Hotmail/gmx

Diskutiere und helfe bei Hotmail/gmx im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind dabei nun insgesamt 6 hotmail - adressen bzw. microsoft - accounts zu beenden bzw. einschlafen zu lassen. Mehrere verwenden gmx und erhalten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KirstiHofmann, 10. Dezember 2017.

1. Hotmail/gmx

Wir sind dabei nun insgesamt 6 hotmail - adressen bzw. microsoft - accounts zu beenden bzw. einschlafen zu lassen. Mehrere verwenden gmx und erhalten von zahlreichen Dritten gmx mails. Keiner hat je irgendwelche Probleme mit andern Anbietern gehabt, die gibt es nur, in meinem Fall 3x in den letzten Jahren, bei hotmail, outlook, also microsoft. Dies ist bewußte Strategie ihrer Firma, denn Inkompetenz möchte ich nicht unterstellen. Erzählen Sie nicht von Spamhaus, dumm oder korrupt, was soll man glauben? Der Weg von Apple , Google und Co. scheint immer noch nicht Eindruck zu machen. Das muß wohl erst der Kunde mit den Füssen bewirken, hier grüßt Winphone. Mein Lumia wird nach kaum 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und Ihren eigenen Apps abgeschnitten, raten Sie mal, wie alt mein iPhone ist, das meine Tochter noch nutzt.

traurige langjährige MS- Kunden, die sich wohl umstellen müssen

Es sollte auffallen, dass nicht mal mehr gefragt wird, wie das Problem zu lösen ist. Man geht dorthin, wo es nicht gemacht wird.

2. JoaDa Win User

E-Mails von andere POP3-Konten holen

Hallo Frietd,

zu der letztgenannten Frage zuerst. Ich hole bei 1und1 nur wenige (<10) Nachrichten pro Verbindung ab und dies funktioniert einwandfrei.

Den Zugriff auf GMX habe ich u.a. auch so wie du konfiguriert, funktioniert alles nicht.

Ich habe mich jetzt für eine andere Lösung entschieden, da das zyklische Abfragen bei externen eMail-Konten ja frühestens alle 30 Min. stattfinden soll und dies manchmal sehr störend sein kann.

Ich habe bei GMX eine direkte Weiterleitung an den Hotmail-Account, bzw. einem neuen Alias eingerichtet. Damit sind die einkommenden GMX-Mails nach wenigen Sekunden schon im Hotmail-Account. Dies geht vergleichbar sicherlich auch mit anderen eMail-Providern.

***** Weiterleitung der GMX-Mails konfigurieren *****

- Am GMX-FreeMail-Login anmelden

- Mein GMX - E-MAIL anwählen

- Filterregeln

- Neue Filterregel einrichten

- Alle neuen Mails

- Kopie an eine andere Adresse weiterleiten

- eMail-Adresse hinzufügen

- fertig ist die Konfi!

Das funktioniert bestens und ohne Verzögerung.

Bleibt zu hoffen, dass das Senden von eMails aus dem Hotmail-Account bald ohne die kryptischen Absenderangaben erfolgen kann. Bis dahin werde ich weiterhin über GMX senden.

3. Christian_Sa Win User

Senden/Empfangen aus anderem E-Mail Konto in Outlook.com und Accounteinbindung von Outlook.com in Windows 8 funktionieren nicht.

Hallo,

wir haben mit unserem Experten Rücksprache gehalten. Sie versuchen ein GMX Konto in Hotmail zu integrieren mit dem POP Protokoll. Entsprechend der Webseite von GMX wird das POP Protokoll nicht unterstützt. Bitte benutzen Sie hierfür IMAP. Weitere Informationen
    entnehmen Sie bitte auf der Webseite von GMX wenn Sie sich eingeloggt haben.

