hotmail.de evtl. über Microsoft Premium

Diskutiere und helfe bei hotmail.de evtl. über Microsoft Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es ist ja leider schon lange nicht mehr möglich, eine E-Mail-Adresse mit der Endung "hotmail.de" zu erstellen. Kann man eine solche eventuell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alma.K, 11. April 2021.

1. Alma.K
    Alma.K Gast

Hallo,

es ist ja leider schon lange nicht mehr möglich, eine E-Mail-Adresse mit der Endung "hotmail.de" zu erstellen. Kann man eine solche eventuell über Umwege erstellen? Wie beispielsweise über Microsoft Premium, da man da ja darüber eine ausgewählte E-Mail-Adresse erstellen kann? Wobei hotmail.de ja keine freie Domain ist.

2. elueckel Win User

Outlook Premium wird nicht aktiviert

Hi,

mal eine doofe Frage - kann es sein, dass Outlook Premium nicht aktiviert wird wenn man die Trial Period aktiviert? Ich habe zum Spass mal einen neune Account angelegt und die Demo nochmal gebucht und auch hier wird in Outlook Premium nicht aktiviert. Die
    1 TB in OneDrive kommen ohne Probleme ... evtl. muss ich nur Premium buchen, aber da würde ich natürlich erstmal Sicherheit haben ob es daran liegt.

Der Support hat sich natürlich noch nicht gemeldet :-/.
  3. Peter.Star Win User

Hotmail.de

Hallo,

natürlich existiert sie noch. Hier https://mail.live.com.

Hotmail.de kann nicht als Exchange Konto eingebunden werden. Hierzu wird ein Alias mit outlook.com benötigt. Mit diesem ist dann automatisch einzurichten.

Peter
  4. Dormagen53 Win User

Hotmail.de

Hallo Team:

Bin Laie . wie wären meine nächsten Schritte?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Aktivierung

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende dich für weitere Auskünfte auch an den Kundendienst des Herstellers deines Laptops.

Bitte erfrage dort, ob die Testversion ohne Kündigung nach einem Monat automatisch endet und ob Besonderheiten bei der Installation bestehen.

Evtl. kannst du eine Testversion von Office 365 Home Premium direkt von Microsoft beziehen und verwenden.
  6. Thomas Löwe Win User

Problem mit Office nimmt PrductKey nicht an

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2013 gekauft?

Evtl. war auf deinem neuen Rechner nur eine zeitlich begrenzte Testversion von Microsoft Office 2013 installiert.

Eine Übersicht über die verfügbaren Versionen von Microsoft Office 2013/Office 365 Home Premium findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/microsoft-office-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail.de evtl. über Microsoft Premium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

hotmail.de evtl. über Microsoft Premium - Similar Threads - hotmail evtl Microsoft

Forum Datum

Kein Premium bei Microsoft 365

Kein Premium bei Microsoft 365: Hallo, ich habe gerade meinen PC zurückgesetzt inkl. aller Daten gelöscht. Dabei habe ich dann natürlich auch Microsoft 365 entfernt. Nun kann ich es allerdings nicht mehr herunterladen, da ich...
Microsoft Office 4. August 2023

Microsoft Jigsaw Premium

Microsoft Jigsaw Premium: Ich habe schon hunderte Puzzles erstellt. Seit einiger Zeit kann ich die Premium-Version kaum öffnen. Manchmal 2 Versuche, meistens gar nicht. Was kann der Grund sein?
Games und Spiele 22. Januar 2022

hotmail.de evtl. über Microsoft Premium: Hallo, es ist ja leider schon lange nicht mehr möglich, eine E-Mail-Adresse mit der Endung "hotmail.de" zu erstellen. Kann man eine solche eventuell über Umwege erstellen? Wie beispielsweise...
Outlook.com 11. April 2021

Premium Microsoft Solitaire

Premium Microsoft Solitaire: Seit heute Nachmittag habe ich keine Premiummitgliedschaft mehr. Mir wird immer angezeigt ich soll upgraden bzw. wieder ständig Werbung. Habe seit 2 Monaten den Premiumzugang. Woran kann das liegen?
Apps 8. August 2020

Microsoft 365 Premium

Microsoft 365 Premium: Hallo, in meinem Account wird mir mein Microsoft 365-Abo richtig angezeigt noch bis 1/2021. Unter microsoft.com, z.B. bei den Vorlagen, scheint er das nicht zu übernehmen. Mir wird etwa der...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Hotmail / Outlook.com Premium

Hotmail / Outlook.com Premium: Hallo, kann mir jemand verraten wie man ein Hotmail.com - Konto mit einem Office365 Konto verknüpft und damit Premium freischaltet? Der Werbelink verweist immer zum Kaufen, aber das habe ich ja...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Hotmail / Outlook.com Premium

Hotmail / Outlook.com Premium: Hallo, kann mir jemand verraten wie man ein Hotmail.com - Konto mit einem Office365 Konto verknüpft und damit Premium freischaltet? Der Werbelink verweist immer zum Kaufen, aber das habe ich ja...
Outlook.com 22. Januar 2018
hotmail.de evtl. über Microsoft Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.