Hotmail.de "Microsoft Konto nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Hotmail.de "Microsoft Konto nicht vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze seit jahren aktiv hotmail.de für meine emails. nun habe ich das problem dass ich gestern als ich mich anmelden wollte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Czittar, 8. Februar 2017.

  1. Czittar
    Czittar Gast

    Hotmail.de "Microsoft Konto nicht vorhanden


    Hallo zusammen,

    ich benutze seit jahren aktiv hotmail.de für meine emails. nun habe ich das problem dass ich gestern als ich mich anmelden wollte folgende fehlermeldung erhalten: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."


    woran kann das liegen und wie kann ich das problem lösen? bisher versuchte ich den support von microsoft telefonisch zu erreichen, was erfolglos war. und über die wiederherstellungsfunktionen von hotmail bzw outlook komme ich auch nicht weiter. bei einem telefonat mit microsoft wurde mir gesagt die email ist noch aktiv, aber ich kann weder eine anmeldung durchführen noch emails erhalten (habe mir test emails schicken lassen, dort kam dann eine fehlermeldung).
     
  2. Peter.Star Win User

    Hotmail.de "Microsoft Konto nicht vorhanden

  3. wolster Win User

    Probleme nach Anmeldung bei Outlook.com

    Beim Umstellversuch auf outlook.com ist mein @hotmail.de Konto verschwunden. Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an. - heißt es beim Anmeldeversuch! Wie kann ich den Zugang
    wiederherstellen?
  4. Peter.Star Win User

    Problem mit meiner E-Mail Adresse @hotmail.de

    Hallo,

    die Hotmail.de Adresse wurde gelöscht und ist nicht mehr vorhanden. Die Domain Hotmail.de existiert nur noch bei vorhandenen Mailadressen und kann für Neuregistrierung oder für eine Wiederherstellung nicht mehr verwendet werden.

    Gruß

    Peter
  5. Eugenia_M Win User

    Kontaktliste ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar.

    Hallo Vera,

    danke für die Rückmeldung.

    Du sagst: Exportieren der Kontakte auf hotmail.de (anstatt outlook.com, in outlook.com läuft das Microsoft Office 365-Konto und nicht das private hotmail.de-Microsoft Konto von vlsaar[at]hotmail.de)

    Hotmail.de und outlook.com sind der selbe Dienst. Verwendest du ein Office 365 Konto? Hier unterstützen wir die Office 365 Konten nicht, da sie keine persönliche Konten sind.

    Was meinst du genau mit ''die Windows 10 Kontakte App nun die Kontakte von hotmail.de wieder anzeigt''? Wurden die Kontakte verdoppelt? Kannst du uns bitte einen Screenshot zukommen lassen?

    Kannst du das Konto von der Kontakte App entfernen und ernut hinzufügen? Was passiert dann?

    Gruss,

    Eugenia
  6. DirkLehmann Win User

    Kontaktliste ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar.

    Also die Verbindung der FRITZ!Box zu dem ISP wird alle 24 Stunden bei Euch getrennt (Zwangstrennung) bei Privatkundenanschlüssen. Daran sollte es aber doch nicht liegen.



    Der Server für Hotmail.de bzw. Hotmail.com wird von Microsoft betrieben. Auch der Server für das verknüpfte Microsoft-Konto.



    Das Microsoft-Konto ist in den Apps Windows 10 Mail und Windows 10 Kontakte verknüpft und die Apps lassen sich ggf. nur zurücksetzen über die Einstellungen von Windows 10. Kontakte oder Emails werden dabei nicht gelöscht, denn die sind nicht auf dem PC gespeichert,
    sondern auf dem Server von Microsoft unter hotmail.de bzw. Hotmail.com.



    Was ich noch mal machen kann, währen in den Ereignisprotokollen nach entsprechenden Zusammenhängen damit zu suchen, in der Hoffnung, dass ein Eintrag im Ereignisprotokoll Aufschluss darüber gibt, warum hier plötzlich die Kontakte nicht mehr vollständig in
    den Apps angezeigt werden, aber wohl noch auf dem Server vorhanden sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail.de "Microsoft Konto nicht vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail.de "Microsoft Konto nicht vorhanden - Similar Threads - Hotmail Microsoft Konto

Forum Datum

"Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden".

"Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden".: Hallo,Ich habe vor wenigen Tagen meine Hotmail Email Adresse auf meinem Microsoft Konto zuerst durch eine andere GMX ergänzt und danach dann die Hotmail Adresse entfernt.Jetzt bekomme ich von der...
Outlook.com 24. August 2023

Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich wollte auf mein altes Microsoft Konto zugreifen nicht das Forum Konto, aber sobald ich mich anmelde erscheint folgender Satz: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben...
Outlook.com 1. Februar 2022

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich mich seit heute morgen nicht in mein E-mail Postfach einloggen kann. Versuche ich jedoch die gleiche Email einzugeben mit der Endung @outlook.de...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.: Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen. Leider scheitere ich schon bei der Anmeldung an meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Microsoft konto ist nicht vorhanden

Microsoft konto ist nicht vorhanden: [IMG] meine email adresse wird nicht erkannt
Microsoft Office 5. Juni 2018

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017
Hotmail.de "Microsoft Konto nicht vorhanden solved

Users found this page by searching for:

  1. hotmail.de loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.