Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor ca 15 Jahren eine E-Mail über hotmail.de gemacht und diese Jahrelang genutzt. Jetzt war ich einige Jahre mindestens 5 nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HermioneGranger1, 20. Februar 2020.

  1. Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr


    Hallo,


    ich habe mir vor ca 15 Jahren eine E-Mail über hotmail.de gemacht und diese Jahrelang genutzt. Jetzt war ich einige Jahre mindestens 5 nicht mehr online. Meine E-Mail Adresse und das Passwort habe ich noch aber ich kann mich nicht mehr einloggen. Ich war mit dieser Mail auf ein paar Seiten Foren etc. angemeldet und kann mich nun nirgends einloggen.
    Meine frage wäre: bin ich dann noch auf diesen Seiten angemeldet? Und kann man das Mail Konto wieder herstellen?


    Liebste Grüße

    Isa
     
  2. HermioneGranger2 Win User

    Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr

    Hallo,

    nach fünf Jahren der Inaktivität wird das Konto vom System gelöscht. Dein Konto existiert nicht mehr und hotmail.de steht als Domain seit Jahren nicht mehr zur Verfügung.

    Peter
    Hallo Peter,

    vielen Dank für die Antwort.

    Also kann es auch garnicht sein das die Domain automatisch auf outlook.de (oder eine andere) umgeändert wurde?

    Liebe Grüße

    Isa
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr

    Hallo,

    nach fünf Jahren der Inaktivität wird das Konto vom System gelöscht. Dein Konto existiert nicht mehr und hotmail.de steht als Domain seit Jahren nicht mehr zur Verfügung.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr

    Nein, das Konto wird gelöscht.
  5. davie81 Win User

    Hotmail

    Hallo,

    ich habe vor langer zeit 2 email adressen bei msn.com eingerichtet, eine mit ...@hotmail.de und eine mit ...@live.de!

    Bevor es zur umstellung zu outlook gekommen ist, habe ich mich mit meiner ...@live.de email adresse eingeloggt und hatte dadurch auch zugriff auf meine andere Email adresse ohne mich einzuloggen!

    Man konnte in der rechten oberen ecke wo der persönliche name steht draufklicken und da war unter anderm die andere email adresse aufgelistet, ein klick darauf genügte und mann konnte einfach rüber zur anderen wechseln!

    Das geht jetzt nicht mehr!

    Mein problem ist das ich mich nicht mehr an das passwort erinnere, die antwort auf die sicherheitsfrage nicht mehr weis, ich eine neue telefonnummer habe als ich damals hinterlegt habe(zwecks einmalcode) und des weiteren kann ich den fragebogen auch nicht so
    ausfüllen das denen es msn genügt das sie mir ein vorübergehend neues passwort senden!

    Msn müsste allerdings sehen das diese beiden email adressen damals unter ein und dem selben namen angemeldet wurden, aber man kann einfach keinen kundendienst oder support erreichen ausser eine dumme computerstimme die einen keine antwort gibt!

    Das ist echt schlimm, da ich momentan keinen zugriff auf einige wichtige emails habe die bei der ...@hotmail.de adresse hinterlegt sind!
  6. Peter.Star Win User

    E-Mail Adresse funktioniert nicht

    Hallo,

    du hast dich längere Zeit bei dem Konto nicht angemeldet dann wurde dieses wegen Inaktivität gelöscht. Domains wie MSN, live, Hotmail.de stehen nicht mehr zur Verfügung.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr - Similar Threads - Hotmail email langer

Forum Datum

hotmail geht nicht mehr

hotmail geht nicht mehr: Guten tag mein hotmail funtioniert nicht mehr! Es wird nicht gefunden. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com Sonntag um 11:22 Uhr

Hotmail Emails werden nicht mehr angezeigt

Hotmail Emails werden nicht mehr angezeigt: Guten Tag,Meine Emails sind bis auf Ausnahme der letzten drei Wochen aus meinem Alias verschwunden. Ich habe bereits geprüft, ob sie im gelöschten Ordner zu finden sind oder ich eine Regel...
Outlook.com 18. Januar 2024

Email geht nicht mehr

Email geht nicht mehr: Hallo ich war lange zeit nicht mehr in meiner hotmail email jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden ...ich glaube mein Konto ist deaktiviert würde mich sehr um Hilfe freuen brauch sie dringend...
Outlook.com 16. Februar 2019

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

Meine Hotmail geht nicht

Meine Hotmail geht nicht: Hallo seit heute geht meine Hotmail nicht. Wenn ich was versende wird es nicht in Fenster gesendet nicht angezeigt. Auch erhalte ich keine Lust emails mehr.
Outlook.com 18. September 2017

bilder vor langer zeit suchen

bilder vor langer zeit suchen: wie kann ich meine biider wieder finden
Outlook.com 13. März 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017
Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. Handy hotmail.de loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.