Hotmail.de - Kalender

Diskutiere und helfe bei Hotmail.de - Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Durch eine mir unbekannte Fehlfunktion wurde der mit Terminen so voll gemüllt, das das Konto jedes Gerät blockiert. Der kalender ist so mit dem Laden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanBerndt, 18. November 2020.

  1. Hotmail.de - Kalender


    Durch eine mir unbekannte Fehlfunktion wurde der mit Terminen so voll gemüllt, das das Konto jedes Gerät blockiert. Der kalender ist so mit dem Laden beschäftigt, dass eine Bearbeitung / Löschung einzelner Termine ein paar Tausend nicht möglich ist. Ich kann auf den Account nicht verzichten, da ich dor Rückmeldungen von zahlreichen Aps etc. erhalte. Wie bekomme ich das Konto zurückgesetzt?
     
  2. SiegfriedIllgner Win User

    Outlook Kalender freigeben

    Hallo Heiko,

    der Kalender der freigegeben werden soll (Outlook 2019) hat eine Outlook.de Kennung, die Adresse die den freigegebenen Kalender einsehen soll (Outlook 365) hat eine Hotmail.de Kennung

    funktioniert nicht

    Gruß

    Siegfried
  3. Eugenia_M Win User

    Hotmail.de - Kalender

    Hallo Stefan!

    Ich sehe, du brauchst dringend eine Lösung für das beschriebene Problem mit dem Kalender.

    Damit ich es besser verstehen kann und dich beraten oder an die zuständige Abteilung verweisen kann, mach bitte noch die folgenden Angaben:

    - Einige Screenshots des Problems (wurde
    der mit Terminen so voll gemüllt, das das Konto jedes Gerät blockiert)

    - Bei welchen Geräten und Betriebssystemen tritt das Problem auf?

    -
    Ist der Kalender auf dieser Webseite betroffen
    ? Oder verwendest du den Kalender bei Desktop Outlook oder der Outlook App für mobile Geräte?

    - Was für ein Kalender ist es? Wurde er importiert oder abonniert?
    Bitte lies zuerst diesen Artikel
    , um weitere Informationen zu erhalten und mir die Situation möglichst genau zu beschreiben.


    [​IMG]



    [​IMG]


    Sobald ich diese Angaben habe, werde ich einen besseren Überblick bekommen können.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich freu mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. Heinzhehilger Win User

    Im Outlook 2016 Kalender unter Registerkarte Einfügen nichts auswählbar. Alles ist grau.

    Hallo Pauline,

    vielen Dank, das geht. Leider aber sehe ich noch keine Möglichkeit die Kontaktdaten in das Textfeld zu bekommen.

    Das würde ich brauchen, um Name in Betreff und den Wohnort in das Feld Ort zu kopieren.

    Außerdem gebe ich immer Notizen zum Kontakt an, die ich auch in Termin im Textfeld benötige.

    Ich denke, da stimmt, nach dem Upgrade auf Outlook 2016, etwas mit der Zuordnung zur Outlookdatei nicht.

    Merkwürdig ist, bei dem Kalender Outlook geht's, bei dem Kalender ...@hotmail.de unter dem ich in Outlook 2013 die Termine bisher einpflegte, geht's nicht. Das heißt, ich habe jetzt im Kalender ...@hotmail.de die Termine bis zum Upgrade auf 2016 und die neuen
    Termine muss ich im Kalender Outlook eingeben, um wie sonst vorgehen zu können.

    Ich kann damit leben, ist aber trotzdem blöd immer zwei Kalender geöffnet haben.

    Gruß

    Heinz
  5. Heinzhehilger Win User

    Im Outlook 2016 Kalender unter Registerkarte Einfügen nichts auswählbar. Alles ist grau.

