Hotmail - Keine Emails mehr empfangen oder versenden

Diskutiere und helfe bei Hotmail - Keine Emails mehr empfangen oder versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Leider kann ich schon seit einigen Tage keine Emails mehr senden oder empfangen. Ich habe mir Testmails von meiner Geschäftsadresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ---DM---, 31. Januar 2018.

  1. ---DM---
    ---DM--- Gast

    Hotmail - Keine Emails mehr empfangen oder versenden


    Hallo zusammen,

    Leider kann ich schon seit einigen Tage keine Emails mehr senden oder empfangen. Ich habe mir Testmails von meiner Geschäftsadresse gesendet und die sind nicht angekommen, sowie weiter erwartete Emails. Beim Versenden von Mails kommt keine Meldung, das etwas nicht funktioniert hätte, aber es kommt nichts an (Testmail). Was könnte das Problem sein? Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. sonja_ffm Win User

    Versandt von BCC Emails funktioniert nicht

    Hallo Eugenia,

    ich sehe 2x die Email im Ausgang, 1x die Empfänger in Blindkopie und 1x die Empfänger in "An". Ich wurde von den Empfängern darauf aufmerksam gemacht, dass alle Emailempfänger zu sehen waren.

    Danach habe ich es selbst noch ein paar Mal getestet. Alle Emails, bei denen ich die Empfänger in BCC setzte sind 2x im "Gesendet-Ordner" und die Empfänger erhalten die Email 1x aber alle Empfänger sichtbar.

    Das scheint aber nur der Fall zu sein, wenn ich die Emails von meinem Mac aus versende, allerdings nur vom Hotmail Account.

    Ein Versuch vom Hotmail Account per Handy hat geklappt wie es sein sollte (1x Email, Empfänger in BCC) und ein anderes Email Account vom Mac hat auch funktioniert.

    Nur die Kombination Hotmail / Mac scheint bei einem Versand von BCC Emails zu Problemen zu führen.

    Könnte es da einen Zusammenhang geben?

    Vielen Dank.

    Grüße

    Sonja
  3. Vlado_D Win User

    Hotmail - Keine Emails mehr empfangen oder versenden

    Hallo keksvertilger,

    vielen Dank für den Hinweis, somit wissen die anderen Community Mitglieder mit dem gleichen Anliegen Bescheid.

    Lass uns wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. keksvertilger Win User

    Hotmail - Keine Emails mehr empfangen oder versenden

    Strato hat es kapiert und warnt (der Wortlaut dort ist viel zu freundlich!!):


    [​IMG]
  5. Vlado_D Win User

    Hotmail - Keine Emails mehr empfangen oder versenden

    Hallo ---DM---,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du keine E-Mails empfängst.

    Bitte führe folgende Schritte aus:



    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.




    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. MUNICH. Win User

    Wechsel Hotmail zu Outlook - Konto arbeitet langsam

    Hallo zusammen,

    wie alle hier schildern, habe ich seit paar Wochen auch das gleiche Problem. Am liebsten würde ich Hotmail löschen, wenn nicht alle wichtigen Mails hierüber laufen würden. Emails zu empfangen , oder zu versenden ist so schnell, wie zu Anfangszeiten des Computers..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail - Keine Emails mehr empfangen oder versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail - Keine Emails mehr empfangen oder versenden - Similar Threads - Hotmail Emails empfangen

Forum Datum

Ich kann keine Emails an mehrere Empfänger versenden

Ich kann keine Emails an mehrere Empfänger versenden: Hallo zusammen, ich bin ehrenamtlich aktiv und versende Emails an mehrere BCC Empfänger. Dies ist bei meiner Email Adresse nicht mehr möglich. ich kann nur noch eine Mail an einen Empfänger...
Outlook.com 6. November 2023

email an mehrere Empfänger versenden

email an mehrere Empfänger versenden: Hallo, ich möchte eine Rundmail an insgesamt 350 Adressen versenden. Wie geht das? Muss ich dabei etwas Besonderes beachten? Herzlichen Gruß, Amrita Oltrogge
Outlook.com 2. Juni 2020

email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält...

email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält...: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bekomme nicht mehr alle Mails auf meinen Hotmail Account. Manche gehen ein, andere nicht. Natürlich weiß ich auch nicht, wer bzw. woher die kommen, die ich...
Outlook.com 7. Oktober 2019

Kann mit meinem Hotmail-Konto keine eMails mehr empfangen oder versenden

Kann mit meinem Hotmail-Konto keine eMails mehr empfangen oder versenden: Hallo Community, ich kann seit kurzer Zeit mit meinem Hotmail-Konto keine eMails mehr empfangen oder versenden. Habe versucht mir von meinem Google-Account etwas zuzusenden .... es kommt nicht...
Outlook.com 18. September 2017

Kann keine emails versenden und auch empfangen

Kann keine emails versenden und auch empfangen: Ich musste jetzt dringend beruflich eine email versenden aber es klappt einfach nicht. Jetzt habe ich es mehrmals versucht und es klappt immer noch nichts weder habe ich wie üblich meine emails...
Outlook.com 18. September 2017

Hotmail + Outlook keine Emails empfangen oder versenden

Hotmail + Outlook keine Emails empfangen oder versenden: seit heute Morgen 8 Uhr kann ich weder Emails empfangen, noch versenden. Wann wird der Fehler behoben sein?
Outlook.com 18. September 2017

Kann keine emails empfangen oder versenden

Kann keine emails empfangen oder versenden: ich kann weder emails empfangen oder senden. der Posteingang ist sehr wichtig für mich weil ich dadurch in keine Plattformen mit denen ich arbeite einsteigen kann.
Outlook.com 18. September 2017
Hotmail - Keine Emails mehr empfangen oder versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.