[Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich?

Diskutiere und helfe bei [Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Am Morgen des 13.02.2017 sind viele meiner empfangenen E-Mails von meinem Hotmail-Konto beim Verschieben vom Papierkorb in den Posteingang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephanie O., 14. Februar 2017.

  1. [Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich?


    Am Morgen des 13.02.2017 sind viele meiner empfangenen E-Mails von meinem Hotmail-Konto beim Verschieben vom Papierkorb in den Posteingang verschwunden.


    Genutzt wurde die Anwendung Outlook-Mail Version 17.7903.40528.0 auf einem Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile in der Betriebssystembuild 10.0.14393.693.


    Bei dem E-Mail-Konto handelt es sich um ein Hotmail-Konto. Es sind ausschließlich E-Mails betroffen, welche an mich gesendet wurden. E-Mails, die ich als Antwort auf jene gesendet habe, sind direkt auf Outlook.com im Ordner "gesendete E-Mails" zu sehen.


    Auch unter dem Punkt "Gelöschte Elemente wiederherstellen" sind die betroffenen Nachrichten nicht zu finden.
     
  2. Stephanie O. Win User

    [Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich?

    Hallo Elena,

    danke für die schnelle Antwort, doch leider hat es nicht geholfen. Es wurden über das Add-In nur E-Mails wiederhergestellt, die auch unter "Gelöschte Elemente wiederherstellen" zu finden waren.

    Gibt es denn die Möglichkeit, dass ein zurückliegender Zustand aus einem serverseitig getätigten Backup eingespielt wird?
  3. Elena_H Win User

    [Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich?

    Hallo Stephanie,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wir bedauern, dass die E-Mails nicht wiederhergestellt werden konnten. Leider können wir auf diesem Fall keine weitere Support anbieten.

    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne zur Verfügung.

    MfG

    Elena
  4. Elena_H Win User

    [Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich?

    Hallo Stephanie O.,

    kannst du die betroffene E-Mails hier
    http://mail.live.com/owa
    finden? Falls nicht, würde ich dir empfehlen, die neue
    Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gebe deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail auf dein Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Einen E-Mail-Recovery-Ordner wird auf dem Tool-Bar verfügbar wenn den Prozess beenden ist.



    Bei der neue Outlook-Ansicht werden die E-Mails auf "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen verschiedenen bei dir erstellten Ordner zu speichern.



    Wir hoffen, dass du die E-Mails so wiederherstellen kannst. Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Elena
  5. pestorossorichter Win User

    emails aus Hotmailkonto

    Meine gesamten email aus dem Hotmail Postfach sind verschwunden. Ich bitte dringend um Hilfe zwecks Wiederherstellung!
  6. Peter.Star Win User

    Mails beim Wechsel von Hotmail auf Outlook sind verschwunden

    Hallo,

    der Wechsel von Hotmail zu outlook.com war ein reiner Designwechsel.

    Bei längerer Abwesenheit/Nichtanmeldung werden erst die Inhalte und danach das Konto selber gelöscht. Ein outlook.com Konto muss aktiv sein. Regelmäßig anmelden, Versandt und Empfang von Mails. Die Ordner Junk und Gelöscht sind Lösch-Ordner hier wird regelmäßig
    gelöscht.

    Deine Mails sind endgültig gelöscht, eine Wiederherstellung ist nicht möglich.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

[Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich? - Similar Threads - Hotmail Empfangene Mails

Forum Datum

E-Mails empfangen nicht möglich.

E-Mails empfangen nicht möglich.: Ich kann seit zwei Tagen, keine E Mails empfangen. Weder auf dem Handy Mobile noch auf dem Laptop Web.
Outlook.com 10. April 2024

Kein Empfang von E-Mails möglich

Kein Empfang von E-Mails möglich: Guten Tag,seit vorgestern erhalte ich keine E-Mails mehr in mein Outlook-Konto. Ich nutze seit vielen Jahren den Zugang via Browser bzw. Handy-App für dieses Konto. Ich habe nichts in den...
Outlook.com 10. April 2024

Kein Senden oder Empfangen von E-Mails in Hotmail.

Kein Senden oder Empfangen von E-Mails in Hotmail.: E-mail account mehrfach gelöscht und neu installiert, trotzdem kein email Empfang/Versand. Speicherplatz ist nicht !!! das Problem. Antworten bitte nicht an meine Hotmail Adresse, da mich solche...
Outlook.com 10. April 2024

E-Mails anscheinend auf dem Weg zum Empfänger verschwunden

E-Mails anscheinend auf dem Weg zum Empfänger verschwunden: Guten TagIch wende mich an Sie, um ein Problem mit der Zustellung von E-Mails an einen Empfänger zu klären.Unserer Dienstleister hat uns mitgeteilt, dass er mehrer E-Mails von uns nicht erhalten...
Outlook.com 8. November 2023

Alias kann keine E-Mails empfangen hotmail

Alias kann keine E-Mails empfangen hotmail: Hallo liebes Microsoft team,ich habe das Problem, dass ich eine alte hotmail-Adresse habe und nun einen neuen outlook-Alias herstellen wollte, um damit Mails zu empfangen, die an meine alte...
Outlook.com 12. April 2023

E-Mail Empfang nicht möglich

E-Mail Empfang nicht möglich: Hallo, ich habe ein Outlook Problem nur mit Samsung Smartphone mailapp . Verbindung zu Server kann nicht mehr hergestellt werden imap-mail.outlook.com reagiert nicht. Habe kurz vorher...
Outlook.com 16. Juli 2022

empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich

empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich: hallo zusammen, ich kann in meinem hotmail account seit 3 Wo keine mails mehr empfangen. wie kann ich das beheben???????????????????????
Outlook.com 31. Mai 2018
[Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.