Hotmail eMail wird nicht zugestellt - SMTP zustellung OK

Diskutiere und helfe bei Hotmail eMail wird nicht zugestellt - SMTP zustellung OK im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Wir sind ein Internet Servcie Anbiter und haben das Problem, dass wenn unsere Kunden eMails an @hotmal.com senden diese nicht ankommen. Unser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SystemClinch, 28. November 2016.

  1. Hotmail eMail wird nicht zugestellt - SMTP zustellung OK


    Hi

    Wir sind ein Internet Servcie Anbiter und haben das Problem, dass wenn unsere Kunden eMails an @hotmal.com senden diese nicht ankommen. Unser eMail Server überträgt die eMails ohne Fehler zum Hotmail Server (Siehe Log unten). Die eMail erscheint aber beim Empfänger nicht. Das Problem ist statisch und permanent vorhanden. SFP Record FQDN sind vorhanden.


    "65.55.92.168" "RECEIVED: 220 SNT004-MC3F18.hotmail.com Sending unsolicited commercial or bulk e-mail to Microsoft's computer network is prohibited. Other restrictions are found at http://privacy.microsoft.com/en-us/anti-spam.mspx. Tue, 22 xxx 20xx 03:24:21 -0800 "
    "65.55.92.168" "SENT: HELO smtpgate.clinch.ch"
    "65.55.92.168" "RECEIVED: 250 SNT004-MC3F18.hotmail.com (3.22.0.19) Hello [217.27.97.19]"
    "65.55.92.168" "SENT: MAIL FROM:<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>"
    "65.55.92.168" "RECEIVED: 250 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***....Sender OK"
    "65.55.92.168" "SENT: RCPT TO:<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>"
    "65.55.92.168" "RECEIVED: 250 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** "
    "65.55.92.168" "SENT: DATA"
    "65.55.92.168" "RECEIVED: 354 Start mail input; end with <CRLF>.<CRLF>"
    "65.55.92.168" "SENT: [nl]."
    "65.55.92.168" "RECEIVED: 250 <!&!AAAAAAAAAA *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Queued mail for delivery"
    "65.55.92.168" "SENT: QUIT"
    "65.55.92.168" "RECEIVED: 221 SNT004-MC3F18.hotmail.com Service closing transmission channel"
     
  2. Damian_M Win User

    Hotmail eMail wird nicht zugestellt - SMTP zustellung OK

    Hallo SystemClinch,

    in dem von dir beschriebenen Fall muss sich der Inhaber der Absenderdomäne für das Problem bei dem Postmaster-Dienst melden.
    Um den Postmaster-Dienst zu erreichen, klicke bitte
    hier
    . Das Kontaktformular zur Meldung des Problems kannst du aufrufen, indem du

    hier
    klickst.



    Es tut mir leid, dass ich die fachgerechte Unterstützung in dem beschriebenen Fall nicht anbieten kann. Wenn du aber andere Fragen hast, lass es mich einfach wissen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  3. Dr. von Rosenstein Win User

    Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung

    Hallo,

    ich hatte etwas falsches geschrieben, verzeih. Also es ist so:

    Hotmail ist die standard Datendatei (damit ich den Hotmail-Kalender in der Aufgabenleiste sehen kann), aber das Arbeitskonto ist das standard eMail-Konto.

    Hotmail ist per Hotmail-Connector und MAPI eingetragen und das Arbeitskonto per IMAP/SMTP.
  4. CBLIVECOM Win User

    Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an

    Hallo Miroslaw,
    <br />sorry für das Missverständnis, nein, keine der @gmx Adressen erhält Informationen über die Nichtzustellung.

