hotmail.de Konto wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei hotmail.de Konto wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte mein altes homtail.de Konto wiederherstellen/aktivieren, jedoch fehlen mir diverse Informationen da ich das Konto schon seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KilluahMR, 20. Juli 2021 um 08:02 Uhr.

1. KilluahMR
    KilluahMR Gast

hotmail.de Konto wiederherstellen

Hallo zusammen,ich möchte mein altes homtail.de Konto wiederherstellen/aktivieren, jedoch fehlen mir diverse Informationen da ich das Konto schon seit x Jahren nicht mehr genutzt habe, daher wird die Anfrage verweigert.Ich habe auf dieses Konto diverse Informationen die ich wieder brauche.Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Konto wiederherzustellen?Vielen Dank im voraus.Gruß Killuah

2. Peter.Star Win User

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung

Ein Hotmail.de Konto lässt sich weder neu registrieren noch wiederherstellen. Das Konto ist definitiv ein für allemal verloren.
  3. wolster Win User

Probleme nach Anmeldung bei Outlook.com

Beim Umstellversuch auf outlook.com ist mein @hotmail.de Konto verschwunden. Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an. - heißt es beim Anmeldeversuch! Wie kann ich den Zugang
    wiederherstellen?
  4. Peter.Star Win User

Hotmail Account gelöscht!

Hallo,

die Domain Hotmail.de existiert nicht mehr für eine Wiederherstellung bzw. für eine Neuanlage. Daher lässt sich diese Adresse nicht wiederherstellen.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Gelöschtes E-Mail Konto

Hallo,

das Konto lässt sich nur dann wiederherstellen, wenn es sich um ein original outlook.com Konto handelt. Fremdkonten als outlook.com Konten bzw. Konten mit live.com/de, Hotmail.de, MSN.com/de stehen nicht mehr zur Verfügung und können nicht wiederhergestellt
    werden.

Melde dich am Account oder am Posteingang an um es zu reaktivieren.

Peter

PS Fragen zu deinem Konten stelle im outlook.com Forum. Hat mit Windows nichts zu tun. Verschoben.
  6. Alexandru47 Win User

Hotmail.de Account wiederherstellen

Hallo,

bei der Anmeldung auf die Hotmail.de, erscheint mir die Meldung dass mein Konto anscheinend von jemand anderem genutzt wird. Ich müsse sicher stellen dass das auch wirklich mein Konto ist. Nachdem ich den Sicherheitscode erhalte, muss ich noch einige Informationen:
    Name, Adresse, Sicherheitsfrage.. usw.. soweit kein Problem. Allerdings erhalte ich dann nach ca. 24 Stunden die Nachricht dass die Infos nicht ausreichend sind und die Anfrage nicht bestätigt werden kann.

Das ist sowas von ärgerlich, es muss doch noch irgendwie möglich sein auf diese Nachrichten aus dem Konto zuzugreifen da ich immer noch Nachrichten erhalte.

Alex
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail.de Konto wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail.de Konto wiederherstellen - Similar Threads - hotmail Konto wiederherstellen

Forum Datum

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Hallo, und zwar komme ich seit längerer Zeit nicht mehr in mein Hotmail Konto und es kommt immer dieses Formular zur Wiederherstellung des Kontos, welches ich gefühlt schon 100 mal ausgefüllt...
Outlook.com 14. November 2020

Hotmail Konto lässt sich nicht wiederherstellen

Hotmail Konto lässt sich nicht wiederherstellen: Hallo Ich versuche mein Hotmail Konto wiederherzustellen, doch gibt das System an das ich nicht der Benutzer des Kontos bin(trotz der letzten fünf gesendeten Mails, mit Betreff) Wie muss ich...
Outlook.com 2. Juni 2019

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung: Hallo, kann mir bitte jemand helfen... Ich habe meine Facebook account deaktiviert vor 3 / 4 Monate her.. ich wollte es wieder aktivieren geht leider nicht...weil mein Hotmail account gelöscht...
Outlook.com 28. Februar 2019

Hotmail - Konto Wiederherstellen

Hotmail - Konto Wiederherstellen: Hallo, Ich kann leider mein Konto nicht wiederherstellen. Ich werde aus den Online-Hilfen nicht schlauer. Es wäre unendlich wichtig, wenn meine E-Mail Adresse so schnell wie möglich wieder...
Outlook.com 10. September 2018

Hotmail Konto wiederherstellung fuktioniert nicht.

Hotmail Konto wiederherstellung fuktioniert nicht.: Hallo, Mein Konto wurde warum auch immer gesperrt und ich kann es nicht reaktivieren. Ich soll so ein komisches Formular ausfüllen, was ich auch tue, aber es kommt immer die Meldung, dass ich zu...
Outlook.com 23. Juli 2018

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich Anfang der Woche eine Nachricht über eine mögliche Anmeldung von einer Drittperson auf mein Hotmail-Konto. Daraufhin versuchte ich mein Konto...
Outlook.com 16. Juni 2018

Wiederherstellen von Hotmail Konto

Wiederherstellen von Hotmail Konto: Guten Tag Versuche seit einer Ewigkeit mein Konto wieder herzustellen. Bekomme aber nur immer die gleiche Antwort: Bla.bla nicht ausreichend sind!!! Was muss ich noch alles tun damit...
Outlook.com 2. November 2017
hotmail.de Konto wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.