Hotmail Inbox verschwunden

Diskutiere und helfe bei Hotmail Inbox verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe die primäre Anmelde-Email Adresse geändert. Nun ist meine hotmail.com-Adresse in outlook.com verschwunden. Stattdessen wird jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KaiDrews, 4. März 2021.

  1. KaiDrews
    KaiDrews Gast

    Hotmail Inbox verschwunden


    Hallo,


    Ich habe die primäre Anmelde-Email Adresse geändert. Nun ist meine hotmail.com-Adresse in outlook.com verschwunden. Stattdessen wird jetzt eine krypische Adresse angezeigt:


    [​IMG]


    Mein altes Postfach ist mit Fehler 550 nicht erreichtbar, ich kann es auch nicht wiederherstellen. Die E-Mail sehe ich aber noch im Postfach zu der Ursprünglichen Adresse bis 2017
     
  2. Gema_Master Win User

    Hotmail Inbox verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo KaiDrews!

    Ich bin Ein Berater der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

    Dies geschieht in der Regel, wenn das Hauptkonto (Quellkonto) gelöscht wird.

    Ist dies der Fall, wird die Adresse dauerhaft aus den Systemen gelöscht und kann nicht mehr zum Senden oder Empfangen von E-Mails oder zur Übertragung auf ein anderes Konto verwendet werden. Microsoft recycelt auch keine E-Mail-Adressen, was bedeutet, dass sie nicht wiederhergestellt werden können.

    Siehe: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ein Tipp, dem Sie folgen können, ist, einen neuen Alias mit einer Adresse zu erstellen, die noch nicht verwendet wird, und somit zu versuchen, das aktuelle Konto wiederherzustellen.

    Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com: https://support.microsoft.com/de-DE/office/hinz...

    Informationen zu Nachrichten finden Sie unter folgenden grundlegenden Prozessen, ob Sie die Wiederherstellung ausführen können:

    Wechseln Sie zum Ordner Gelöschte Elemente, und wählen Sie die Nachrichten aus, die Sie wiederherstellen möchten, und wählen Sie Wiederherstellen aus.

    Wenn Sie die Nachrichten oben in der Nachrichtenliste im Ordner Gelöschte Elemente nicht finden können, wählen Sie Gelöschte Elemente aus diesem Ordner wiederherstellen aus.

    Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, beantworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft.
  3. Schnukel Win User

    Posteingang von Outlook 2016 zeigt keine Emails an IMAP Konto

    nachdem ich wie oben beschrieben INBOX eingegeben habe waren sämtliche Ordner verschwunden. Habe dann INBOX entfernt, die Ordner sind wieder da - aber keine Mails werden im Posteingang angezeigt.
  4. herbertf Win User

    Inbox Inhalt verschwunden

    https://support.office.com/en-us/article/Restore-deleted-email-messages-in-Outlook-com-or-Outlook-on-the-web-a8ca78ac-4721-4066-95dd-571842e9fb11

    Offensichtlich kann man eMails nur einzeln markieren und in die Inbox zurück kopieren. Ein Bulk Restore existiert nicht.
  5. herbertf Win User

    Inbox Inhalt verschwunden

    Hi Peter,

    Anleitung funktioniert leider nicht. Egal welchen Browser ich verwende,

    - die Inbox ist leer

    - der Deleted Folder enthält nur die von mir manuell einzeln gelöschten eMails, aber nicht den Inhalt der Inbox,

    auch bei Recover Deleted Items wird nichts aus der Inbox angezeigt.

    Hast du bitte weitere Ideen?

    danke herbert
  6. herbertf Win User

    Inbox Inhalt verschwunden

    Die Sache wird immer obstruser:

    - ich kann mich minutenlang nicht mit meinem Microsoft Account anmelden

    - nach 8 Stunden erschienen im Deleted Folder gelöschte Nachrichten bis zurück ins Jahr 2003 (!) - was einmal mehr zeigt, dass in der Cloud nichts gelöscht wird

    - wenn ich aber auf den Context Menupunkt Recover Deleted Items klicke, werden nur die gelöschten eMails der ca. letzten 14 Tage angezeigt und die kann ich nicht recovern

    - meine Inbox Mails bleiben verschwunden.

    Was immer da bei Azure los ist: bin ich der einzig Betroffene?

    30.Okt.2016, 08:00

    Offensichtlich gibt es einen zweiten Fall.

    Inzwischen sind meine verschwundenen Inbox eMails im Deleted Folder aufgetaucht. Kann nicht sagen, ob es alle sind.

    Aber:

    Ich kann aus dem Deleted Folder nicht ALLE eMails mit einem Schlag in die Inbox recovern. Sondern nur einzelne eMails! Der Recover Deleted Items Dialog lässt es nicht zu. Ich habe aber 10.000 eMails zu recovern!

    Die Zeit läuft davon!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Inbox verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Inbox verschwunden - Similar Threads - Hotmail Inbox verschwunden

Forum Datum

Hotmail-Konto verschwunden

Hotmail-Konto verschwunden: Hallo, ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer Kontaktmöglichkeit gesucht, leider vergeblich. Der Virtuelle Berater...
Outlook.com 18. August 2020

Email verschwunden nach verschieben in die Inbox

Email verschwunden nach verschieben in die Inbox: Hallo, Ich hab eine sehr wichtige Email im Spam Ordner gefunden Benutzte Gmail Android app und hab sie in den Label Inbox verschoben. Leider ist seit dem die Email unauffindbar. Ich hab jedes...
Outlook.com 1. August 2020

Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner

Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner: Hallo, glaube nicht das mir wer helfen kann aber vielleicht habe ich Glück. Ich nutze Outlook 2016 für meinen GMX Account. Nun hatte ich einige Ordner in Outlook mit dem Zusatz "Nur dieser...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Hotmail: Ordner verschwunden

Hotmail: Ordner verschwunden: Bei meinem "Hotmail" Konto sind sämtliche Ordner verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie bekomme ich die wieder?
Outlook.com 13. September 2019

Hotmail-Aliase verschwunden

Hotmail-Aliase verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mehrere Alias-Adressen aus meinem Hotmail/Outlook E-Mail-Konto einfach verschwunden sind. Es gab keinerlei Vorankündigung, alle E-Mails dieser...
Outlook.com 13. Mai 2017

Alle Emails von Hotmail sind verschwunden

Alle Emails von Hotmail sind verschwunden: Hallo zusammen Nachdem die Umstellung von hotmail auf outlook gemacht wurde, sind alle meine alten Emails weg. Ich habe dies erst jetzt gemerkt, da ich die Hotmail Email schon über Jahre nicht...
Outlook.com 22. November 2016

Inbox Inhalt verschwunden

Inbox Inhalt verschwunden: Alle meine eMails in der Inbox sind verschwunden. Möglicherweise durch Öffnen einer bösartigen eMail. In Deleted folder ist davon nichts zu finden. Recover deleted items funktioniert daher auch...
Outlook.com 29. Oktober 2016
Hotmail Inbox verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.