    Allerding hat sich das Problem zumindest teilweise gelöst:

    <br />- Gestern gegen 20h kamen plötzlich einige der vermissten Emails rein (teilweise mit ca. 24h Verspärtung)
    <br />- Die Zustellung @gmx => @live ging dann eine Weile problemlos
    <br />- Gegen Spätabend wurden Mails von @gmx Adressen dann wieder nicht oder stark verzögert zugestellt
    <br />- Über die Nacht trudelten wieder einige weitere der vermissten gmx-Mails ein
    <br />- Aktuell funktioniert die Zustellung @gmx => @live wieder problemlos
    <br />Für mich immer noch merkwürdig, da es dies bzgl in der Vergangenheit nie ein Problem bei mir gab.
    <br />Grüße,
    <br />Christian
    <br />
  5. Markus1984- [O365] Win User

    Account nach Umbenennen nicht in globalen Adressbuch

    Hallo Herr Spohr!

    Ich habe nun unter SMTP die alten e-mail Adressen rausgelöscht (die Zustellung zu den alten e-mail Adressen löse ich anders) und werde Ihnen in 48h vom Ergebnis berichten.

    Bis dahin schöne Grüße

    Markus Dittrich
  6. nobi0049b. Win User

    Wie kann ich auf iPhone 4 Mails von outlook.com empfangen?

    Hallo Andreas und andere Helfer

    ich, das gleiche Problem wie Barbara, ich kann mit Hotmail emails zwar empfangen, jedoch nicht senden. Ich habe jetzt die Outlook Adresse beigefügt, ist dasselbe. Ich besitze ein iPhone 4, bis jetzt mit Hotmail, bis ich das Problem hatte. Nun versuchte ich
    auf Outlook umzusteigen, ohne Erfolg.

    beim hotmail-account habe ich das richtige Kennwort, für ausgehende emails den smtp-mail.outlook.com

    SSL ist angekreuzt und der Server Port ist 587.

    Ich hatte jahrelang kein Problem und habe auch nichts umgestellt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Norbert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail eMail wird nicht zugestellt - SMTP zustellung OK - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail eMail wird nicht zugestellt - SMTP zustellung OK - Similar Threads - Hotmail eMail zugestellt

Forum Datum

Emails können nicht zugestellt werden

Emails können nicht zugestellt werden: Seit 3 Tagen werden meine Emails nicht zugestellt. Folgende Fehlermeldung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:mail.cnv.at rejected your message to the following...
Outlook.com 20. August 2023

Mail an Hotmail wird nicht zugestellt

Mail an Hotmail wird nicht zugestellt: Hallo zusammen,ich möchte gerne an eine Kundin eine Mail senden, jedoch wird dies als Spam interpretiert was nicht sein kann, denn ich habe noch nie irgendwelchen Spam versendet. Ihr Konto ist ein...
Outlook.com 5. Januar 2022

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail: Bei der Zustellung von Mails an hotmail.com kommt für unsere Nutzer immer die Fehlermeldung: "Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Es wird weiterhin versucht, die Nachricht zuzustellen."...
Outlook.com 28. August 2019

Es können keine Emails zugestellt werden "failed"

Es können keine Emails zugestellt werden "failed": Ich kann von Absendern die bisher funktionierten und als "sicher" markiert sind, plötzlich keine Emails mehr erhalten. Mittlerweile weiß ich von 5 Absendern. Echt übel.
Outlook.com 27. August 2019

eMails werden mehrfach zugestellt

eMails werden mehrfach zugestellt: Liebe Community, ich habe unter meiner A1-Standard-E-Mailadresse 3 verschiedene alias-Adressen eingerichtet, die ich mit meinem Outlook-Konto abrufe. Seit einiger Zeit bekomme ich plötzlich...
Outlook.com 4. Mai 2019

Emails werden nicht zugestellt

Emails werden nicht zugestellt: Liebe Freunde bei Hotmail, seit kurzer Zeit kann ein Freund meine emails nicht mehr empfangen, Kann Jemand uns bitte helfen? Woran kann es liegen? Er hat mehrere Jahre meine Hotmails erhalten....
Outlook.com 28. März 2019

Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail: Hallo, wir hatten vor etwa einem Jahr das Problem, dass unsere damals neu eingerichteten Mailserver geblockt waren. Als wir eine bedingte Entblockung erhielten war der Mailverkehr möglich. Nun...
Outlook.com 3. Oktober 2018
Hotmail eMail wird nicht zugestellt - SMTP zustellung OK solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.