Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer

Diskutiere und helfe bei Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Handy bzw. die Nummer mit der ich mich bei Microsoft Hotmail verifiziert habe ist leider nicht mehr vorhanden. Das heißt, ich kann keinen Prüfcode... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von steve_89, 23. Februar 2019.

  1. steve_89
    steve_89 Gast

    Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer


    Das Handy bzw. die Nummer mit der ich mich bei Microsoft Hotmail verifiziert habe ist leider nicht mehr vorhanden. Das heißt, ich kann keinen Prüfcode mehr empfangen. Wie kann ich in meinem E-Mail-Konto meine neue Handynummer eintragen?


    mfg
     
  2. Peter.Star Win User

    Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer

    Hallo,

    grundsätzlich sind mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich dann passiert so etwas nicht. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren dort die neue Nummer eintragen. Da du nicht bestätigen kannst wird der Account jetzt für 30 Tage gesperrt. Solltest du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet haben so ist auch der
    Posteingang gesperrt. Nach Ablauf wird die geänderte Nummer aktiv.

    Peter
  3. HerbertLinke Win User

    E-mails versenden

    Hallo Uli

    Habe den Pruefcode auf mein Handy bekommen.

    Bin nun gespannt ob es mit den E-mails funktioniert.

    Einstweilen herzlichen Dank fuer die Hilfe.

    Herbert
  4. DamirKukolic Win User

    Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....

    Das wird leider nichts mehr ,,, Nicht im diesem Leben...Meine Alte Handy Nummer ist immer noch Irgendwo vorhanden und deshalb bekomme ich den Code von Microsoft immer auf die selbe Nummer..Die Neue ist bereits drin aber das wird nichts...Sicherheit un
    weitere Einstellung da komme ich nicht weiter...Die eine Outlook Mail ist alles Bestens aber Die Hotmail wo ich schon über 10 Jahre drauf bin und wo die meistens Mails und Nachrichten hereinkommen habe ich jetzt kein Zugriff...Ganz schön blöd... Trotzdem
    vielen dank,.....
  5. LucaMüller Win User

    Löschung E-Mail Outlook Konten

    Habe es heute nochmal versucht. Es funktioniert nicht. Wenn ich das Konto löschen will, erscheint folgender Text:

    Ihr Konto wurde vorübergehend gesperrt.

    Jemand hat möglicherweise über Ihr Konto „....@outlook.de“ eine große Anzahl von Junk-E-Mails gesendet oder eine andere Aktion ausgeführt, die gegen den

    Microsoft-Servicevertrag
    verstößt.
    Was müssen Sie tun?

    Wir senden einen Prüfcode an Ihr Telefon. Wenn Sie den Code eingegeben haben, können Sie sich anmelden."

    Ich gebe meine handy nummer ein. Dann erscheint das das Nutzungslimit überschritten ist.
  6. KarlMaitz Win User

    Nach dem Wechsel zu outlook.com kann ich auf meinem Android Handy keine Beilagen mehr öffnen. Was ist zu tun?

    Oder meinen Sie mit dem transferieren nur, dass Sie die Hotmail-Inbox zu der Outlook.com Ansicht geändert haben?

    Ja.

    Ich habe eine Hotmail App für mein Android (4.1) Handy. Ich kann jetzt die Mails lesen (an die alte und neue E-Mail Adresse "hotmail.com" bzw "outlook.com"), aber nicht die Beilagen öffnen (was mit dem alten Hotmail Account funktioniert hat).

    Regards, Karl
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer - Similar Threads - Hotmail Mail Prüfcode

Forum Datum

Prüfcode der Ersatz E Mail

Prüfcode der Ersatz E Mail: Hallo, Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich mich über ein anderes Gerät anmelden will, muss ich über die Ersatz E Mail mir einen Code zukommen lassen, dass es sich um mich handelt. Da ich eine...
Outlook.com 27. Februar 2024

Prüfcode der Ersatz E Mail

Prüfcode der Ersatz E Mail: Hallo, Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich mich über ein anderes Gerät anmelden will, muss ich über die Ersatz E Mail mir einen Code zukommen lassen, dass es sich um mich handelt. Da ich eine...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder...

Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder...: Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder normal anmelden sodass diese aktualisiert werden
Outlook.com 1. Januar 2024

Prüfcode von verschiedenen Nummern?

Prüfcode von verschiedenen Nummern?: Ich wollte meine Lizenz prüfen Office Education und wurde aufgefordert meine Handynummer anzugeben, um mich zu verifizieren. Ich habe eine SMS von einer Nummer erhalten, den Code eingegeben und...
Microsoft Office 31. März 2021

neue telefon nummer

neue telefon nummer: wie kann ich meine telefonnummer ändern
Outlook.com 11. Januar 2021

hotmail- Konto- Prüfcode

hotmail- Konto- Prüfcode: Da ich mein handy verloren habe kann ich den Prüfcode nicht empfangen. Wie kann ich die handy- No. ändern?
Outlook.com 12. September 2020

Neue Handy Nummer bei Outlook Sign in anmelden

Neue Handy Nummer bei Outlook Sign in anmelden: Hallo, wie melde ich meine neue Handy Nummer bei Outlook Sign in an und lösche dabei meine alte Handy Nummer? Vielen Dank und frohe Ostern. P. Altmann
Outlook.com 29. März 2018
Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.