Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail

Diskutiere und helfe bei Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community ! Habe schon länger ein Problem. Ich verwende in der Firma unsere Firmen Email. Wir erhalten sehr viele Anfragen von Kunden und die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mann von Dorf, 30. März 2019.

  1. Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail


    Liebe Community !


    Habe schon länger ein Problem.

    Ich verwende in der Firma unsere Firmen Email. Wir erhalten sehr viele Anfragen von Kunden und die haben unterschiedliche Mailanbieter wie z.B. hotmail, live, gmx. outlook, kabsi, chello, yahoo, gmail und noch viele weitere.

    Bin eher durch Zufall drauf gekommen, dass einige Hotmail user meine Mails nicht bekommen. Und zwar weil ein Kunde es nicht einfach als schlechten Service betrachtet hat und uns nicht mehr beauftragt hat, sondern weil sich einer beschwert hat, dass er von uns nie Antwort bekommt.

    Ich habe dabei nie eine Fehlermeldung erhalten, daher nicht mitbekommen.

    Habe dann einen Techniker gefragt und der hat mir gesagt, dass es daran liegt, dass Hotmail eine hohe Sicherheitsstufe hat und unser Firmenmail als Bedrohung ansieht und daher nicht durchlässt, es geht aber auch nicht in den Spamordner - es kommt einfach nicht an und es gibt keine Meldung.
    Jetzt muss ich jeden Kunden das Mail über meinen privaten Hotmail account antworten, das ist natürlich nicht so professionell die Firmenkunden mit privater Mailantwort zu betreuen.


    Meine Frage ist nun, wie kann man das lösen. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir auf die vertrauenswürdige Liste von Hotmail kommen ?

    DANKE
     
  2. Mann von Dorf Win User

    Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail

    Lieber Herr Sandro !

    VIELEN DANK für die Antwort.

    Bin sicher, dass hier die Lösung drinnen steckt, aber ich kenne mich zu wenig aus, um damit was anzufangen.

    Ich bin nur Anwender.

    Ich brauche ein Lösung wo ich ein Feld bekomme, in das ich unsere 4 Mailadressen eingeben kann und die dann quasi zu vertrauenswürdigen Absendern hinzugefügt werden. oder so ähnlich.

    DANKE
  3. sandschi_ Win User

    Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail

    Ich würde mich sehr freuen wenn du meine Antwort wenn sie dir hilft als Hilfreich markierst.

    Liebe Grüße

    Sandro
  4. sandschi_ Win User

    Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail

    Hallo Mann,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Supporter,

    Ich glaube hier solltest du fündig werden, ist zwar auf Englisch aber mir ist keine Deutsche Seite bekannt:

    https://sendersupport.olc.protection.outlook.co...

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

    Liebe Grüße

    Sandro
  5. sandschi_ Win User

    Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail

    Hallo Mann,

    Als User kannst du da leider nichts machen, Gib es bitte in dem Fall an eure IT weiter, diese müssen einige Dinge anlegen, wie z.b. einen SPF Eintrag. Gib ihnen einfach die Adresse weiter.

    Denn es wird dann die gesamte Domain freigeschaltet (@musterfirma.com),nicht nur einzelne Mail Adressen.

    Liebe Grüße Sandro
  6. Mann von Dorf Win User

    Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail

    VIELEN DANK, dass werde ich machen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail - Similar Threads - Hotmail Emfänger bekommt

Forum Datum

Mail an Hotmail wird nicht zugestellt

Mail an Hotmail wird nicht zugestellt: Hallo zusammen,ich möchte gerne an eine Kundin eine Mail senden, jedoch wird dies als Spam interpretiert was nicht sein kann, denn ich habe noch nie irgendwelchen Spam versendet. Ihr Konto ist ein...
Outlook.com 5. Januar 2022

Emfänger erhält Mail mit leerem Inhalt

Emfänger erhält Mail mit leerem Inhalt: Folgendes Problem:Scan to Mail von HP oder auch Brotherauf verschiedene GerätenFunktioniert alles, Mail geht auf, Anhang ist angefügt.Inhalt im Mail wird geschrieben, danach gesendet.Klappt Alles,...
Microsoft Office 24. Juni 2021

E-mail Emfang

E-mail Emfang: Hallo. Ich habe Office 365, welches auf allen Geräten iPad, iPhone funtioniert, ich kann auf meinem Laptop Surface neuester Generation zwar Mails schicken, aber keine emfangen!? Ich bitte um...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

E-mail Emfang

E-mail Emfang: Hallo. Ich habe Office 365, welches auf allen Geräten iPad, iPhone funtioniert, ich kann auf meinem Laptop Surface neuester Generation zwar Mails schicken, aber keine emfangen!? Ich bitte um...
Outlook.com 22. Dezember 2020

Keine e mails emfangen

Keine e mails emfangen: hallo warum kann ich keine emails emfangen?
Outlook.com 11. April 2018

Wenn man eine Mail aus "Windows Live Mail" in ein Directory kopiert, bekommt diese Mail als...

Wenn man eine Mail aus "Windows Live Mail" in ein Directory kopiert, bekommt diese Mail als...: Diese eml-Datei (Betreff als Name; Extension eml) erhält zuerst das Änderungsdatum der Email und kurz danach das aktuelle Datum. Wenn man eine beliebige Datei mit irgendeiner Extension und ein...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2017

Hotmail nimmt meine Mails nicht an

Hotmail nimmt meine Mails nicht an: Ich habe eine Firma und versende meine Rechnungen als PDF-Datei. Die sind Virenfrei. Meine Kunden mit einer Hotmail-Adresse bekommen meine Mails nicht, die sind auch nicht in deren SPAM-Ordner....
Outlook.com 6. Februar 2017
Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.