HOTMAIL Email Account bereitet Probleme

Diskutiere und helfe bei HOTMAIL Email Account bereitet Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe seit einem guten Jahr Probleme mit meinem Hotmail Account. Anfangs dachte ich, dass es an meinem Handy liegt ( iphone 5s), im März habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nora11, 14. August 2017.

  1. Nora11
    Nora11 Gast

    HOTMAIL Email Account bereitet Probleme


    Hey,


    ich habe seit einem guten Jahr Probleme mit meinem Hotmail Account. Anfangs dachte ich, dass es an meinem Handy liegt ( iphone 5s), im März habe ich mir dann das iphone 7 plus zugelegt und das Problem ist weiterhin da, wenn nicht in den letzten Wochen schlimmer geworden. Ich benutze zudem noch einen iMac und ein Macbook wo ich den email account angelegt habe.


    Nun zu den Problemen:


    Ich kann meine Emails so gut wie nie vom Handy abrufen, es gibt manchmal zufällig Moment wo es geht, aber diese sind selten. Sobald ich in die email app gehe, wird mir eine unendliche Liste von "kein Betreff" emails angezeigt, diese sind leicht blass und zeigen das Datum 1.1.2070 an. ich kann solange runterscrollen wie ich will und die Liste dieser Emails hört nicht auf...

    Wenn diese Emails dann irgendwann mal nicht zu sehen sind, gibt es Momente wo ich irgendwelche sinnloses emails löschen möchte. Ich lösche sie, und paar Stunden später sehe ich sie wieder auf meinem Handy im Verlauf. Wenn ich aus älteren Emails eine PDF öffnen will, geht dies zu 99% nie.

    Emails abschicken geht auch nur nach Zufallsprinzip... Die von Apple meinten auch, dass ich irgend einen Fehler in meinem hotmail account habe, einen virus oder sonst irgend einen ERROR.


    Wenn ich mich in meine mails über hotmail.de einlogge konnte ich die emails eigentlich normal angucken benutzen etc. Seit neusten habe ich hier aber auch Probleme...wenn ich die mails über hotmail.de lösche finde ich sie oft später auch wieder. Die Mail App am imac oder macbook benutze ich auch so gut wie kaum, weil mir auch dort immer wieder fehler und warndreiecke angezeigt werden.


    Kann mir hier jemand helfen??? Das ist auf Dauer einfach kein Zustand mehr.


    Liebste Grüße


    Nora11
     
  2. Leo_L Win User

    HOTMAIL Email Account bereitet Probleme

    Hi Nora,

    ich werde dir gerne aushelfen.

    Versuche doch bitte dein verbundenes Konto in
    outlook.com
    zu trennen und anschließend wieder zu verbinden:

    1. Zahnrad oben rechts

    2. Optionen

    3. Email

    4. Konten

    5. Verbundene Konten

    Anschließend solltest du das Selbe mit deinen verbundenen
    Geräten
    tun:

    1. Zahnrad oben rechts

    2. Optionen

    3. Allgemein

    4. Mobile Geräte

    Auch deine
    POP/IMAP
    Einstellungen unter:

    1. Zahnrad oben rechts

    2. Optionen

    3. Email

    4. Konten

    5. POP und IMAP

    In diesem
    Link
    findest du außerdem Hilfe für Apple-Geräte.

    -Hinzufügung des Kontos zu einer anderen Mail-App. Bitte lies den Artikel
    Hinzufügen
    Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen Mail-App
    .

    - Löschung der App und bitte diese wieder erneut installieren.

    - Hinweis:
    Wenn weiterhin Probleme bestehen, dann kontaktiere bitte den Mobile-App-Support innerhalb der App.

    Außerdem werde ich für dich eine Privatnachricht erstellen, welche speziell an dich adressiert ist, und nur von dir geöffnet und bearbeitet werden kann. Damit die Privatnachricht gesehen und zugänglich ist, muss man eingeloggt sein. In der Privatnachricht
    solltest du das betroffene Konto (E-Mail-Adresse) angeben.

    Ich bitte dich, nachdem du die Angaben in der PN gemacht habt, mir hier im Thread mit einem Post kurz Bescheid zu geben.

    Wenn es noch etwas gibt, das ich für dich tun kann, lass es uns wissen.

