Hotmail.de Emails können nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Hotmail.de Emails können nicht gelöscht werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit tauchen meine gelöschten Emails wieder im Posteingang auf. Dies passiert auch, wenn ich sie gleich endgültig aus dem Papierkorb... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EvaSchmidt1, 14. November 2020.

  1. Hotmail.de Emails können nicht gelöscht werden


    Seit einiger Zeit tauchen meine gelöschten Emails wieder im Posteingang auf. Dies passiert auch, wenn ich sie gleich endgültig aus dem Papierkorb lösche. Gleiches wenn ich versuche sie über den Junkmail Ordner endgültig zu löschen.
     
  2. Donata.C Win User

    Hotmail.de Emails können nicht gelöscht werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Eva,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Dies ist ein Problem, das von vielen Benutzern gemeldet wird, die Microsoft bekannt ist. Derzeit sind die Auflösungszeiten nicht bekannt. Wenn Sie ein mit Outlook verbundenes Konto verwenden, besteht derzeit nur die
    Möglichkeit, die E-Mails in der Webmail des verbundenen Kontos zu löschen.

    Herzliche Grüße.
  3. AnitaAy Win User

    Alle Emails vom hotmail.de-Konto verschwunden, will die wieder haben.

    Hallo Elena,

    danke für den Hinweis, aber ich habe schon in meiner Frage geschrieben, dass Wiederherstellung nicht hilft, da ich auch nichts gelöscht habe. Der Ordner "Gelöscht" ist leer.

    Das Verschwinden aller Emails hat mit der Umstellung von Hotmail.de auf das Outlook-System zu tun.

    mfg

    Anita
  4. SeyranSimsek Win User

    Hotmail alias wiederherstellen

    Hallo, ich habe das gleiche Problem: habe aus Versehen mein original Aliaskonto gelöscht, nachdem ich an anderes als Primäralias eingetragen habe. Kann ich mein hotmail.de account überhaupt noch wiederbekommen? und wenn nicht, kann ich wenigstens meine
    Emails irgendwie wiederbekommen?
  5. Needhelp2.0 Win User

    habe versehentlich mein Hotmail-account gelöscht

    Hallo Peter,

    vielleicht kannst du mir weiterhelfen... würde mich freuen.

    Ähnliches Szenario... L: Email@hotmail. de habe ich versehentlich gelöscht. Leider kann ich nicht reaktivieren. Ich vermute es hängt damit zusammen, dass ich die Hotmail zuerst als Primäre email in einem Account
    hatte u. diese in die Sekundäre umgewandelt habe. "Warum auch immer" habe ich diese Sekundäre Email dann gelöscht... daher funktioniert wohl auch das reaktivieren nicht mehr!

    Da hotmail.de nicht mehr existiert bzw. ich hier keine Email mehr anlegen kann ist diese Email wohl für immer verloren? Vielleicht weißt du noch etwas bzw. gibt es jmd. der eine Art "Masterzugriff" auf diese Emails hat?

    Wäre super!

    Danke u. Gruß

    M.
  6. Peter.Star Win User

    Hotmail alias wiederherstellen

    Hotmail.de steht nicht zur Verfügung, deine Daten sind gelöscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail.de Emails können nicht gelöscht werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail.de Emails können nicht gelöscht werden - Similar Threads - Hotmail Emails gelöscht

Forum Datum

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen: Hallo Community, habe bei Outlook meine hotmail Adresse gelöscht da ich es nicht mehr miteinander synchronisiert haben wollte. Jetzt kann ich meine hotmail Adresse nicht mehr aufrufen und wenn...
Outlook.com 5. April 2020

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

Hotmail gehackt alle emails gelöscht bitte um Hilfe !!

Hotmail gehackt alle emails gelöscht bitte um Hilfe !!: Hallo liebes Microsoft-Team, Heute wurden Spam Mails von meiner Email adresse versand, konnte danach keine Emails mehr Empfangen, nachdem ich das Passwort Ersetzt habe sind alle Emails...
Outlook.com 21. Oktober 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017

Email Hotmail

Email Hotmail: Guten Tag, ich würde gerne fragen ob ich eine wichtige email die ich leider schön gelöscht habe wiederherstellen kann? Die email habe ich am 19 September erhalten und am 20 September ca...
Outlook.com 23. Januar 2017

Emails mit Hotmail

Emails mit Hotmail: Hallo, ich versuche vergeblich seit Stunden Emails von PayPal zu empfangen. Alle anderen Mails erreichen mich ohne Probleme - nur eben die wichtigen von PayPal nicht. Wie kann das sein? alle...
Outlook.com 22. Januar 2017
Hotmail.de Emails können nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.