Hotmail.de Acoount aus versehen gelöscht

Diskutiere und helfe bei Hotmail.de Acoount aus versehen gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallomein Azubi hat aus versehen eine Email Adresse gelöscht. Kann eine Hotmail.de Adresse wiederhergestellt werden ??Bei Konto wiederherstellen bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Dohr1, 1. November 2022.

  1. Hotmail.de Acoount aus versehen gelöscht


    Hallomein Azubi hat aus versehen eine Email Adresse gelöscht. Kann eine Hotmail.de Adresse wiederhergestellt werden ??Bei Konto wiederherstellen bei Konto wiederherstellen live.com kommt " Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden".Wenn ich das Konto nochmal erstellen will kommt " Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. ".Es wäre sehr wichtig das das Konto wiederhergestellt wird.Ich hoffe das ich hier Hilfe finde ansonsten wenn es geht in den entsprechenden Bereich verschieben danke.
     
  2. JC03 Win User

    Hotmail.de Acoount aus versehen gelöscht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, Michael.

    Ich bin Jen, ich bin auch ein Outlook-Benutzer, genau wie du. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen dabei zu helfen.

    Wenn die E-Mail-Adresse bereits dauerhaft gelöscht wurde, können Sie sie leider nicht mehr wiederherstellen oder denselben Benutzernamen verwenden, um ein neues Konto zu erstellen, da Microsoft E-Mail-Adressen nicht wiederverwendet.

    Es gibt eine 60-tägige Nachfrist für die Wiedereröffnung des Kontos, wenn die Schließung des Kontos beantragt wird. Wenn jedoch ein Alias mit einer Domain wie @hotmail.com, @live.com, @outlook.com oder @msn.com aus dem Konto entfernt wurde, wird er sofort endgültig gelöscht. Ich habe unten einige Support-Links mit den gleichen Details geteilt.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich hoffe, diese Info hilft.

    Herzliche Grüße.
  3. HansMeixner Win User

    Unbekanntes Problem bei Outlook

    Hatte das gleiche Problem und dann aus "versehen" mein L:
    ...@hotmail.de E-Mail Konto in Outlook 365 gelöscht und das Problem war beseitigt! Warum weis ich nicht . Vielleicht hilft das weiter.
  4. SeyranSimsek Win User

    Hotmail alias wiederherstellen

    Hallo, ich habe das gleiche Problem: habe aus Versehen mein original Aliaskonto gelöscht, nachdem ich an anderes als Primäralias eingetragen habe. Kann ich mein hotmail.de account überhaupt noch wiederbekommen? und wenn nicht, kann ich wenigstens meine
    Emails irgendwie wiederbekommen?
  5. Peter.Star Win User

    Gelöschten Email Account wiederherstellen

    Hallo,

    wenn es sich um eine Domain wie live.com/de, msn.com/de, Hotmail.de handelt ist eine Wiederherstellung nicht möglich da diese Domains für Wiederherstellung bzw. Neuregistration nicht mehr existieren.

    Andere Adressen sind nicht mehr zulässig um weitere Male genutzt zu werden.

    Eine Adresse kann nicht aus versehen geschlossen bzw. bei Fremdadressen gelöscht werden da hier Abfragen getätigt werden. Diese Entscheidung hast du bewusst getroffen.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Hotmail alias wiederherstellen

    Hotmail.de steht nicht zur Verfügung, deine Daten sind gelöscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail.de Acoount aus versehen gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail.de Acoount aus versehen gelöscht - Similar Threads - Hotmail Acoount versehen

Forum Datum

Alle emails Von Eingang aus Versehen gelöscht

Alle emails Von Eingang aus Versehen gelöscht: Guten Tag , ich habe heute aus Versehen alle meine emails aus der Eingang gelöscht und dann gleich aus dem Papierkorb geleert . : Wie kann ich meine Nachrichten wieder herstellen ?Danke für die...
Outlook.com 24. September 2023

Emailverkehr aus Versehen gelöscht

Emailverkehr aus Versehen gelöscht: Hallo!Kann ich meinen Emailverkehr, den ich aus Versehen gelöscht habe wieder erhalten. Aus den Jahren 2010-2019.
Outlook.com 11. September 2023

Hotmail Account aus Versehen gelöscht

Hotmail Account aus Versehen gelöscht: HalloIch habe aus Versehen meine alte Hotmail Adresse aus der Kontoalias entfernt. Jetzt ist meine frage, ist sie gelöscht? Da ich mich nicht mehr mit dieser Adresse anmelden kann. Bzw. kann man...
Outlook.com 28. September 2022

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?: Guten Tag Community Ich habe aus versehen mein "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Alias gelöscht. Wie kann ich dieser alias wiederherstellen? Wenn ich mich...
Outlook.com 1. Mai 2020

Office aus Versehen gelöscht

Office aus Versehen gelöscht: Guten Tag, ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit erstellten Dokumente. Wie kriege ich Office...
Microsoft Office 10. April 2019

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017
Hotmail.de Acoount aus versehen gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.