Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen

Diskutiere und helfe bei Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es geht um ein Problem mit einer Adresse über die Domain @hotmail.de. Wichtige E-Mails, die ich bekomme, landen ständig im Junk. Diese kommen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von yCaine, 2. September 2017.

1. yCaine
    yCaine Gast

Hallo,

es geht um ein Problem mit einer Adresse über die Domain @hotmail.de. Wichtige E-Mails, die ich bekomme, landen ständig im Junk. Diese kommen teils von Mailing-Listen, teils von Geschäftskollegen. Ich habe schon versucht, eine Ausnahme für alle E-Mail-Adressen, die ein "@" enthalten (sprich alle) einzurichten, trotzdem werden vom Junk-Filter noch Mails abgefangen. Eine Möglichkeit, den Junk-Filter zu deaktivieren, gibt es ja meines Wissens nach nicht, oder? Wie kriege ich es hin, dass die Mails im Online-Postfach unter "Posteingang" stehen und somit auch an externe Mailprogramme wie z.B. Thunderbird oder Outlook weitergeleitet werden?
    Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

yCaine

2. Vlado_D Win User

Hallo yCaine,

der Junk-Filter dient zur Sicherheit und kann nicht abgeschaltet werden. Es gibt jedoch noch einige Einstellungen, welche Du beachten solltest:

Junk-E-Mail:

Hast Du überprüft das Du keine dieser Adressen in Blockierte Absender vorkommt?

Nachrichten mit Mailinglisten haben häufig eine andere Adresse als Ihre E-Mail-Adresse in der Empfängerzeile. Diese solltest Du unter Sichere Mailinglisten hinzufügen.

Hast Du die Filterstufe auf Exklusive umgestellt?

Außerdem kannst Du auch in den Junk-Ordner direkt gehen und die E-Mail mit dem Keine Junk-Mail herausnehmen.

Ich hoffe die Information konnte Dir weiterhelfen. Lass mich doch wissen ob eine Besserung eingetreten ist.

Vielen Dank

Gruß

Vlado
  3. yCaine Win User

Hallo Vlado,

die Mails werden lediglich im Online-Postfach im Junk-Ordner angezeigt. Zum Mailprogramm (Thunderbird) werden sie erst gar nicht weitergeleitet. Dadurch verpasse ich viele, teils sehr wichtige E-Mails. Wie kann ich die Mails aus dem Online-Hotmail-Postfach
    an mein Thunderbird-Postfach weiterleiten?

Grüße

4. Vlado_D Win User

Hallo yCaine,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass erwünschte E-Mails in den Junk Ordner verschoben werden und daher auch nicht weitergeleitet werden.

Im vorliegenden Fall, führe bitte folgendes Troubleshooting aus:

1. Löschung von Cookies und Cache von Ihrem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

- Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

- Chrome > Cache eines Browsers löschen

- Firefox > Cache eines Browsers löschen

- Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge

- Safari >
    Cache eines Browsers löschen

2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

- In welchem Browser besteht das Problem?

- In welchem Browser besteht das Problem nicht?

4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

5. Deaktivierung der Add-Ins, Erweiterungen (extensions) und Internet Beschleuniger (Internet accelerators).

6. Überprüfung, ob Regeln die E-Mail-Adresse oder die Domäne von denen die E-Mails gelöscht werden, betroffen sind. (im Browser, verbundenen Geräten, Apps und Mail-Klienten)

7. Überprüfung der Filtereinstellungen (Exklusive Filter und Clutter).

8. Überprüfung, ob gewisse E-Mails diverse Anhänge haben.

9. Überprüfung, ob E-Mails in Quarantäne gestellt sind. (im Windows Defender > Verlauf > in Quarantäne)

10. Für Windows 10 PC: Auf Sicherheit und Wartung (security und maintenance) klicken > Wechseln von
    Windows SmartScreen Einstellungen > Bitte den Filter vorübergehen deaktivieren.

Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben. Wenn Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, dann melde Dich bitte wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. yCaine Win User

Hallo,

es geht nicht um das E-Mail-Programm an sich. Mails, die auf der Internet-Seite von hotmail.de im Junk-Ordner landen, werden verständlicherweise nicht an Mailprogramme weitergeleitet.

