Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Lange Zeit habe ich erfolgreich diese Option genutzt. Seit etwa einem Jahr erfolgte keine Synchronisation mehr. Nun habe ich die outlook App auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenKrüger_822, 17. August 2017.

  1. Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren


    Lange Zeit habe ich erfolgreich diese Option genutzt. Seit etwa einem Jahr erfolgte keine Synchronisation mehr. Nun habe ich die outlook App auf dem Smartphone deinstalliert um die neueste Variante der Outlook-App zu installieren. Eine Neueinrichtung der Synchronisation gelingt nicht. Mein Kennwort wird nicht mehr akzeptiert...

    Hat jemand eine Lösung oder Anleitung ? Es eilt, da ich Keine Kontakte mehr auf dem Smartphone weder für Telefon noch für WHatsApp(hier erscheinen nur noch die Telefonnummern) habe.......
     
  2. Andreas_He Win User

    Geburtstagskalender Android

    Hallo severinikos,



    Entschuldigen Sie erstmals für die lange Wartezeit.



    Mit EAS auf Android kann man anscheinend nur ein Kalender synchronisieren. Dies ist eine Android Produktlimitierung.

    Sie können versuchen E-Mails und Kontakte mit EAS synchronisieren, und die Hotmail App bzw. Outlook.com App für die Kalender nutzen.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  3. Jochen Weiss Win User

    Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen?

    Hallo Eugenia,

    ich nutze Office 365 auf dem PC, also auch im Netz über Outlook.com sowie mein Android Smartphone S4 mit den Standard Apps, KEINE Outlook App (die möchte ich auch nicht!).

    In Outlook Desktop und Outlook.com (Web) habe ich den Standardkalender und den Geburtstagskalender, auf dem Smartphone lasse ich die Geburtstage aus den Kontakten anzeigen -> deshalb möchte ich den Geburtstagskalender nicht mit dem Smartphone synchronisieren.

    In Android kann ich unter zu synchronisierenden Kalendern nur das komplette *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto auswählen, nicht einen einzelnen Kalender.

    Deshalb meine Frage, ob es seitens Outlook möglich ist, einen Kalender nicht synchronisieren zu lassen.

    Gruss
  4. alexsch1 Win User

    outlook App für Android

    ja Android, steht im Header ;)

    hast du das Update vom 22.3 schon installiert?

    Kannst du die Kontakte und Kalender noch synchronisieren.

    Ein Bekannter von mir kann es auch seit dem nicht mehr.

    Forum meines Smartphones? Wo soll das sein?

    danke für die antwort lg alex
  5. JürgenKrüger_822 Win User

    Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

    die outlook app lässt sich problemlos mit dem Emailkonto (Gmail) meines Handys einrichten. ABER wenn ich das outlook.com - konto (wo ja mein Kalender und meine Kontakte liegen ) einrichten will, wird mein Kennwort nicht akzeptiert. habe dann outlookapp
    wider deinstalliert.

    Nun habe ich über Gmail das oulook.com Konto eingerichtet. hier kann ich nur die Emails versenden und empfangen, Finde keine möglichkeit den Kalender und die Kontakte aufzurufen. Was kann ich tun?
  6. Leo_L Win User

    Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

    Hallo Jürgen

    Vielen Dank für deine Nachricht an den Outlook.com Support.

    Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass die Synchronisation auf der App für Android fehlgeschlagen hat.


    - Bitte führe die jeweiligen Schritte für Android
    aus:

    Einrichtung auf mobilen
    Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

    - Einrichten von E-Mail auf anderen
    mobilen Gräten
    .

    Bitte lies den Artikel Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone oder Tablet nicht synchronisiert werden
    und
    Problembehandlung
    bei mobilen Geräten
    .

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wenn du weitere Fragen haben, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren - Similar Threads - Hotmail Kalender Kontakte

Forum Datum

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.: Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier. Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und...
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.Wie kann ich meine Kontakte und Geburtstage an mein Android-Smartphone übertragen.Mit der Suchmaschine komme ich nicht weiter.Ich finde immer nur Anleitungen...
Outlook.com 13. Mai 2021

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen. Meine Adresse ist eine [at]outlook.de Adresse....
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen. Meine Adresse ist eine [at]outlook.de Adresse....
Outlook.com 3. Dezember 2019

Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone

Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone: Hallo, bislang arbeitete ich mit Outlook 2010 und synchronisierte über das AddIn Hotmailconnector. Nun habe ich Office/Outlook 2019 und musste feststellen, dass dieses AddIn nicht mehr seit...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren: Hallo, ich habe Office 365 seit 3 Tagen auf meinem PC und es gelingt mir nicht, den Kalender mit meinem Kalender im Smartphone (HUAWEI) zu synchronisieren. Ist das Event. nicht möglich? Vielen...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Kontakte lassen sich nicht richtig mit Android Smartphone synchronisieren

Kontakte lassen sich nicht richtig mit Android Smartphone synchronisieren: Hallo, habe auf meinem Smartphone mein Microsoftkonto als Exchangekonto eingerichtet (entspr. Anleitung von MS). Sync der Emails und Kalender funktioniert korrekt in beide Richtungen. Kontakte...
Outlook.com 31. Dezember 2016
Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.