Freundliche Grüße

Christian
  4. MaHi45 Win User

Hotmail Alias wird angezeigt kann aber keine Emails mehr empfangen nachdem Outlook Alias nun primärer ist

Ich habe ebenfalls dsa gleche Problem, Allerdings mit einem GMX statt Hotmails Alias: Ich habe einen neuen primären Outlook Alias erstellt und mein GMX Alias wird auch angezeigt, ich kann mich mit beiden einloggen, und die Kontakte wurden auch übertragen.
    Allerdings kann man nun keine Email mehr an den GMX Account schicken, die Emails werden im Posteingang nicht angezigt und sind scheinbar vefrschwunden.
  5. danielmoeller85 Win User

Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

Nochmal:

In meinem Hotmail-Konto ist die gmx-Adresse nirgends eingerichtet. Auch nicht als Sicherheitsinfo.

Die bestehende Sicherheitsadresse habe ich schon gelöscht. Lt. System verschwindet das am 13.03..

Als Sicherheitsadresse ist die gmx-Adresse lediglich im verknüpften msn.com Konto. Aber auch da habe ich das gelöscht. Verschwindet auch am 13.03.

Ich habe Euch jetzt Screenshots geschickt. Ihr dürft in mein Konto. Also tut das und entfernt diese gmx-Adresse.

Danke
  6. Kraftrobotnik Win User

Sternchen statt Bilder

Bei meinen Gmail-Konten und dem GMX Konto habe ich den Typ IMAP/SMTP, bei dem Hotmail-Konto Microsoft Exchange. Welche Angaben sind noch nötig?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail/gmx - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail/gmx - Similar Threads - Hotmail gmx

Forum Datum

ich habe noch einen account im hotmail erfasst,kann aber account jetzt nicht mehr...

ich habe noch einen account im hotmail erfasst,kann aber account jetzt nicht mehr...: ich habe im hotmail noch zusätzlich e-mail account erfasst, dass auch von hier die mails in hotmail herein kommen,aber seit einiger zeit kann ich diesen account nicht mehr administrieren, bzw. das...
Outlook.com Gestern um 18:22 Uhr

Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr

Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr: Hallo,bin mal wieder am Verzweifeln..Ich verwende das "alte" Outlook aus meinem 365-Abo als auf dem Laptop installierte Version seit Jahren, Darin ist meine noch aus alten Zeiten hotmail-Adresse...
Outlook.com Dienstag um 16:42 Uhr

Meine Hotmail E-Mail wurde durch eine @rambler.ru Adresse ersetzt :- !

Meine Hotmail E-Mail wurde durch eine @rambler.ru Adresse ersetzt :- !: Da das die E-Mail Adresse für meinen MS Account war, steht jetzt überall ein s...@rambler.ru und ich kann nicht mehr zugreifen - Katastrophe !!!!!Wir kann das passieren - das ist ja wohl kein Hack...
Apps Sonntag um 10:03 Uhr

Meine Hotmail E-Mail wurde durch eine @rambler.ru Adresse ersetzt :- !

Meine Hotmail E-Mail wurde durch eine @rambler.ru Adresse ersetzt :- !: Da das die E-Mail Adresse für meinen MS Account war, steht jetzt überall ein s...@rambler.ru und ich kann nicht mehr zugreifen - Katastrophe !!!!!Wir kann das passieren - das ist ja wohl kein Hack...
Games und Spiele Sonntag um 10:03 Uhr

Wieso blockiert IMAP Mails von Hotmail und Gmail?

Wieso blockiert IMAP Mails von Hotmail und Gmail?: Ich habe über meinen privaten Outlook Account Firmen Mailadressen mit IMAP erstellt. Diese lassen aber kein senden/empfangen von Hotmail oder Gmail zu.Wie kann ich das beheben? Danke
Outlook.com Sonntag um 01:32 Uhr

Mails kommen bei nur bei hotmail und gmx empfänger nicht an. Warum?

Mails kommen bei nur bei hotmail und gmx empfänger nicht an. Warum?: Meine Mails kommen bei hotmail und gmx Adressen nicht an. Ich kann von diesen Adressen aber Mails empfangen. Mails an gmail oder ähnlichen Adressen kommen jedoch bei den Empfängern an. In...
Outlook.com 10. April 2024

keine Mails von gmx in Hotmail

keine Mails von gmx in Hotmail: In meinem Hotmail-Konto werden keine Mails von gmx angezeigt, obwohl ich weß, dass welche gesendet wurden. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 25. Mai 2018
Hotmail/gmx solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.