    Gruß

    Leo
  3. MarcelKlocke Win User

    Region ändern bei Microsoft Account

    Sind Microsoft Produkte mit dem Account verknüpft und in welchen Situationen bereitet der falsche Ort Probleme?
  4. sonja_ffm Win User

    Versandt von BCC Emails funktioniert nicht

    Hallo Eugenia,

    ich sehe 2x die Email im Ausgang, 1x die Empfänger in Blindkopie und 1x die Empfänger in "An". Ich wurde von den Empfängern darauf aufmerksam gemacht, dass alle Emailempfänger zu sehen waren.

    Danach habe ich es selbst noch ein paar Mal getestet. Alle Emails, bei denen ich die Empfänger in BCC setzte sind 2x im "Gesendet-Ordner" und die Empfänger erhalten die Email 1x aber alle Empfänger sichtbar.

    Das scheint aber nur der Fall zu sein, wenn ich die Emails von meinem Mac aus versende, allerdings nur vom Hotmail Account.

    Ein Versuch vom Hotmail Account per Handy hat geklappt wie es sein sollte (1x Email, Empfänger in BCC) und ein anderes Email Account vom Mac hat auch funktioniert.

    Nur die Kombination Hotmail / Mac scheint bei einem Versand von BCC Emails zu Problemen zu führen.

    Könnte es da einen Zusammenhang geben?

    Vielen Dank.

    Grüße

    Sonja
  5. TestVA Win User

    "Neue" alte E-Mails

    Hallo Christian,



    ich musste nun feststellen, dass der andere Arcor-Account wieder auch Probleme bereitet. Kann es sein, dass es an Arcor liegt? Täglich mehrere Pseudoneumails zu erhalten, ist schon sehr nervig.

    "Verträgt" sich Arcor einfach nicht mit diesem Service?



    Viele Grüße
  6. ChristinaWeiß Win User

    Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

    Hallo Zusammen,

    leider geht keiner eurer Vorschläge. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt einfach nie wieder in meinen Account komme! Ich gebe alle Sicherheitsinformationen ein und es ist Microsoft nicht genug! Das geht einfach nicht und da braucht sich Microsoft nicht
    wunder, dass man zu Google wechselt, wenn es solche Probleme bereitet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme - Similar Threads - HOTMAIL Email Account

Forum Datum

Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen.

Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen.: Seit 2 Tagen kann ich von meinem Hotmail-Account keine Mails versenden.Es wird mir zwar angezeigt, dass die Mail gesendet wurde, dem ist aber nicht so.Umgekehrt kann ich aber Emails empfangen.Es...
Outlook.com 10. April 2024

OneDrive bereitet grosse Probleme.

OneDrive bereitet grosse Probleme.: Sehr geehrter Support OneDrive bereitet mir wirklich seit Monaten Kopfzerbrechen. Ich habe für jedes der Problematiken ausgiebige Recherchen getätigt und verschiedene Ansätze ausprobiert. Leider...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Neuinstallation bereitet Probleme

Neuinstallation bereitet Probleme: Habe einen Acer Predator Orion 5000 installiert. Zunächst verlief alles problemlos., auch der Update auf Windows 11. Ich habe versucht, die Daten auf dem alten PC ebenfalls Acer Predator mit dem...
Apps 14. Januar 2022

Neuinstallation bereitet Probleme

Neuinstallation bereitet Probleme: Habe einen Acer Predator Orion 5000 installiert. Zunächst verlief alles problemlos., auch der Update auf Windows 11. Ich habe versucht, die Daten auf dem alten PC ebenfalls Acer Predator mit dem...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL: Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich nach - dass mein Skype-Account mit diesem...
Outlook.com 19. Juli 2020

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account: Hallo, Immer wieder beklagen sich Drittpersonen, die mir ein Email auf mein Hotmail Account zustellen, die aber nie bei mir ankommen auch nicht im Junk E-mail Folder etc.. Ich habe Test Emails...
Outlook.com 30. März 2020

Probleme mit Email-Account nach Standortwechsel

Probleme mit Email-Account nach Standortwechsel: Hallo, meine Frau hat Ihren MS Account auf dem Home PC (Outlook) und auf dem Smartphone. Jetzt ist sie in Thailand und bekommt keinen Zugang weil ich mich auch über Outlook einlogge und dabei...
Microsoft Office 6. August 2019
HOTMAIL Email Account bereitet Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.