Hotmail erscheint auf vietnamesisch

Diskutiere und helfe bei Hotmail erscheint auf vietnamesisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sprache des accounts ist deutschZeitzone passt auchTrotzdem erscheint Hotmail auf vietnamesisch Die settings landen auf dem account der tichtug auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von katinka .., 26. Mai 2024.

  1. katinka ..
    katinka .. Gast

    Hotmail erscheint auf vietnamesisch


    Sprache des accounts ist deutschZeitzone passt auchTrotzdem erscheint Hotmail auf vietnamesisch Die settings landen auf dem account der tichtug auf deutsch ist und auch in deutsch erscheintDer account ist uralt und es ist heute plötzlich passiert DankePs: es geht nur um Hotmail.. Aber die Auswahl gab es nicht
     
  2. Sfgbernd Win User

    Outloock 365 Kalender syncronisieren

    Mein Problem ist jetzt wie bekomme ich die Startseite Outlook Heute so hin das dort der Hotmail Kalender anzeigt wird bis jetzt erscheint dort nichts. Ich bin dann auch nicht auf dem Hotmail Konto sondern auf einem der anderen.
  3. k.-h.e. Win User

    Outlook

    Da erscheint mein Microsoft Konto aber nichts von Hotmail.

    Aber unten links erscheinen Hinweise auf neue Emails, die ich allerdings unter Hotmail nicht finde...
  4. StefanZander Win User

    Der Sync der Kontakte ist aber nie vollständig

    Hallo Andreas,



    super Arbeit! Die Kontakte werden jetzt zwischen meinem Windowsphone und meinem PC (Outlook) perfekt synchronisiert, dafür ist auf Hotmail
    "Kein Einziger Kontakt" mehr zu sehen. Was ist da passiert?



    Ich habe mich auf Hotmail eingeloggt und bin auf Kontakte gegangen, dort erscheint gar nichts. Meine Kontakte werden zwar zwischen Handy und PC synchronisiert, aber auf Hotmail erscheint nur ein weißer Bildschirm, nicht ein einziger Kontakt ist zu sehen.





    Gruß

    Stefan
  5. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013: Hotmail Termine und Kontakte zeigen unlesbaren Text.

    Dies ist ein bekanntes Problem und Microsoft wird ein Update in den nächsten Monaten herausbringen.



    Betroffene Sprachen:

    Arabisch ISO

    Arabisch Windows

    Mitteleuropäisch ISO

    Mitteleuropäisch

    Vereinfachtes Chinesisch GB18030

    Vereinfachtes Chinesisch GB2312

    Vereinfachtes Chinesisch HZ

    Traditionelles Chinesisch Big5

    Kyrillisch ISO

    Kyrillisch Windows

    Griechisch ISO

    Griechisch Windows

    Hebräisch ISO-Logical

    Hebräisch Windows

    Japanisch EUC

    Japanisch Shift-JIS

    Litauisch ISO

    Koreanisch

    Koreanisch EUC

    Thailändisch Windows

    Türkisch ISO

    Türkisch Windows

    Vietnamesisch Windows

    Westeuropäisch ISO

    Westeuropäisch Windows
  6. 94ebee5e-55cf-4a4f-9 Win User

    ich will zurück zu meinen alten hotmail

    Hallo,
    ich bin aus versehen von Hotmail zu Outlook gewechselt, hier funktioniert aber leider gar nichts bei mir.

    Hab zwar im Forum schon Antworten gefunden, wie man wieder zu Hotmail zurückkehren kann, bei mir klappt das zurückkehren zu Hotmail trotzdem nicht und zwar aus diesem Grund.
    Ich sehe zwar oben rechts das Zahnrad, wenn ich es anklicke erscheint die Sanduhr, danach tut sich aber nichts. Ich sehe auch, dass ich neue Mails bekommen habe, kann diese aber nicht öffnen oder ein Mail schreiben. Ich möchte auf jedenfall wieder zu
    Hotmail zurück da mir 1. die Oberfläche besser gefällt und 2. immer alles funktioniert hat.
    Noch etwas, ich kann mich, wenn ich unter www.hotmail.com einsteige, mich mit meiner Hotmailadresse anmelden (es erscheint dann die Outlook Oberfläche mit der ich nichts anfangen kann), mich aber nicht mehr abmelden, sondern muss das x zum Schliessen
    verwenden.

    Bitte um Hilfe
    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail erscheint auf vietnamesisch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail erscheint auf vietnamesisch - Similar Threads - Hotmail erscheint vietnamesisch

Forum Datum

Kein Zugriff auf Hotmail Konto über Browser, nach Passworteingabe erscheint Fehler 500,...

Kein Zugriff auf Hotmail Konto über Browser, nach Passworteingabe erscheint Fehler 500,...: clientIPAddress 2a02:8109:9c0:3fcc:45f3:d8bb:511:7669 X-ClientId: D648474E77BC4D83B8D4A582E5AE6885 request-id 9dad9b0c-b641-daf2-0f91-810f212fcd8e X-OWA-Error...
Outlook.com 6. März 2024

Was muss ich machen damit meine Stiftansicht wieder erscheint? Ich habe einmal auf das...

Was muss ich machen damit meine Stiftansicht wieder erscheint? Ich habe einmal auf das...: Wie bekomme ich meine Stiftanzeige wieder?
Microsoft Office 12. September 2023

Nach Windowsstart erscheint folgende Ansicht. Kann man zwar wegdrücken, erscheint bei...

Nach Windowsstart erscheint folgende Ansicht. Kann man zwar wegdrücken, erscheint bei...: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.549981C3F5F10_4.2204.13303.0_x64_...\Win32Bridge.Server.exe
Apps 27. April 2023

Nach Windowsstart erscheint folgende Ansicht. Kann man zwar wegdrücken, erscheint bei...

Nach Windowsstart erscheint folgende Ansicht. Kann man zwar wegdrücken, erscheint bei...: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.549981C3F5F10_4.2204.13303.0_x64_...\Win32Bridge.Server.exe
Games und Spiele 27. April 2023

Klassenotizbuch erscheint nicht

Klassenotizbuch erscheint nicht: Unter OneNote Class Notebook erscheint das Klassennotizbuch nicht. Wie kann ich lernden hinzufügen
Microsoft Office 22. April 2022

Posteingang erscheint nicht

Posteingang erscheint nicht: Friedhelm Kury Posteingang erscheint nicht
Outlook.com 1. Mai 2019

Hotmail

Hotmail: Habe bereits im Forum gelesen, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin. Kann man mich auch "freischalten", damit ich meine Mails wieder lesen kann. Es konnten keine Nachrichten für das...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Hotmail erscheint auf vietnamesisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.