Hotmail E-Mail Zugang

Diskutiere und helfe bei Hotmail E-Mail Zugang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir(Meine Frau und Ich) haben ein Problem mit dem E-Mail Zugang. Anschließend haben wir versucht das PW zu reseten und uns neu anzumelden. Als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elvis_1980EC, 27. Dezember 2018.

  1. Hotmail E-Mail Zugang


    Hallo,


    wir(Meine Frau und Ich) haben ein Problem mit dem E-Mail Zugang. Anschließend haben wir versucht das PW zu reseten und uns neu anzumelden. Als Referenz Email Adresse habe ich meine E-Mail Adresse angegeben. Anschließend haben wir zur Wiederherstellung einen Code bekommen. Nach Eingabe dieses Codes wurden wir Schritt für Schritt weitergeleitet bis wir zur Meldung kamen, dass das Konto vermutlich von einem anderen benutzt wird.


    Wir benötigen in diesem Fall Hilfe. Telefonisch kann ich leider keinen erreichen. Das E-Mail Konto meiner Frau lautet:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Wir bitten Sie um Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    Hotmail E-Mail Zugang

    Hallo,

    es gibt für outlook.com keinen telefonischen Support.

    Hier ist ein öffentliches Forum. Nie persönliche Daten wie Mailadressen posten.

    Wende dich an den
    Kontensupport per Mail
    .

    Peter
  3. Gerts-Answers Win User

    wo wird Outlook.com als Standardmailprogramm eingestellt?

    Outlook.com ist ebenso wie es hotmail war und die Webdienste aller anderen Anbieter kein E-Mail Programm sondern ein online Zugang für den sporadischen "Unterwegs Zugang" im Hotel, iNet Cafee oder ähnlichen Gelegenheiten.

    Eine Alternative zu einem E-Mail Programm kann und will es wohl hoffentlich auch nie sein.

    Für den Hausgebrauch (=private Nutzung) sind LiveMail oder Thunderbird die wohl populärsten Lösungen.

    Für den gewerblichen Gebrauch kommt z.B: MS-Office Outlook in Betracht.

    Gert
  4. PeterSteuri Win User

    Zugriff auf Emails nicht mehr möglich

    Nach Auflösung der Verbindung zu einer weiteren E-Mail-Adresse habe ich wieder beschränkten Zugang zu Hotmails auf Outlook, allerdings unstet, zudem Löschmöglichkeiten beschränkt bzw. nur nach mehrmaligem Antippen. Irgendwo ist der Wurm oder "Putin" drin.

    PSteuri
  5. Ali BektasMS Win User

    Abrechnung eines Prozess

    Liebe Dora_H,

    ich danke dir für die antworten, die du mir lieferst. Aber dennoch habe ich eine Frage zum Schluss, also wie gesagt habe ich zugang auf meine Hotmail aber auf die Sicherheit, weil die E-Mail und Telefon Nummer nicht mehr gültig sind und deshalb dieser Prozess
    gestartet habe, womit die Sicherheitsdaten auf eine andere E-Mail ersetzt werden. Wird meine Hotmail nach diesen 30 Tagen etwas passieren? Und was hat es genau zu bedeuten, die Sache mit dem ersetzten? Könntest du mir dies ein deiner weise Antworten, weil
    mir diese Frage nicht genau der Seite beantwortet wird und du wahrscheinlich es mir besser erklären könntest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ali Bektas
  6. Thomas Löwe Win User

    wer kann mir sagen, wie der Hotmail account ueber Outlook eingerichtet werden kann ( POP und IMAP Zugang ??) Vielen Dank vorab.

    Hallo,

    Informationen zum Einrichten eines Zuganges über POP3 findest du unter:

    http://beqiraj.net/post/Hotmail-POP3-E-Mail-Konto-in-Outlook-einrichten-und-verwenden.aspx

    Zum IMAP-Zugriff auf eine Hotmail Konto beachte bitte die folgenden Informationen:

    http://www.freeemailtutorials.com/windowsLiveHotmail/configureHotmailSettingsOptions/hotmailImapSettings.php

    Weitere Informationen findest du unter:

    http://beqiraj.net/post/Hotmail-Konto-in-Outlook-2007-integrieren.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail E-Mail Zugang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail E-Mail Zugang - Similar Threads - Hotmail Mail Zugang

Forum Datum

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto: Ich hatte ein Mailkonto bei hotmail. Ich weiß noch meine E-Mailadresse aber nicht mehr mein Passwort. Mittlerweile habe ich ein neues Konto bei Microsoft. Ich benötige aber Zugang zu meinem alten...
Outlook.com 1. August 2023

Hotmail E-Mail Account

Hotmail E-Mail Account: Hallo,ich habe vor etwa einem halben Jahr meine E-Mail Adresse geändert auch bei meinem Microsoft Account. Was mir nicht bewusst war, dass sobald ich hier die E-Mail Adresse ändere direkt mein...
Outlook.com 6. Juni 2023

E-Mail-Empfangsprobleme bei Hotmail

E-Mail-Empfangsprobleme bei Hotmail: Hallo, ich habe folgendes Problem ich erhalte diverse E-Mails nicht mehr zb. Von eBay Kleinanzeigen wenn mich ein Interessent anschreibt, von Aliexpress wenn ich einen Kauf getätigt habe erhalte...
Outlook.com 14. Oktober 2021

Junk-E-Mail-Optionen nicht zugänglich

Junk-E-Mail-Optionen nicht zugänglich: Hallo, ich habe in Outlook 2019 mehrere Email-Konten angelegt. Davon habe ein für einige davon eine "gemeinsame" Datendatei. Es wandern also in diesem Fall von 4 Mailadressen alle Mails im...
Microsoft Office 12. November 2020

Kein Zugang zu meinem E-Mail Account

Kein Zugang zu meinem E-Mail Account: Hallo liebes Team, ich habe mich heute ganz normal am PC über Outlook.com angemeldet, um meine E-Mails ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) aufzurufen. Mein...
Outlook.com 16. November 2018

E-Mail (Hotmail)

E-Mail (Hotmail): Guten Tag, Ich bekomme andauernd E-Mails von ganz fremden Absendern...wie ist das nur möglich? Und was ist mit dem Datenschutz? Kennt ihr diese Probleme auch, was kann man tun? Mail Account...
Outlook.com 20. November 2017

hotmail Zugang

hotmail Zugang: Moin, folgendes Problem: Ich habe eine Hotmail-Adresse. Vor einigen Jahren sollte ich meine Handynummer hinterlegen, um in das Postfach reinzukommen. Da ich das nicht wollte, bin ich seit dem...
Outlook.com 24. Mai 2017
Hotmail E-Mail Zugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.