Hotmail Kalender wird nicht auf Smartphone angezeigt

Diskutiere und helfe bei Hotmail Kalender wird nicht auf Smartphone angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich speichere alle meine Termine in meinen Hotmail Account. Diese werden mir in der Outlook App auf meinem Smartphone und auf meinem Notebook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Natascha Kirchhöfer, 1. Mai 2017.

  1. Hotmail Kalender wird nicht auf Smartphone angezeigt


    Hallo,


    ich speichere alle meine Termine in meinen Hotmail Account.

    Diese werden mir in der Outlook App auf meinem Smartphone und auf meinem Notebook auch alle angezeigt.

    Leider werden sie in meinem Standard Android Kalender auf dem Smartphone und im Google Kalender auf dem Smartphone nicht angezeigt.

    Mein Hotmail Account ist als anzuzeigende Kalender ausgewählt, er wurde mehrmals synchronisiert und ich habe ebenso das hotmail Konto einmal komplett vom Handy entfernt. Ebenso habe ich den Kalenderspeicher unter Einstellung - App - Kalender einmal komplett gelöscht.


    Was kann ich tun???
     
  2. Elena_H Win User

    Hotmail Kalender wird nicht auf Smartphone angezeigt

    Hallo Natascha,

    danke für deine Anfrage.

    Ich verstehe, dass die Termine auf die Outlook-App richtig angezeigt sind. Erkläre bitte, ob alle Termine auch hier
    http://calendar.live.com im Browser am PC angezeigt sind.

    Schaue dir bitte diesen
    Artikel
    an. Dort kannst du mehrere Anleitungen finden um Synchronisationsprobleme mit Kalendar und Kontakten auf deinen mobile Geräten zu lösen. Der Artikel ist leider nur auf Englisch verfügbar. Falls du Hilfe mit der Übersetzung benötigst, lass es uns
    bitte wissen.

    Da die Kalendereinträge auf die Outlook-App auf deinem Smartphone und Tablet richtig angezeigt werden, würde ich dir auch gerne empfehlen den Support für der Android-Kalender-App zu kontaktieren, da das Problem nur dort besteht.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn du weitere Fragen über Outlook.com hast, wende dich bitte wieder gerne an uns.

    MfG

    Elena
  3. SurfaceRTx Win User

    Outlook.com Kalender Synchronisation funktioniert nicht

    Bei mir besteht das Problem immer noch. Sowohl auf dem Surface RT, als auch unter Windows 8 erlaubt die Kalender App keine Synchronisation mit dem hotmail bzw. outlook.com kalender mehr. Die einzige Option ist E-Mail-Synchronisation. Die Sychronisation
    mit einem Exchange-Konto klappt dagegen.

    Gefühlt trat der Effekt auf, nachdem auf dem Smartphone die App Week View 8 installiert und aktiviert wurde. Im outlook.com Konto wird diese App auch als einzige in den Berechtigungen angezeigt, die Zugriff auf das hotmail bzw. outlook.com Konto hat.

    Auch ein Löschen des hotmail Kontos und Neuaktivieren auf dem Surface oder Windows 8 PC hat nichts geändert.
  4. Tiroleroberlandler Win User

    Kalender aus Internet abonnieren

    Hallo Elena,

    das gemeldete Problem ist keines, welches ich nur auf dem Windows-Smartphone habe. Windows 10 mobile bietet leider keine mir bekannte Möglichkeit, einen im Internet angebotenen iCal-Termin-Feed zu abonnieren, weshlab ich auf die Funktion im Hotmail-Kalender
    angewiesen bin.

    Wenn ich im Hotmail-Kalender auf "Kalender hinzufügen" - "Aus dem Internet" klicke, dann die Termin-Feed-URL und einen Kalendernamen eingebe und dann auf "Speichern" klicke, macht es den Eindruck, als ob Hotmail anschließend einige Sekunden arbeiten würde,
    dann wird auch der Kalender angezeigt, dieser ist aber komplett leer, d.h. es konnten keine Termine übernommen werden. Leider gibt es keinerlei Fehlerinformation/Fehlercodes, welche ich Ihnen hier liefern könnte, weshalb ich gehofft habe, dass Sie im System
    etwas mehr sehen können als ich.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen etwas mehr Details liefern, um einem möglichen Problem auf die Schliche zu kommen.

