Hotmail.de Domain benutzen

Diskutiere und helfe bei Hotmail.de Domain benutzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, also ich brauche eine Email mit der Domain Hotmail.de aber weiß nicht wie das geht hättet ihr da ne Ahnung wie ich das machen kann? Danke... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LamasSindCool, 6. November 2017.

1. Hotmail.de Domain benutzen

Hallo,

also ich brauche eine Email mit der Domain Hotmail.de aber weiß nicht wie das geht

hättet ihr da ne Ahnung wie ich das machen kann?

Danke im Voraus

2. Vlado_D Win User

Hallo LamasSindCool,

wie Peter.Star bereits geschrieben hat, können keine Konten mit @hotmail.com/.de erstellt werden.

Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du ein neues Microsoft-Konto erstellen möchtest. Microsoft Konten sind für persönliche Zwecke. Wenn Du Dein Konto für Geschäftszwecke verwenden möchtest, dann erstelle bitte ein
    Office 365 Office Geschäftskonto oder ein

Azure Konto
    .

Melde Dich mit Deinem Microsoft-Konto bei einem Microsoft-Dienst, wie OneDrive, Skype, Outlook, Windows, Store, Bing, Office, MSN oder Xbox, an. Melde Dich bei allen Diensten mit den gleichen Anmeldedaten an.

1. Navigiere zur Seite für die Registrierung von Microsoft-Konten,
    und wähle Kein Konto? Jetzt erstellen!

2. Gebe die angeforderten Informationen in das Formular ein, und erstelle ein Kennwort. Ändere mithilfe der Links
    Stattdessen E-Mail verwenden,
    Stattdessen Telefonnummer verwenden und Neue E-Mail-Adresse anfordern, um die Art Deiner Registrierung zu ändern.

3. Wähle Weiter
    aus.

Bitte lesen Dir den Artikel
    Microsoft-Konto
    .

Hinweis:

- Es kann sein, dass bestimmte Länderdomäne nicht verfügbar sind.

- Überprüfe Deine Region, Zeitzone und Sprache auf dem Computer.

- Überprüfe bitte auch die Sprache in Deinem Webbrowser. Um die Sprache zu ändern, scrollen Sie auf der Seite hinunter (linke untere Ecke) und dort sehen Sie die Sprache und das Land. Klicke darauf und es öffnet sich das Fenster mit den Ländern und Regionen.
    (zum Beispiel Deutschland – Deutsch, Schweiz – Deutsch, etc.)

Wir hoffen, dass wir Dir behilflich sein konnten.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte uns bitte.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

Hotmail.de steht nicht mehr zur Verfügung.

Peter
  4. Peter.Star Win User

alten alias wiederherstellen

Die Domains Hotmail.de und live.de existieren nicht mehr. Es ist keine Wiederherstellung möglich.
  5. Peter.Star Win User

Problem mit meiner E-Mail Adresse @hotmail.de

Hallo,

die Hotmail.de Adresse wurde gelöscht und ist nicht mehr vorhanden. Die Domain Hotmail.de existiert nur noch bei vorhandenen Mailadressen und kann für Neuregistrierung oder für eine Wiederherstellung nicht mehr verwendet werden.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Hotmail account that has been closed

Hotmail.de steht als Domain nicht mehr zur Verfügung, eine Wiederherstellung ist somit unmöglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail.de Domain benutzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail.de Domain benutzen - Similar Threads - Hotmail Domain benutzen

Forum Datum

ich bekomme drohmail von hotmail-benutzer

ich bekomme drohmail von hotmail-benutzer: ein benutzer von hotmail schickt
Outlook.com 24. April 2024

Hotmail Domain reserviert

Hotmail Domain reserviert: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem,hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr auf...
Outlook.com 17. Juni 2023

SPF-Einstellung der Domain Hotmail

SPF-Einstellung der Domain Hotmail: Die SPF-Einstellung der Domain hotmail.com verbietet meinem Servern Online Rechnungsoftware den E-Mail Versand mit dem Absender, bzw. Rechnungen aus meiner E-Mail an die Kunden zu versenden.Ich...
Outlook.com 29. Mai 2022

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017

Kostenlose .de-Domain für Community-Nutzer

Kostenlose .de-Domain für Community-Nutzer: Der Web-Hoster Strato bietet eine kostenlose .de-Domains für Nutzer von Social Networks und Communities an. Der neue Service "Web Dich!" soll als zentraler Anlaufpunkt für Freunde dienen, die...
Software 24. Juli 2008

billige .de domain anbieter

billige .de domain anbieter: selamunaleyküm^^:D und hallo, wo gibt es die billigsten .de domain-anbieter? möchte nämlich ein schnäppchen machen für wenig geld.ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Holly
Software 28. Oktober 2005
Hotmail.de Domain benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.