Hotmail Emails von der Vergangenheit

Diskutiere und helfe bei Hotmail Emails von der Vergangenheit im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich gebe zu, dass sehr lange nicht mehr meine private Email unter Hotmail.de gelesen zu haben. Aber heute versuche ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eli-GS, 21. Februar 2019.

  1. Eli-GS
    Eli-GS Gast

    Hotmail Emails von der Vergangenheit


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich gebe zu, dass sehr lange nicht mehr meine private Email unter Hotmail.de gelesen zu haben.

    Aber heute versuche ich dort hi zu gelangen, leider kommt die Kontoinformation von meine Arbeitsstelle.

    Ich wollte sehr gerne auch eine total private Email Konto unter Hotmail bzw. bei Microsoft habe und benutzen,

    leider ist es im Moment nicht möglich,

    Ich finde es sehr sehr schade.


    anderes wie finde ich meine alle alten Emails wieder bitte!


    Vielen Dank!

    Eli-GS
     
  2. Kristina B. Win User

    Hotmail Emails von der Vergangenheit

    Hallo Eva,

    Ich bin unabhängiger Berater.

    Danke für deine Frage.

    Wenn du in den letzte 270 Tage nicht in deinem Konto eingeloggt hast, wird das Konto inaktive und die Emails werden gelöscht :(

    Wie lange hast du das Konto nicht benutzt?

    Grüße,

    Kristina
  3. Kristina B. Win User

    Hotmail Emails von der Vergangenheit

  4. Eli-GS Win User

    Hotmail Emails von der Vergangenheit

    Hallo Kristina,

    Danke Deine Meldung!

    Es ist garantiert nicht länge als 270 Tage.

    ich habe hin und wieder mal rein geschaut.

    Es ist sehr ärgerlich, weil es viele privaten Daten von Online Provider drin sind.

    Gruß

  5. ReinhardPechal Win User

    Fehlercode -16997

    Hallo,

    es werden nicht nur alle Outlock-Beschädigungen entfernt sondern auch deine komplette

    email Vergangenheit und dein Kalender.

    Gibt es eine Lösung um diese Vergangenheit in die neue Identität zu übertragen ?????

    MfG
  6. GoldhammerA. Win User

    Outlook live Mails importieren

    Ich will das nutzen wie meine Hotmail mail Adresse. Ich habe mich mit der gekauften Domain einfach bei Outlook angemeldet. Ich möchte gerne das alle meine Mails angezeigt werden auch aus der Vergangenheit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Emails von der Vergangenheit - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Emails von der Vergangenheit - Similar Threads - Hotmail Emails Vergangenheit

Forum Datum

Hotmail Email

Hotmail Email: Sehr geehrte Damen und Herren,es geht um eine alte Email Adresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe und mein Passwort nicht mit der Handynummer zurücksetzen kann, da ich diese Nummer schon...
Outlook.com 13. Juli 2023

Email "hotmail" gesendet

Email "hotmail" gesendet: Die gesendeten Nachrichten erscheinen doppelt bei mir, aber nicht beim Empfänger. Was kann ich tun?
Outlook.com 10. Oktober 2019

Hotmail email konto

Hotmail email konto: Jemand hat meine hotmail konto security info ausgetausht. Ich wollte es rurckgaegig mavhen aber habe nur die wahk bekommen zur email oder handy einen code zu bekommen aber ich habe diese email und...
Outlook.com 3. September 2019

email in hotmail

email in hotmail: hallo, Ich bin sehr sauer, dass ich überhaupt nicht auf meine alte email adresse reinkommen kann, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war oder ich hoffe ist noch...
Outlook.com 5. Februar 2018

Email Hotmail

Email Hotmail: Guten Tag, ich würde gerne fragen ob ich eine wichtige email die ich leider schön gelöscht habe wiederherstellen kann? Die email habe ich am 19 September erhalten und am 20 September ca...
Outlook.com 23. Januar 2017

Emails mit Hotmail

Emails mit Hotmail: Hallo, ich versuche vergeblich seit Stunden Emails von PayPal zu empfangen. Alle anderen Mails erreichen mich ohne Probleme - nur eben die wichtigen von PayPal nicht. Wie kann das sein? alle...
Outlook.com 22. Januar 2017

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden: hallo liebes Support Team, Meine emails bei Hotmail werden teilweise nicht mehr empfangen (der absender bekommt eine mail delivery Meldung und die mail kommt bei mir nicht an). dieses Problem...
Outlook.com 11. November 2016
Hotmail Emails von der Vergangenheit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.