Hotmail Emailkonto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Hotmail Emailkonto gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Vater hat sein Passwort 3 mal falsch eingegeben. Daraufhin wurde es gesperrt. Das Kennwort zuruecksetzen funktioniert auch nicht. Zudem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SainaAkhlaghi, 28. August 2017.

  1. Hotmail Emailkonto gesperrt


    Hallo,


    Mein Vater hat sein Passwort 3 mal falsch eingegeben. Daraufhin wurde es gesperrt. Das Kennwort zuruecksetzen funktioniert auch nicht. Zudem ist die 2 Schritt Sicherheit ausgeführt worden, d.h. um das Konto zu aktivieren muss man die Athenticator App nutzen oder einen Wiederhertsellungscode. Da er aber das Passwort nicht weiss und das Konto gesperrt ist kommt man auch in die App nicht rein und den Code gibt es ebenfalls nicht. Das Konto war nun über 30 Tage gesperrt und es gibt immer noch keine andere Möglichkeit sich einzuloggen bzw es freizuschalten. Da es sich um ein privates Geschäftskonto handelt sind dort wichtige Emails, Dateien und Verläufe drin, auf die er unbedingt wieder zugreifen muss!

    Gibt es denn hierfür keine Lösung? Es muss doch einen Weg geben, sich zu identifizieren und zu belegen, dass es sich um das persönliche Konto handelt.


    Ich bitte dringend um Hilfe!!!


    Liebe Grüße
     
  2. VerzweifelteNutzerin Win User

    Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

    Ich komme leider weder in meinen Microsoft Account, noch in das damit verbundenen Emailkonto. Beides ist komplett gesperrt. Es geht um eine Hotmail-Adresse. Eine Idee des Supports war schon, einfach eine Outlook-Adresse anzulegen um über den Support von Outlook das Hotmail-Emailkonto wieder frei zu bekommen, um darüber einen Veriferzierungscode für den Microsoftaccount zu empfangen. Aber Outlook verweist mich wieder nur an Microsoft. Geht also auch nicht.
    <br />
  3. Vlado_D Win User

    Hotmail Emailkonto gesperrt

    Hallo SainaAkhlaghi,,



    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.



    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Sich Dein Vater nicht mehr zu Seinem Konto anmelden kann.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Hotmail Emailkonto gesperrt

    Hallo SainaAkhlaghi,

    Hotmail und Outlook.com gehören zusammen zu Microsofts Web-E-Mail-Dienst.

    Somit kannst Du Outlook.com auswählen.

    Wenn Du das Formular nicht öffnen kannst, empfehle ich Dir ein neues Konto zu erstellen und dann dieses Formular mit dem neuen Konto zu bearbeiten.

    Meine Kollegen vom Microsoft Konto Support (1:1 Support) werden Dir weiterhelfen.

    Wenn Du weiterhin Fragen zu Outlook.com haben solltest, kannst Du Dich gern wieder melden.

    Gruß

    Vlado
  5. SainaAkhlaghi Win User

    Hotmail Emailkonto gesperrt

    Hallo Vlado,

    leider wurde mir bis dato nicht geholfen. Wenn ich auf deinen Link gehe komme ich wieder auf das Formular für "Kontakt". Wenn ich nun da mein Problem schildern möchte, muss ich "das Produkt" auswählen. Da wird aber nicht von Hotmail anzezeigt. Deswegen erschien
    mit Outlook.com die näherste Variante. Wie kann ich denn nun weiter vorgehen? Das Konto ist nun über 2 Monate gesperrt und wir bekommen keine Hilfe.

    Liebe Grüße
  6. Peter.Star Win User

    Emailkonto gesperrt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Emailkonto gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Emailkonto gesperrt - Similar Threads - Hotmail Emailkonto gesperrt

Forum Datum

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto: HalloIch kann keine Emails senden oder empfangen!! :Der kostenlose Email-Speicher Hotmail.com beträgt 15 GB.14,2 GB habe ich verwendet. 0,8 GB sind also noch nicht verwendet.Der Cloud-Speicher...
Outlook.com 28. April 2023

Mein Emailkonto wurde gesperrt

Mein Emailkonto wurde gesperrt: Montag Nachts habe ich eine Email erhalten von Microsoft, seitdem kann ich nicht mehr auf meinen Account zugreifen. Ich habe alles versucht, jedoch bleibt mir der Zugang verwehrt. Ich habe...
Outlook.com 3. Juni 2020

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da ich auf die Daten sehr angewiesen bin...
Outlook.com 11. August 2018

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: Hallo, mein email konto bei hotmail.com wurde gesperrt. Jedesmal wenn ich mich einloggen will kommt dies meldung : Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort...
Outlook.com 8. Juli 2017

Emailkonto gesperrt

Emailkonto gesperrt: Guten Tag, Mein emailkonto ist gesperrt und ich brauche es dringend und bitte um schnelle Hilfe da ich unter anderem auch Rechnungen auf meine Emailadresse bekomme. Ich habe mich vor kurzem bei...
Outlook.com 10. Juni 2017

mein hotmail ist gesperrt

mein hotmail ist gesperrt: Sehr geehrte Dammen und Herren, Wenn ich das Andere nehmen "Ich kann mein Konto nicht überprüfen" muss ich ein Formular ausfüllen. Das habe ich gemacht, nun bekam ich eine Mail in der stand...
Outlook.com 7. Juni 2017

mein hotmail ist gesperrt

mein hotmail ist gesperrt: Sehr geehrte Dammen und Herren, Wenn ich das Andere nehmen "Ich kann mein Konto nicht überprüfen" muss ich ein Formular ausfüllen. Das habe ich gemacht, nun bekam ich eine Mail in der stand...
Allgemeines 7. Juni 2017
Hotmail Emailkonto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.