Hotmail funktioniert nicht mehr im Outlook

Diskutiere und helfe bei Hotmail funktioniert nicht mehr im Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich nun versucht habe mit dem MS Support drüber zu sprechen, das erste Mal wurde einfach abgeängt, das zweite Mal konnte mich der Supporter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lorenzo Andretta, 22. November 2016.

1. Hotmail funktioniert nicht mehr im Outlook

Nachdem ich nun versucht habe mit dem MS Support drüber zu sprechen, das erste Mal wurde einfach abgeängt, das zweite Mal konnte mich der Supporter nicht plötzlich mehr hören, bezweifle ich die Fähigkeit und Qualität des MS Support.

Das Problem

Seit heute funktioniert Hotmail nicht mehr im Outlook 2016 (Office 365). Habe das Konto gelöscht und versucht es neu einzurichten, das geht aber nicht mehr. Es kommt die Meldung "Es steht keine Verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail Server zur Vefügung. Unverschlüsselt geht es auch nicht.

Bei manueller installation verbindet sich Outlook mit dem Exchange Server aber syncht nichts. Ausrufezeichen und Verbindunsversuch... wird unten auf der Leiste angezeigt.

Ich habe versucht ein anderes Konto (eines Kunden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) einzurichten, aber das gleiche Problem. Somit kann es nicht an meinem Konto liegen. Entweder ist es Oulook oder ein Exchange Problem. Ich habe wirklich keine Lust das Profil neu zu machen mit den 8 Konten.

Über webaccess komme ich ohne Probleme auf mein Konto.

Heute kam ein Outlook update rein. Wurde automatisch installiert. Komischerweise funktioniert seit heute morgen Outlook nicht mehr richtig. Wieder einmal ein MS screw up ????

Da ich meine Kalender und Adressen dort abgelegt habe wird es kompliziert zu arbeiten. Das werde ich ändern, sobald ich wieder drauf komme. Ich kann mir solche Überraschungen nicht leisten.

Hat jemand das gleiche Problem heute?

Lorenzo

2. tweedel Win User

Hotmail/Outlook?

Hi

Die Outlook Anwendung aus Office heraus starten geht nicht.

Das Hotmail/Outlook Konto das ich schon vorher ohne Office hatte funktioniert.

Mir geht es darum Outlook über Office hat wohl mehr Funktionen zu bieten und die möchte ich.

Also nicht das abgespeckte Hotmail/Outlook.

Verständlich?
  3. Janis B. Win User

Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler 80041004

Kann hier bitte jemand helfen???

Mein Hotmail Konto in Outlook 2010 (64 Bit) funktioniert nicht mehr!
  4. GabrieleHenning Win User

Synconisation meiner Kontakte und Kalenderdaten in Outlook.com mit meinem Outlook 2007 funktioniert nicht?

Das hilft mir alles nicht weiter. Bis vor einigen Tagen hat alles in Office outlook 2007 mit dem Hotmail- Konnektor funktioniert. Plötzlich erscheinen unter Hotmail keien Mail mehr on Outlook, obwohl in Outlook. com nachweislich welche vorhanden sind. Bisherige
    Versuche:

Hotmail-Konto in Outlook gelöscht

Konnector deinstalliert und wieder vom neuen Dowload installiert

Hotmail_konto im Konnektor bei Office Outlock wieder ingerichtet

Es kommt nach wie vor zu Synchronisationsfehlern

Alle mehr oder weniger "Scglauen" Hinweise wie Kontoeinstellungen überprüfen wurden gemacht.

Es nervt und ich weiß nicht weiter.
  5. juergen_ks Win User

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8004103a.

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem: Outlook 2010, Hotmail Account, Outlook Connector - und es funktioniert nicht. Ganz zu schweigen vom Abgleich mit meinem Windows Mobile 6.5 Smartphone, da funktioniert seit dem letzten Outlook Update vor ca. 1 Woche überhaupt
    nichts mehr.

Microsoft lässt die Nutzer dabei alleine "im Regen stehen": beim Anruf bei der Hotmail Hotline wurde ich auf dieses Forum verwiesen, obwohl ich den Premium Hotmail Account gekauft hatte.

Bleibt nur eines übrig: Der Umstieg auf Google Mail.

Gruß Jürgen
  6. Mrs. Richardson Win User

Outlook 2010 (PC) synchronisierung mit Outlook.com (Internet) funktioniert nicht mehr

Hi Caroline,

nutzt du den Hotmail Connector? Dieser funktioniert nach der Umstellung des Kontos nicht mehr.

Fuege dein Konto ueber Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Neu nochmal zu Outlook hinzu (ueber die automatische Einrichtung). Starte dann Outlook neu und entferne das alte, nicht mehr funktionierende Konto ueber Datei > Kontoeinstellungen >
    Kontoeinstellungen. Den Hotmail Connector kannst du dann deinstallieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail funktioniert nicht mehr im Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hotmail funktioniert nicht mehr im Outlook - Similar Threads - Hotmail funktioniert Outlook

Forum Datum

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann mich bei Hotmail nicht mehr anmelden. Können Sie mir bitte helfen?
Outlook.com 10. Oktober 2024

hotmail funktioniert auf iphone nicht mehr

hotmail funktioniert auf iphone nicht mehr: Seit einer Woche funktioniert mein hotmail Emailempfang auf meinem Iphone nicht mehr.Kann weder empfangen noch versenden. Beim Versenden heißt es dass die Absenderadresse ungültig ist.Beim...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr: Ich habe eine "hotmail"-Adresse, 1 Samsung Galaxy S8, 1 PC und 1 Laptop. Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mails, weder auf dem Laptop noch am PC, aber auf meinem Smartphone werden alle Mails...
Microsoft Office 26. April 2019

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr: Ich habe eine "hotmail"-Adresse, 1 Samsung Galaxy S8, 1 PC und 1 Laptop. Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mails, weder auf dem Laptop noch am PC, aber auf meinem Smartphone werden alle Mails...
Outlook.com 25. April 2019

Hotmail funktioniert nicht

Hotmail funktioniert nicht: Hallo. Ich kann in meinem Hotmail Account keine Mail öffnen, lesen oder eine Weiterleitung ect machen. In die Mails komme ich rein, aber ich kann nichts machen, auch keine lesen. Was kann das...
Outlook.com 8. Februar 2018

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr

Mein Hotmail funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Hotmail. Alle ausgesendeten Emails gehen in die Entwürfe und können nicht gesendet werden und die Emails gehen auch nicht ein. Ich habe auch die...
Outlook.com 18. September 2017

Hotmail Account funktioniert nicht mehr auf meinem MacBook Pro

Hotmail Account funktioniert nicht mehr auf meinem MacBook Pro: Ich kann meinen Hotmail Account nicht mehr auf meinem MacBook Pro nutzen. Auf meinem i-phone funktioniert noch alles. Ich werde gebeten mein Passwort einzugeben und dann wird der Zugang nicht...
Outlook.com 23. November 2016
Hotmail funktioniert nicht mehr im Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.