hotmail. de in outlook.com/de umändern.

Diskutiere und helfe bei hotmail. de in outlook.com/de umändern. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FenjaBissinger, 13. Februar 2017.

  1. hotmail. de in outlook.com/de umändern.


    Hallo,


    weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann,

    ohne eine neue E-Mail einzurichten?


    Vielen Dank.
     
  2. Peter.Star Win User

    hotmail. de in outlook.com/de umändern.

    Hallo,

    dies betrifft zwar einen anderen Fall die Beschreibung passt aber

    Hier
    https://account.live.com
    -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit der Domain outlook.com erstellen.

    Entweder dann mit diesem Alias das Konto in Office Outlook einrichten oder aber falls dies gewünscht ist diesen Alias als primären Alias festlegen und mit diesem neuen primären Alias in Office Outlook einrichten.

    Zu beachten ist das ein outlook.com Konto automatisch erkannt und eingerichtet werden muss. Eine manuelle Einrichtung führt nur zu Problemen.

    Dieser Workaround gilt auch für Konten die einen Fremd-Account als primären Alias nutzen.



    Ist eine Lösung bekannt kann die Änderung rückgängig gemacht werden. Es kann dann der Fremd-Account bzw. outlook.de wiederverwendet werden.

    Falls gewünscht kann dann der provisorische Alias später auch wieder entfernt werden.

    Peter
  3. Gerts-Answers Win User

    hotmail. de in outlook.com/de umändern.

    Ja,

    Melde Dich mit Deinem hotmail Account an und richte Dir eine Alias Adresse mit outlook.com und/oder outlook.de ein.*

    Du kannst dann eine davon als sog. primären Alias (das ist jetzt die hotmail Adresse) setzen.

    Du behältst damit ein einziges Postfach (Briefkasten) an dem halt 3 Namensschilder kleben.

    Bemühe bitte ggf. die online Hilfe!

    Gert

    * Sollte Dich nach entsprechender Identifikation hierher führen:

    https://account.live.com/names/Manage
  4. Peter.Star Win User

    hotmail de konto

    Hallo,

    du wirst zu lange nicht mehr auf das Konto zugegriffen haben und somit ist es wegen Inaktivität gelöscht worden. Hotmail.de steht auch für eine Neuregistration nicht mehr zur Verfügung.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    .de ändern

    Hallo,

    erstelle dir hier https://account.live.com unter Alias einen neuen Alias und mache diesen anschließend zum primären Alias.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    outlook 2016 / Office 365 de de

    Hallo,

    der einfachste weg ist das Konto als Exchange-Konto einzurichten. Datei -> Konto hinzufügen und automatisch einrichten lassen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail. de in outlook.com/de umändern. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail. de in outlook.com/de umändern. - Similar Threads - hotmail outlook com

Forum Datum

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?: ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name vor dem @- Zeichen aber dann endend auf .com und/oder .de. Welches sollte ich nehmen? Ich weiß es nicht mehr, warum ich zwei Konten habe.Wegen...
Outlook.com 24. Oktober 2023

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich! - In das Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

De-Mail Outlook Add-In

De-Mail Outlook Add-In: Hallo Wo bekomme ich als Privatanwender das DE-Mail Add-In für Outlook? Gruß, Hype F. Dropperport
Outlook.com 16. März 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018
hotmail. de in outlook.com/de umändern. solved

Users found this page by searching for:

  1. Finn hotmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.