hotmail.de Konto wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei hotmail.de Konto wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte mein altes homtail.de Konto wiederherstellen/aktivieren, jedoch fehlen mir diverse Informationen da ich das Konto schon seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KilluahMR, 20. Juli 2021.

  1. KilluahMR
    KilluahMR Gast

    hotmail.de Konto wiederherstellen


    Hallo zusammen,ich möchte mein altes homtail.de Konto wiederherstellen/aktivieren, jedoch fehlen mir diverse Informationen da ich das Konto schon seit x Jahren nicht mehr genutzt habe, daher wird die Anfrage verweigert.Ich habe auf dieses Konto diverse Informationen die ich wieder brauche.Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Konto wiederherzustellen?Vielen Dank im voraus.Gruß Killuah
     
  2. Peter.Star Win User

    Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung

    Ein Hotmail.de Konto lässt sich weder neu registrieren noch wiederherstellen. Das Konto ist definitiv ein für allemal verloren.
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    hotmail.de Konto wiederherstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo KilluahMR

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und werde versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    Leider muss ich diese Antwort damit beginnen, dass Sie damit nicht zufrieden sein werden, aber es ist die einzige, die auf diese Situation zutrifft, und es gibt keine andere Möglichkeit, mit der Sie das Konto wiederherstellen können.

    #1 - Wenn Sie in den letzten 2 Jahren nicht auf das Konto zugegriffen haben, wird das Konto automatisch gelöscht, wie in der Kontoaktivitätsrichtlinie beschrieben. Sobald ein Konto aus irgendeinem Grund gelöscht wurde, gibt es für niemanden eine Möglichkeit, es wiederherzustellen oder zurückzufordern. Microsoft recycelt keine E-Mail-Adressen

    Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie

    https://support.microsoft.com/de-de/topic/micro...

    #2 - Wenn innerhalb des letzten Jahres nicht auf das Konto zugegriffen wurde, benötigen Sie das Kontokennwort, in dieser Situation gibt es keinen Kennwortwiederherstellungsprozess.

    #3 - Wenn innerhalb des letzten Jahres auf das Konto zugegriffen wurde, besteht die einzige Möglichkeit, das Konto wiederherzustellen, über das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular. Wenn dies fehlschlägt, geht das Konto effektiv verloren. Es steht kein anderer Prozess zur Wiederherstellung des Kontos zur Verfügung.

    Der Wiederherstellungsprozess wird im folgenden Artikel beschrieben. Was in diesem Artikel nicht enthalten ist, ist, dass es Microsoft-Richtlinie ist, dass Microsoft Support-Mitarbeiter kein Kontokennwort ändern dürfen. Das ist etwas, was nur du tun kannst.

    Hilfe zum Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Dies wird auch zu Beginn des folgenden Artikels angegeben, so dass selbst wenn Sie sich an den MS-Support wenden würden, dies keinen Zweck erfüllen würde.

    -------------------

    Wenn Sie sich nicht anmelden können

    Zum Schutz Ihres Kontos kann das Outlook.com nicht helfen, wenn Sie Probleme bei der Anmeldung haben. Lesen Sie https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=837479 Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können, um Anleitungen zu erhalten, wie Sie wieder zu Ihrem Konto kommen.

    -------------------

    So erhalten Sie Support für Outlook.com

    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-e...

    Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir nichts tun oder im Forum überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.
  4. wolster Win User

    Probleme nach Anmeldung bei Outlook.com

    Beim Umstellversuch auf outlook.com ist mein @hotmail.de Konto verschwunden. Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an. - heißt es beim Anmeldeversuch! Wie kann ich den Zugang
    wiederherstellen?
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail Account gelöscht!

    Hallo,

    die Domain Hotmail.de existiert nicht mehr für eine Wiederherstellung bzw. für eine Neuanlage. Daher lässt sich diese Adresse nicht wiederherstellen.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Gelöschtes E-Mail Konto

    Hallo,

    das Konto lässt sich nur dann wiederherstellen, wenn es sich um ein original outlook.com Konto handelt. Fremdkonten als outlook.com Konten bzw. Konten mit live.com/de, Hotmail.de, MSN.com/de stehen nicht mehr zur Verfügung und können nicht wiederhergestellt
    werden.

    Melde dich am Account oder am Posteingang an um es zu reaktivieren.

    Peter

    PS Fragen zu deinem Konten stelle im outlook.com Forum. Hat mit Windows nichts zu tun. Verschoben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail.de Konto wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail.de Konto wiederherstellen - Similar Threads - hotmail Konto wiederherstellen

Forum Datum

Hotmail-Konto wiederherstellen

Hotmail-Konto wiederherstellen: Mein Vater hat sein PW vergessen des Hotmail Kontos und um das PW zu ändern hat er seine alte Nummer hinterlegt. Er wohnt nun in Portugal und hat eine neue Nummer und die alte funktioniert nicht....
Outlook.com 27. Dezember 2023

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Hallo, und zwar komme ich seit längerer Zeit nicht mehr in mein Hotmail Konto und es kommt immer dieses Formular zur Wiederherstellung des Kontos, welches ich gefühlt schon 100 mal ausgefüllt...
Outlook.com 14. November 2020

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

Hotmail - Konto Wiederherstellen

Hotmail - Konto Wiederherstellen: Hallo, Ich kann leider mein Konto nicht wiederherstellen. Ich werde aus den Online-Hilfen nicht schlauer. Es wäre unendlich wichtig, wenn meine E-Mail Adresse so schnell wie möglich wieder...
Outlook.com 10. September 2018

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich Anfang der Woche eine Nachricht über eine mögliche Anmeldung von einer Drittperson auf mein Hotmail-Konto. Daraufhin versuchte ich mein Konto...
Outlook.com 16. Juni 2018

Wiederherstellen von Hotmail Konto

Wiederherstellen von Hotmail Konto: Guten Tag Versuche seit einer Ewigkeit mein Konto wieder herzustellen. Bekomme aber nur immer die gleiche Antwort: Bla.bla nicht ausreichend sind!!! Was muss ich noch alles tun damit...
Outlook.com 2. November 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017
hotmail.de Konto wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.