hotmail.de evtl. über Microsoft Premium

Diskutiere und helfe bei hotmail.de evtl. über Microsoft Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es ist ja leider schon lange nicht mehr möglich, eine E-Mail-Adresse mit der Endung "hotmail.de" zu erstellen. Kann man eine solche eventuell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alma.K, 11. April 2021.

  1. Alma.K
    Alma.K Gast

    hotmail.de evtl. über Microsoft Premium


    Hallo,


    es ist ja leider schon lange nicht mehr möglich, eine E-Mail-Adresse mit der Endung "hotmail.de" zu erstellen. Kann man eine solche eventuell über Umwege erstellen? Wie beispielsweise über Microsoft Premium, da man da ja darüber eine ausgewählte E-Mail-Adresse erstellen kann? Wobei hotmail.de ja keine freie Domain ist.
     
  2. elueckel Win User

    Outlook Premium wird nicht aktiviert

    Hi,

    mal eine doofe Frage - kann es sein, dass Outlook Premium nicht aktiviert wird wenn man die Trial Period aktiviert? Ich habe zum Spass mal einen neune Account angelegt und die Demo nochmal gebucht und auch hier wird in Outlook Premium nicht aktiviert. Die
    1 TB in OneDrive kommen ohne Probleme ... evtl. muss ich nur Premium buchen, aber da würde ich natürlich erstmal Sicherheit haben ob es daran liegt.

    Der Support hat sich natürlich noch nicht gemeldet :-/.
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail.de

    Hallo,

    natürlich existiert sie noch. Hier https://mail.live.com.

    Hotmail.de kann nicht als Exchange Konto eingebunden werden. Hierzu wird ein Alias mit outlook.com benötigt. Mit diesem ist dann automatisch einzurichten.

    Peter
  4. Dormagen53 Win User

    Hotmail.de

    Hallo Team:

    Bin Laie . wie wären meine nächsten Schritte?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierung

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich für weitere Auskünfte auch an den Kundendienst des Herstellers deines Laptops.

    Bitte erfrage dort, ob die Testversion ohne Kündigung nach einem Monat automatisch endet und ob Besonderheiten bei der Installation bestehen.

    Evtl. kannst du eine Testversion von Office 365 Home Premium direkt von Microsoft beziehen und verwenden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Office nimmt PrductKey nicht an

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2013 gekauft?

    Evtl. war auf deinem neuen Rechner nur eine zeitlich begrenzte Testversion von Microsoft Office 2013 installiert.

    Eine Übersicht über die verfügbaren Versionen von Microsoft Office 2013/Office 365 Home Premium findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/buy/microsoft-office-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail.de evtl. über Microsoft Premium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

hotmail.de evtl. über Microsoft Premium - Similar Threads - hotmail evtl Microsoft

Forum Datum

hotmail.de evtl. über Microsoft Premium

hotmail.de evtl. über Microsoft Premium: Hallo, es ist ja leider schon lange nicht mehr möglich, eine E-Mail-Adresse mit der Endung "hotmail.de" zu erstellen. Kann man eine solche eventuell über Umwege erstellen? Wie beispielsweise...
Outlook.com 11. April 2021

software launchers für flight simulator premium de luxe

software launchers für flight simulator premium de luxe: Hallo , ich habe den Flight Simulator Premium de Luxe gekauft und in den PC installiert. Beim Launchers Software bin ich nicht zurecht bekommen und habe schließlich zur späten Stunde aufgegeben....
Games und Spiele 20. Oktober 2020

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

Hotmail / Outlook.com Premium

Hotmail / Outlook.com Premium: Hallo, kann mir jemand verraten wie man ein Hotmail.com - Konto mit einem Office365 Konto verknüpft und damit Premium freischaltet? Der Werbelink verweist immer zum Kaufen, aber das habe ich ja...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Hotmail / Outlook.com Premium

Hotmail / Outlook.com Premium: Hallo, kann mir jemand verraten wie man ein Hotmail.com - Konto mit einem Office365 Konto verknüpft und damit Premium freischaltet? Der Werbelink verweist immer zum Kaufen, aber das habe ich ja...
Outlook.com 22. Januar 2018

Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE: Ich habe bisher MS Office Business Premium genutzt, wobei ich weder den Cloud-Dienst noch Exchangeonline genutzt habe, d.h. ich habe die Office-Programme rein lokal auf meinem PC genutzt. In...
Microsoft Office 14. März 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017
hotmail.de evtl. über Microsoft Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.