hotmail email gesperrt. bitte helfen

Diskutiere und helfe bei hotmail email gesperrt. bitte helfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Sonntag Morgen bin ich aufgewacht, und mein hotmail zugang wurde gesperrt, wegen auffälige aktivitäten, kein plan warum. Ich habe dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ItakaPro, 27. August 2019.

  1. ItakaPro
    ItakaPro Gast

    hotmail email gesperrt. bitte helfen


    Hallo.


    Sonntag Morgen bin ich aufgewacht, und mein hotmail zugang wurde gesperrt, wegen auffälige aktivitäten, kein plan warum.

    Ich habe dann versucht meinen Account wiederherzustellen, anhand des Formulares weil meine Handynummer die hinterlegt ist,meine alte ist.

    Ich bekam 3 mal direkt eine Ablehnung, das ich als besitzer nicht identifiziert werden konnte.

    Habe dann gestern morgen nochmal versucht, mit ein paar daten mehr. Dann erhielt ich eine mail in der stand, das es angenommen wurde und es bis 24 Stunden dauern kann, bis es überprüft wird. Danach kam nichts mehr.

    Habe 2 mal die Hotline angerufen, aber nachdem man sich 5 min durchs Menü klickt, bekommt man die Aussage man könne das nur über die Website machen.


    Ich bin absolut verzweifelt, weil ich dringend zugriff auf meine hotmail brauche weil ich sie für wichtige dinge nutze. Wie komm ich nun weiter? Diese sinnlose Formulare zum Wiederherstellen bringen irgendwie garnix. Ich habe unter der Kategorie kein Hotmail gefunden, deshalb nahm ich einfach mal outlook.com
     
  2. Peter.Star Win User

    hotmail email gesperrt. bitte helfen

  3. Huy1994 Win User

    Bitte helfen sie mir bei meiner gesperrte email adresse bitte

    Sehr geehrte

    ich brauche dringend ihre hilfe bei der freischaltung meiner email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bitte dringend.

    Meine email adresse wurde gehackt und anschließend missbrauch.

    Ich bitte um hilfe und für die freischaltung dringend.

    Huy Dinh
  4. Huy1994 Win User

    Es geht um meine email adresse ich brauche dringend hilfe

    Sehr geehrte

    Bitte helfen sie mir

    Ihr Kollege hat mir gesagt das mein email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nur gesperrt wurden ist.

    Bitte helfen sie mir um die sperrung wieder zu freizuschalten bitte.

    Ich habe wirklich nicht mit dem missbrauch von skydrive zu tun es waren unbekannte Hacker die auf mein email eingetrugen sind und haben miss gebaut.

    Bitte helfen sie mir Ich brauche unbedingt mein email adresse bitte dringend wieder zurück.

    Ich warte auf ihre antwort

    Huy Dinh
  5. Peter.Star Win User

    Alle Emails im Posteingang sind verschwunden. Bitte helfen

    Hallo,

    es gibt zwei Möglichkeiten: Du hast dich länger als ein Jahr nicht angemeldet und somit sind alle Mails gelöscht oder aber dein Konto wurde auf die Preview umgestellt dann melde dich nur noch mit dieser URL an https://mail.live.com

    Peter
  6. Uli_H Win User

    Alle Emails im Posteingang sind verschwunden. Bitte helfen

    Hallo Linda,

    Das Postfach war kurz zuvor wegen 365 Tagen Inaktivität gelöscht worden. Aber das hatte ich Ihnen im anderen Thread ja bereits mitgeteilt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail email gesperrt. bitte helfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail email gesperrt. bitte helfen - Similar Threads - hotmail email gesperrt

Forum Datum

Können sie mir bitte helfen?!

Können sie mir bitte helfen?!: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Teams Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Mit meinem alten Handy hat es noch funktioniert,...
Microsoft Office Dienstag um 18:43 Uhr

Bitte umgehend helfen!!

Bitte umgehend helfen!!: Mein Pc ist per LAN Kabel an das internet verbunden, trotzdessen ist discord in einer unendlichen Update Loop gefangen und wenn ich etwas auf meinen Browsern suche, bekomme ich Error Codes wie...
Apps 12. März 2024

Hallo ich habe ein problem mit einer email ardesse bitte um helf

Hallo ich habe ein problem mit einer email ardesse bitte um helf: Ich hab ein problem mit einer email ardesse die email ardesse ist mir mega wichtig email laute *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dass ist ich hab zu weil falsch mei...
Outlook.com 29. Januar 2024

bitte helfen sie mir!

bitte helfen sie mir!: ich hatte ein schul konto und das wurde jezt gelöscht und ich habe jezt ein neues und über all bei powerpoint und so weiter kann ich mich nicht anmelden weil er denkt den alten akount gibt es noch...
Apps 16. August 2023

bitte helfen sie mir!

bitte helfen sie mir!: ich hatte ein schul konto und das wurde jezt gelöscht und ich habe jezt ein neues und über all bei powerpoint und so weiter kann ich mich nicht anmelden weil er denkt den alten akount gibt es noch...
Games und Spiele 16. August 2023

helfe bitte

helfe bitte: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim Ausführen der Operation.
Microsoft Office 27. Juli 2017

helfe bitte

helfe bitte: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim Ausführen der Operation.
Microsoft Office 26. Juli 2017
hotmail email gesperrt. bitte helfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.