    Vielen Dank für die Info. Aber so, glaube ich das richtig verstanden zu haben, bekomme ich einen Kontakt aus einer Mail in den Termin. Ich meinte aber einen beliebigen, angelegten Kontakt, mit Name, Anschrift und Notizen, unabhängig davon ob eine E-Mail
    dazu eingegangen ist, konnte bisher als Text in das Textfeld des Termins eingegeben werden. Ich konnte dann immer leicht den Namen und den Ort kopieren und oben in die Terminfelder Name und Ort übernehmen. Außerdem hatte ich im Textfeld des Termins, die gleiche
    Notiz, die ich beim Anlegen des Kontakts eingegeben hatte.

    Nachdem ich Outlook 2016 installiert habe, hatte ich 2 Kalender, den Kalender Outlook und den Kalender ....@hotmail.de ( den ich vorher schon hatte ), beide sind auch geöffnet.

    Meine Termine hatte ich bisher immer in den ..@hotmail.de Kalender eingetragen. Dort geht die o.a. Vorgehensweise nicht mehr. Im Kalender Outlook ist das noch möglich.
  6. Rakoellner Win User

    Wie kann ich in "Office 365 Home Premium" den Kalender aus Outlook mit den Kalender auf Hotmail synchronisieren?

    Hallo Frank,

    Du kannst sowohl deinen Outlook.com als auch deinen Hotmail.de Account bei Android synchronisieren und so Daten wie auch den Kalender abrufen.

    Du kannst aber auch den Kalender von dem Account (Outlook) dem anderen (Hotmail)freigeben und so die Daten zusammen führen.

    Ist dies gemeint?

    Du kannst auch z.B. bei Outlook.com mehrere Konten zusammenführen.

    Mit besten Grüßen

    Raphael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail.de - Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail.de - Kalender - Similar Threads - Hotmail Kalender

Forum Datum

Browser Outlook hotmail E Mail kopieren in Browser Outlook hotmail Kalender

Browser Outlook hotmail E Mail kopieren in Browser Outlook hotmail Kalender: Hallo, würde gern https://outlook.live.com/mailE-Mail in Kalender kopieren als Termin.1. E-Mail mit der linken Maustaste auf Kalender ziehenfunktioniert https://outlook.live.com/mail nicht. 2....
Outlook.com 19. September 2021

Kalender in Hotmail Online vollständig löschen

Kalender in Hotmail Online vollständig löschen: Wie kann ich einen Kalender in Hotmail online account vollständig löschen, wenn dies über die Synchronisation via Outlook nicht funktioniert?
Outlook.com 26. Juli 2020

Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in...

Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in...: Hallo, ich habe eine neues Samsung Galaxy50 eingerichtet und auch das Konto meines Hotmail Kalenders eingetragen. Die Kalenderdaten werden vom outlook.live.com/calendar auf dem Smartphone...
Outlook.com 9. Mai 2019

Hotmail, Kalender, Erinnerung an Termine per E-Mail

Hotmail, Kalender, Erinnerung an Termine per E-Mail: Bis ca (!) Mitte/Ende Januar 2019 konnte man bei Erstellung eines neuen Termins im Outlook-Kalender wählen, ob man sich zu einem bestimmten Zeitpunkt per E-Mail an diesen Termin erinnern lassen...
Outlook.com 5. Februar 2019

Hotmail Kalender

Hotmail Kalender: Guten Tag, ist es möglich eine Terminübersicht fürs ganze Jahr anzuzeigen/auszudrucken? Danke im Voraus für die Tipps!
Apps 22. Februar 2018

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren: Lange Zeit habe ich erfolgreich diese Option genutzt. Seit etwa einem Jahr erfolgte keine Synchronisation mehr. Nun habe ich die outlook App auf dem Smartphone deinstalliert um die neueste...
Outlook.com 17. August 2017

Hotmail Kalender wird nicht auf Smartphone angezeigt

Hotmail Kalender wird nicht auf Smartphone angezeigt: Hallo, ich speichere alle meine Termine in meinen Hotmail Account. Diese werden mir in der Outlook App auf meinem Smartphone und auf meinem Notebook auch alle angezeigt. Leider werden sie in...
Outlook.com 1. Mai 2017
Hotmail.de - Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.