    Schöne Grüße
  5. Daniel_Le Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Hallo,

    ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Sync.

    Wenn ich im Smartphone oder bei hotmail einen Kalendereintrag hinzufüge, sehe ich diesen nicht im Outlook-Hotmail Kalender.

    Der Kalendereintrag wird nicht von Hotmail nach Outlook synchronisiert.

    Im Outlook-Hotmail Kalender sind auch nur die Einträge bis Febraur 2013 vorhanden.

    Die Einträge ab März 2013 fehlen mir im Outlook, sind aber auf meinem Handy und bei Hotmail zu sehen.

    Was muss ich machen, dass die synchronisation von Handy / Hotmail.com zum PC / Outlook vernünftig funktioniert?

    Vielen Dank
  6. ClaudiaReuß Win User

    Termine die beim HTC Sensation eingetragen werden, werden nicht zu Live Kalender übertragen. Richtiger Kalender ist ausgewählt es kommt aber trotzdem nichts an.

    Kann es auch sein das es am Smartphone (HTC Sensation) liegt das dieses einfach mit seinem Kalender es die Daten nicht an Live Kalender weiter schickt das hier ein Problem mit der Verbindung zwischen Handykalender und Hotmail/Outlook.com besteht?
    Wenn am PC ein Termin erstellt wird kommt es auf den Handykalender aber andersrum nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Kalender wird nicht auf Smartphone angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Kalender wird nicht auf Smartphone angezeigt - Similar Threads - Hotmail Kalender Smartphone

Forum Datum

Kalender wird als "Kalender" angezeigt

Kalender wird als "Kalender" angezeigt: Mein Stadard-Kalender wird mir als "Kalender" angezeigt. Allerdings kann ich den Namen in Outlook nicht ändern. Wo kann ich ihn ändern?
Outlook.com 12. Juni 2020

Hotmail Kalender

Hotmail Kalender: Guten Tag, ist es möglich eine Terminübersicht fürs ganze Jahr anzuzeigen/auszudrucken? Danke im Voraus für die Tipps!
Apps 22. Februar 2018

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren: Lange Zeit habe ich erfolgreich diese Option genutzt. Seit etwa einem Jahr erfolgte keine Synchronisation mehr. Nun habe ich die outlook App auf dem Smartphone deinstalliert um die neueste...
Outlook.com 17. August 2017

Synchronisation von Kalendern auf dem Smartphone

Synchronisation von Kalendern auf dem Smartphone: Hallo, ich habe gestern mein Galaxy S7 in Betrieb genommen. Mit diesem Gerät möchte ich gerne die Kalender, inkl. der freigegebenen Kalender von outlook.com, auch auf meinem Smartphone abrufen...
Outlook.com 1. März 2017

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt: Ich benutzte Office 365 auf verschiedenen Geräten (Desktop-PC, Notebook, Smartphone Lumia 950). Auf dem Smartphone werden in der Kalender-App (Outlook-Kalender, Version 17.7805.42278.0, Windows 10...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt: Ich benutzte Office 365 auf verschiedenen Geräten (Desktop-PC, Notebook, Smartphone Lumia 950). Auf dem Smartphone werden in der Kalender-App (Outlook-Kalender, Version 17.7805.42278.0, Windows 10...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Hotmail Account über Smartphone

Hotmail Account über Smartphone: Hallo Ich kann auf mein Smartphone mein Hotmail Account nicht einrichten, kommt immer die Meldung Server nicht erreichbar. Mein Provider sagt das es an Hotmail liegt
Outlook.com 30. Oktober 2016
Hotmail Kalender wird nicht auf Smartphone angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.