Hotmail E-Mail Account

Diskutiere und helfe bei Hotmail E-Mail Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor etwa einem halben Jahr meine E-Mail Adresse geändert auch bei meinem Microsoft Account. Was mir nicht bewusst war, dass sobald ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von derZorn, 6. Juni 2023.

  1. derZorn
    derZorn Gast

    Hotmail E-Mail Account


    Hallo,ich habe vor etwa einem halben Jahr meine E-Mail Adresse geändert auch bei meinem Microsoft Account. Was mir nicht bewusst war, dass sobald ich hier die E-Mail Adresse ändere direkt mein altes E-Mail Konto gelöscht wird. Nun bräuchte ich aber zur Änderung des ein oder anderen Accounts noch Zugriff auf diesen E-Mail Account. Gibt es hier eine Möglichkeit?
     
  2. Kate.L Win User

    e-mails der letzten 5 jahre aus dem posteingang verschwunden

    hallo uli,

    ich nutze noch nebenbei den e-mail account meiner firma. in diesem account sind keine e-mails vom hotmail-account zu finden.

    komischerweise sind die e-mails, welche älter als 5 jahre sind, weiterhin bei mir auf dem hotmail account drauf... es fehlen mir wie 5 jahre dazwischen.

    bin echt ratlos...

    vielen dank für eure unterstützung!

    lg

    katja
  3. Jenny25031991diezwei Win User

    Alle E-Mails gelöscht

    hallo

    ich habe mich vorgestern in meine 3 Hotmail mail accounts eingeloggt und in allen drei accounts waren ALLE mails weg, obwohl ich nichts gelöscht habe. es kann doch nicht sein, dass einfach so in allen 3 accounts alle mails verschwinden?! vor ein oder zwei
    Monaten waren in allen accounts noch alle mails da. können sie vom Hotmail Team bitte versuchen, meine mails wiederherzustellen?? für ihre hilfe wäre ich sehr dankbar.

    ich schreibe ihnen hier die 3 betroffenen mail Adressen:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    liebe grüße

    jenny
  4. RobertKaplan Win User

    Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

    Nein, ist kein "E-Mail Account von Microsoft handelt wie Hotmail, Live"
  5. Martina...1 Win User

    Kontakte wiederherstellen / iPhone

    Hallo,

    die Kontakte wurden zum Großteil direkt auf dem iPhone erstellt. Scheinbar war mein iPhone mit dem alten Hotmail Account synchronisiert, was mir so nicht bewusst war. Ich haben den Hotmail Account seit Jahren nicht genutzt. Alle Kontakte usw. habe
    ich direkt über das iPhone gepflegt.

    Als ich vermehrt beim Abrufen der E-Mails bzw. beim öffnen der E-Mail Anwendung bei dem iPhone die Fehlermeldung erhielt, dass das Passwort für meinen Hotmail/Account fehlerhaft ist bzw. neu eingeben werden muss habe ich gestern die Verknüpfung zum
    Hotmail Account gelöscht. Seitdem sind alle Kontakte auf dem iPhone weg.

    Ich nutze nur die Mail App von iOS. Über den Outlook war ich mir nicht bewusst, ich ging bis vorgestern davon aus, dass die Kontakte lokal auf dem iPhone gespeichert sind. Die Kontakte wurden aber wohl über Outlook synchronisiert und weder auf der
    SIM Karte noch in iCloud gespeichert.
  6. KarlMaitz Win User

    Nach dem Wechsel zu outlook.com kann ich auf meinem Android Handy keine Beilagen mehr öffnen. Was ist zu tun?

    Oder meinen Sie mit dem transferieren nur, dass Sie die Hotmail-Inbox zu der Outlook.com Ansicht geändert haben?

    Ja.

    Ich habe eine Hotmail App für mein Android (4.1) Handy. Ich kann jetzt die Mails lesen (an die alte und neue E-Mail Adresse "hotmail.com" bzw "outlook.com"), aber nicht die Beilagen öffnen (was mit dem alten Hotmail Account funktioniert hat).

    Regards, Karl
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail E-Mail Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail E-Mail Account - Similar Threads - Hotmail Mail Account

Forum Datum

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir Testemails zu schicken. Wir haben folgendes probiert: -...
Outlook.com 25. Mai 2020

Hotmail account. Outgoing e-mails blockiert

Hotmail account. Outgoing e-mails blockiert: Hallo, Betrifft email adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: - In meine mailbox am PC erhalte noch e-mails, kann aber keine mehr versenden. - Mobile...
Outlook.com 20. Juni 2018

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In mein E-Mail Konto bei hotmail.com kann ich mich nur über meinen Laptop einloggen. Sobald ich einen anderen Rechner nutze, bekomme ich die...
Outlook.com 27. April 2018

Ich empfange zur Zeit keine E-Mails mehr in meinem Hotmail account

Ich empfange zur Zeit keine E-Mails mehr in meinem Hotmail account: Hallo der Empfang von email in meinem hotmail account funktioniert nicht mehr. senden funktioniert. ich warte auf eine bestätigungsmail und kann deshalb nicht auf einen anderen account...
Outlook.com 20. Januar 2018

E-Mail (Hotmail)

E-Mail (Hotmail): Guten Tag, Ich bekomme andauernd E-Mails von ganz fremden Absendern...wie ist das nur möglich? Und was ist mit dem Datenschutz? Kennt ihr diese Probleme auch, was kann man tun? Mail Account...
Outlook.com 20. November 2017

Mein Hotmail-Account lässt mich nicht ind meine E-Mails schauen

Mein Hotmail-Account lässt mich nicht ind meine E-Mails schauen: Liebes Microsoft-Team, seit heute komme ich nicht mehr in mein Account. Ausloggen funktioniert. Aber es sieht so aus als ob sich einiges verschoben hat. Outlook Mail wird angezeigt, aber wenn...
Outlook.com 7. September 2017

E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden

E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden: Hallo, ich habe mich heute nach einer sehr langen Zeit in meinem Hotmail E-Mail Zugang angemeldet. Das letzte mal als ich mich angemeldet hatte, gab es Hotmail noch. Mein Postfach ist komplett...
Outlook.com 16. Mai 2017
Hotmail E-Mail Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.