Hotmail email nicht mehr erreichbar

Diskutiere und helfe bei Hotmail email nicht mehr erreichbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich wollte das email von meinem sohn aus meinem acaunt lösen er hat eine hotmail adresse nei dieser aktion ist Wohl was schief... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GabrielaRenggli, 5. Dezember 2020.

  1. Hotmail email nicht mehr erreichbar


    Hallo zusammen

    ich wollte das email von meinem sohn aus meinem acaunt lösen

    er hat eine hotmail adresse

    nei dieser aktion ist Wohl was schief gelaufen

    sein email ist nicht mehr erreichbar

    wenn wir uns auf seinem mail einloggen wollen kommt die meldung das dasskonto nicht vorhanden ist

    bei einer neuanmeldung kommt der hinweis dass die mailadresse von jemand anders verwendet wird


    Danke für eure hilfe

    gruss gabi
     
  2. Raech C. Win User

    Hotmail email nicht mehr erreichbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Gabriela! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut mir leid, das zu hören.

    Basierend auf Ihrer Fehlerbeschreibung sieht es so aus, als ob das Konto effektiv gelöscht wurde. Dies könnte auf Inaktivität zurückzuführen sein. Wann haben Sie das letzte Mal auf das Konto zugegriffen oder sich bei diesem kontoangemeldet? War es schon eine
    Weile?

    Außerdem recycelt Microsoft E-Mail-Adressen nicht, sobald sie geschlossen wurden. So wäre niemand in der Lage, ein neues Konto mit Ihrer gelöschten E-Mail-Adresse zu registrieren.
  3. Raech C. Win User

    Hotmail email nicht mehr erreichbar

    Es tut mir wirklich leid, Gabi. Vielen Dank für Ihre Zeit.
  4. GabrielaRenggli Win User

    Hotmail email nicht mehr erreichbar

    Hallo Raech

    Danke für deine Antwort und dein Support

    Dies ist leider wirklich keine gute Nachricht für uns.

    Gruss Gabi
  5. GabrielaRenggli Win User

    Hotmail email nicht mehr erreichbar

    Hallo

    Ja es wurden Änderungen vorgenommen

    Wir wollten meinen Sohn aus meinem Microsoft Account rauslösen und ihm einen eigenen machen.

    Da wurde natürlich sein email aus meinem Microsoft Account entfernt.

    Seit da haben wir keinen Zugriff mehr auf sein Email.

    Er hat dieses Email jeden Tag genutzt.

    Mit seiner email kann er sich bei Microsoft nicht anmelden .

    Kommt folgende Fehlermeldung : Dieses Microsoft Konto Ist nicht Vorhanden

    Bei einer Neu Anmeldung kommt folgende Fehlermeldung: Diese email wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet

    Gruss Gabi
  6. Raech C. Win User

    Hotmail email nicht mehr erreichbar

    Hallo Gabi. Ich wünschte, ich habe gute Nachrichten, leider, sobald ein Konto-Alias entfernt oder gelöscht wurde, gibt es keine Möglichkeit, diesen Prozess rückgängig zu machen oder das Konto wiederherzustellen. Dies wurde im letzten Abschnitt des Artikels
    unten erwähnt. (Siehe auch angehängtes Bild).

    https://support.microsoft.com/help/12407/micros...

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail email nicht mehr erreichbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail email nicht mehr erreichbar - Similar Threads - Hotmail email erreichbar

Forum Datum

Hotmail Emails werden nicht mehr angezeigt

Hotmail Emails werden nicht mehr angezeigt: Guten Tag,Meine Emails sind bis auf Ausnahme der letzten drei Wochen aus meinem Alias verschwunden. Ich habe bereits geprüft, ob sie im gelöschten Ordner zu finden sind oder ich eine Regel...
Outlook.com 18. Januar 2024

hotmail nicht erreichbar

hotmail nicht erreichbar: Hallo zusammen,ich habe schon sehr lange ein E-Mail-Konto bei Hotmail. Seit kurzem kann ich nicht mehr auf mein Hotmail-Konto zugreifen. Ich kann weder E-Mails empfangen noch versenden. Diese...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Hotmail Email

Hotmail Email: Sehr geehrte Damen und Herren,es geht um eine alte Email Adresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe und mein Passwort nicht mit der Handynummer zurücksetzen kann, da ich diese Nummer schon...
Outlook.com 13. Juli 2023

email in hotmail

email in hotmail: hallo, Ich bin sehr sauer, dass ich überhaupt nicht auf meine alte email adresse reinkommen kann, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war oder ich hoffe ist noch...
Outlook.com 5. Februar 2018

Outlook Email nicht erreichbar

Outlook Email nicht erreichbar: Hallo, habe das akute Problem, dass ich mein Emailprogramm nicht öffnen kann. Erst läd die Seite sich einen Wolf und dann irgendwann bricht er ab. Es ist total ärgerlich weil ich auf wichtige...
Outlook.com 31. Januar 2017

Email Hotmail

Email Hotmail: Guten Tag, ich würde gerne fragen ob ich eine wichtige email die ich leider schön gelöscht habe wiederherstellen kann? Die email habe ich am 19 September erhalten und am 20 September ca...
Outlook.com 23. Januar 2017

Emails mit Hotmail

Emails mit Hotmail: Hallo, ich versuche vergeblich seit Stunden Emails von PayPal zu empfangen. Alle anderen Mails erreichen mich ohne Probleme - nur eben die wichtigen von PayPal nicht. Wie kann das sein? alle...
Outlook.com 22. Januar 2017
Hotmail email nicht mehr erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.