hotmail funktioniert auf iphone nicht mehr

Diskutiere und helfe bei hotmail funktioniert auf iphone nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einer Woche funktioniert mein hotmail Emailempfang auf meinem Iphone nicht mehr.Kann weder empfangen noch versenden. Beim Versenden heißt es dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claudia Murgia, 2. Oktober 2024.

1. hotmail funktioniert auf iphone nicht mehr

Seit einer Woche funktioniert mein hotmail Emailempfang auf meinem Iphone nicht mehr.Kann weder empfangen noch versenden. Beim Versenden heißt es dass die Absenderadresse ungültig ist.Beim Empfangen ist die Verbindung zum Server Hotmail fehlgeschlagen und kann auch nicht repariert werden...HILFE bitte :

2. S1001 Win User

iPhone Mailaccount hotmail

Hallo Veronika,

recht herzlichen Dank für die Antwort. Es handelt sich bei dem Problem nur um Mails, die ich von iPhone versende. Vom PC von meinem Konto aus läuft alles richtig.

Egal, ob ich Mails vom iPhone von meinem Hotmail-Account verschicke, sie werden so versandt als würde ich sie von yahoo versenden. daher habe ich von meinem iPhone den yahoo-Account gelöscht. Dennoch haben Mails, die ich vom hotmail-Account verschickt habe,
    den yahoo Absender, obwohl ich diesen auf dem iPhone gelöscht habe!!! sehr merkwürdig.

Auf dem PC habe ich vor Jahren von yahoo eine Weiterleitung der Mails an hotmail vorgenommen. von hotmail kann ich mir aussuchen, ob ich die Mails mit dem yahoo oder hotmail-Absender verschicke. das funktioniert am pc auch nach wie vor alles einwandfrei.

nur am iphone nicht. dort werden alle mails empfangen. nur versandt werden sie, egal was ich tue, von yahoo.

ich hoffe nun ist alles etwas verständlicher.

ich freue mich auf Ihre Antwort.

beste grüße!
  3. Omeed94 Win User

iPhone Hotmail ActiveSync nicht möglich

Das gleiche Problem hab ich ebenfalls wie Jules790 bitte um Hilfe! Auch ich versuche über iPad und iPhone mein Hotmail Konto zu synchronisieren allerdings ohne Erfolg. Vorher hat's funktioniert mein live Konto funktioniert auch also kann das an meinem
    Account liegen.
  4. MazzeGrün Win User

hotmail auf meinem iphone einrichten

hy uli du bist spitze habe schon mehrere Stunden mit dem Problem befasst, bis ich hier die Lösung finden konnte. Das sollte man auch mal Microsoft sagen, auch das es am iphone keine Hotmail mehr zum einrichten gibt!!

Grüße
  5. Kuebelwagen Win User

Probleme beim Kontakte synchronisieren zwischen Hotmail und IPhone 4S

Hallo Andreas_He,

Ich habe ein iPhone 4 mit der neuesten iOS Version (6.1.2). Auch bei mir tritt der Fehler auf, dass nicht alle Outlook (Hotmail) Kontakte synchronisiert werden. Diesen Fehler hatte ich bereits vor etlichen Monaten, nach einem Reset meines iPhones ist er mir
    aber erst jetzt wieder aufgefallen.

Problematisch auch: Wenn ich einen der fehlenden Kontakte über das iPhone erstelle um die fehlende Kontaktmöglichkeit zu beheben, werden die Daten in meinem Hotmail Account nicht aktualisiert. So ist es mir passiert, dass fast 70% der Kontakte aus einer meiner
    Gruppen per e-Mail Verteiler nicht mehr erreicht wurden, weil die Mailadresse nicht vorhanden war (nur in meinem iPhone). Nervig!

Meine Live-Adrese ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. d.brune Win User

E-Mails verschwunden

Ich habe eine Apple-ID angelegt, da ich auch ein iPhone besitze. Hatte alle Mails rüberkopiert, aber nun sind sie komplett weg.

Ich habe gelesen, dass man innerhalb von fünf Tagen ein Restore der Hotmail Daten machen kann. Ist dies nicht mehr so???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail funktioniert auf iphone nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail funktioniert auf iphone nicht mehr - Similar Threads - hotmail funktioniert iphone

Forum Datum

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann mich bei Hotmail nicht mehr anmelden. Können Sie mir bitte helfen?
Outlook.com Donnerstag um 10:12 Uhr

Iphone Anmeldeproblem Hotmail

Iphone Anmeldeproblem Hotmail: Ich konnte mich mit mienem HOtmailkonto auf dem Iphne nichtmehr einloggen - es kam immer die Fehlermeldung dass das Passwort falsch sei. Jetzt hab ich das über Outlook gemacht nun sind aber alle...
Outlook.com Mittwoch um 09:12 Uhr

Hotmail kann auf IPhone nicht hinzugef

Hotmail kann auf IPhone nicht hinzugef: Hotmail kann auf Iphone nicht hinzugefügt werden. Fehlermeldung: der IMAP Server unterstützt die Passwort Authentifizierung nicht.
Outlook.com 4. Mai 2024

Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt...

Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt...: Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt immer wieder das Fenster "Falsches Passwort" Passwort für den Exchange-Account "Exchange" eingeben auf....
Outlook.com 3. Februar 2024

Fehlermeldung von Hotmail auf dem Iphone

Fehlermeldung von Hotmail auf dem Iphone: Guten TagIch bekomme seit einigen Tagen immer die Meldung auf meinem iphone, dass ich bei Hotmail ein falsches Passwort habe. Das Passwort ist richtig, sonst hätte ich mich nicht bei Ihnen...
Outlook.com 29. Januar 2024

Excel auf iPhone funktioniert nicht mehr

Excel auf iPhone funktioniert nicht mehr: Ich kann seit einigen Tagen Excel auf dem iPhone nicht mehr verwenden. Weder alte noch neue Tabellen öffnen. Bitte um Hilfe! "Zurücksetzen" hat nichts gebracht
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Hotmail. Alle ausgesendeten Emails gehen in die Entwürfe und können nicht gesendet werden und die Emails gehen auch nicht ein. Ich habe auch die...
Outlook.com 18. September 2017
hotmail funktioniert auf iphone nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.