter "Ich habe keine E-Mail erhalten, die jemand an mein Outlook.com-Konto gesendet hat": https://support.microsoft.com/de-de/office/fix-...

    Wenn die Probleme jedoch weiterhin bestehen, schlage ich vor, dass Sie den Absender bitten, sich für weitere Untersuchungen an den MS-Support zu wenden, leider habe ich als Community-Berater keinen Zugriff auf die Konten der Benutzer, so dass es schwierig ist, dieses Problem weiter zu untersuchen. Bitte bitten Sie den Absender, den MS-Support über Postmaster http://postmaster.live.com/ zu kontaktieren.

    Alternativ können Sie den Absender bitten, das Outlook.com-Übermittlungsanforderungsformular auszufüllen, um die Identifizierung der Domains als vertrauenswürdiger Absender anzufordern. https://support.microsoft.com/de-de/supportrequ...

    Für weitere Untersuchungen können Sie sich auch selbst an den Outlook-Support wenden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    - Bitte gehen Sie zu https://outlook.live.com/

    - Klicken Sie auf das Fragezeichen (?) oben rechts.

    - Geben Sie die Nachricht in das Feld ein und drücken Sie dann die Eingabetaste.

    - Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Benötigen Sie noch Hilfe?" und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Ja.

    - Bitte geben Sie das Problem in das Feld ein und drücken Sie dann senden.

    Herzliche Grüße
  6. Uli_H Win User

    Hotmail.com

    Hallo Heinrich,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn Sie meinen, Sie haben eine @hotmail.com E- Mailadresse und können keine Emails senden, würde ich Sie bitten, Ihr Konto kurz per sms über
    sms.live.com zu bestätigen. Es geht dabei darum, dass unser System erkennt, dass es sich bei Ihnen um eine Person handelt und nicht etwa um ein Programm, welches später
    Spam-mails versenden wird.

    Wenn Sie Emails von einer @hotmail.com E- Mailadresse nicht empfangen können, schauen Sie sich bitte zunächst

    die hier beschriebenen Schritte
    an.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen. Wenn Sie weiterhin Hilfe benötigen, wäre eine genauere Beschreibung des Problems hilfreich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail.com - Similar Threads - hotmail com

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Guten Tag, ich habe eine alte Hotmail von mir Namens *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich habe versucht mich anzumelden mit verschiedenen Passwörtern aber es hat...
Outlook.com Heute um 12:42 Uhr

Kein Zugriff auf mein Hotmail Konto

Kein Zugriff auf mein Hotmail Konto: Guten Tag, ich habe leider die Mail nicht gesehen, dass das Hotmail Konto auf Microsoft übertragen wird. Bisher lief das Hotmail Konto ohne Probleme auf meiner "Mail" App am iPhone, bis ich...
Outlook.com Heute um 11:52 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Liebes Team von Microsoft/Outlook! Mein Name ist JOhannes Kemming, ich bin 45 Jahre alt. Ich habe in der Zeit ca. 2002-2011 ein Hotmail-Email-Konto als mein Hauptpostfach genutzt. Meine...
Outlook.com Heute um 10:12 Uhr

ich habe noch einen account im hotmail erfasst,kann aber account jetzt nicht mehr...

ich habe noch einen account im hotmail erfasst,kann aber account jetzt nicht mehr...: ich habe im hotmail noch zusätzlich e-mail account erfasst, dass auch von hier die mails in hotmail herein kommen,aber seit einiger zeit kann ich diesen account nicht mehr administrieren, bzw. das...
Outlook.com Gestern um 18:22 Uhr

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
hotmail.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.