Mir geht es im Endeffekt darum, den Spam-Filter auf der INTERNETSEITE zu deaktivieren. Ich möchte alle Mails, egal von wem sie kommen, in meinem normalen Posteingang haben. Mails die in meinem Posteingang sind, werden automatisch mit Thunderbird synchronisiert.

In den Einstellungen auf der Internetseite zu hotmail.de gibt es keine Option, den Junk-Filter zu deaktivieren. Ich habe eine Regel erstellt, dass alle Mails von Adressen, die ein "@" enthalten, automatisch in den Posteingang verschoben werden sollen. Das
    funktioniert aber nicht. Wie kann ich Hotmail sagen, dass es die Finger von meinen E-Mails lassen soll?

Grüße

6. Vlado_D Win User

Hallo yCaine,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine E-Mails im Junk-Ordner zu sehen sind. Hier einige Informationen, welche die Verwaltung vom Junk-E-Mail-Ordner beinhalten.

Standardmäßig werden E-Mail-Adressen in Ihrem Outlook-Kontakten vom
    Junk-E-Mail-Filter
    als sichere Absender behandelt. E-Mail-Nachrichten aus der Liste Sichere Absender werden
    nie in den Ordner Junk-E-Mail verschoben.

Hinweis: Wenn Du ein Microsoft Exchange Server-Konto verwendest, werden die Namen und E-Mail-Adressen in der Globale Adressliste (Global Address List, GAL) auch als sichere
    Absender eingestuft.

Wenn Du eine Nachricht an eine Person oder Organisation sendest, bei der es sich nicht um einen Outlook-Kontakt handelt, wird die E-Mail-Adresse des Empfängers standardmäßig nicht zur
    Liste sicherer Absender hinzugefügt. Wenn also der Empfänger eine Antwort auf Deine Nachricht sendet, wird die Antwortnachricht möglicherweise in den Ordner
    Junk-E-Mail verschoben.

Führe folgende Schritte aus, um sicherzustellen, dass der Empfänger der Nachricht, auch wenn Outlook-Kontakte sind nicht in der
    Liste sicherer Absender sind.

1. Klicke auf der Registerkarte Start in der Gruppe
      Löschen auf Junk-E-Mail, und klicke dann auf
      Junk-E-Mail-Optionen
      .
    2. Aktiviere auf der Registerkarte Sichere Absender das Kontrollkästchen
      Personen, an die ich E-Mails schicke, automatisch der Liste sicherer Absender hinzufügen.
    Bitte lese den Artikel
    Von E-Mail-Empfänger zur Liste sicherer Absender hinzufügen.

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Für weitere Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen - Similar Threads - Hotmail Junk Mails

Forum Datum

Junk-E-Mail Hotmail

Junk-E-Mail Hotmail: Hallo zusammen,ich habe schon in älteren Foren gelesen, dass man die Umleitung in die Junk-Mails nicht ausschalten und auch die “Sicherheitseinstellungen” nicht abschalten könne. Bisher ging’s...
Outlook.com 26. September 2024

junk-e-mail

junk-e-mail: Junk-E-Mail ordner ist leer obwohl dort emails landen ich brauche hilfe
Outlook.com 16. September 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo, ich habe ein Problem, mein Konto wurde gehackt, dieses Problem wurde bereits behoben. Was mir immer noch zu schaffen macht sind die Mails die ich empfange. Diese befinden sich meist im...
Outlook.com 27. August 2024

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen: Hallo ich habe mir Regeln erstellt um ankommende E-Mails direkt in Ordner zu verschieben. Jetzt bekomme ich aber leider in meinem I Phone z-B- keine benachrichtigung im Posteingang , dass neue...
Outlook.com 16. April 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017

Junk-e-mail

Junk-e-mail: Hallo Frage zum Junk-e-Mail-Ordner: Angekommene Mail`s, die als Junk identifiziert wurden, werden NICHT in den Junk-e-Mail-Ordner verschoben, sondern direkt, endgültig und ohne Umweg über den...
Microsoft Office 25. April 2017
Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.