Hotmail Konten

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe anscheinend 2 hotmail Konten. einmal c.hubinger@hotmail und einmal christian.hubinger@hotmail bei beiden dasselbe Passwort und in beiden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianHubinger, 3. Dezember 2019.

  1. Hotmail Konten


    Ich habe anscheinend 2 hotmail Konten. einmal c.hubinger@hotmail und einmal christian.hubinger@hotmail

    bei beiden dasselbe Passwort und in beiden die exakt gleichen mails in den gleichen Ordnern.

    Es ist, als ob das ein Konto wäre.

    Was ja aber nicht sein kann - die Konten unterscheiden sich ja im Namen.

    Was kann ich tun um die beiden Konten zu "trennen"? ich möchte ein Konto nur für Gewinnspiele nutzen - da kommt dann eine Menge Spam herein - und das andere für private mails.


    danke schon mal und lg aus Graz

    Christian
     
  2. Sébastien. P Win User

    Hotmail Konten

    Wenn auf derselben Seite wie in meiner vorherigen Nachricht ein Konto in verbundenen Konten angezeigt wird, müssen Sie mit der Maus darauf klicken und dann auf den Papierkorb klicken, der rechts angezeigt wird.

    Mach es auf beiden Konten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail Konten

    Das kann nicht sein. Es handelt sich um zwei Adressen die aber beide den gleichen Posteingang nutzen. Erstelle die Regel mit dem getrennten Ordner dann wirst du es sehen.

    Übrigens habe ich deine Mailadressen unkenntlich gemacht. Du bist hier in einem öffentlichen Forum. Nie persönliche Daten posten.
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail Konten

    Du hast ein primäres Konto und einen Alias. Ein Alias ist ein Unterkonto des primären Alias. Daher landen die Mails beide im gleichen Posteingang. Es handelt sich um getrennte Adressen. Die Mails werden jeweils an das entsprechende Konto gesendet. Du könntest
    auch eine Regel erstellen das die zweite Adresse an einen anderen Ordner geleitet wird.
  5. ChristianHubinger Win User

    Hotmail Konten

    Hallo Sebastien,

    nicht ganz...

    ich habe zwei Konten die getrennt voneinander arbeiten sollten. Zur Zeit jedoch scheint jedes mail das beim einen Konto hereinkommt auch beim anderen Konto auf - so als ob die beiden ein einziges Konto wären.

    Ich muss die beiden Konten vermutlich "desynchronisieren"...

    Danke schon mal und liebe Grüße aus Graz

    Christian
  6. Sébastien. P Win User

    Hotmail Konten

    Hallo Christian,

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Sie haben 2 Adressen und möchten diese über eine Adresse abrufen, wenn ich sie richtig verstanden habe.

    Sie können ein Konto folgendermaßen hinzufügen:

    Melden Sie sich über diesen Link bei Ihrem Hauptkonto an:
    http://www.outlook.com/owa


    Klicke auf das Rad oben rechts.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Klicken Sie auf Andere E-Mail-Konten.

    Fügen Sie die andere Adresse hinzu und wählen Sie die für Sie passenden Einstellungen aus.

    Ich hoffe, das entspricht Ihren Erwartungen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konten - Similar Threads - Hotmail Konten

Forum Datum

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Sehr geehrtes Support-Team,ich schreibe Ihnen, da ich soeben festgestellt habe, dass mein Passwort für mein Konto geändert wurde. Ich bin zutiefst besorgt über diese unautorisierte Änderung und...
Outlook.com 16. März 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo,folgendes Problem : Seit mehreren Wochen versuche ich mein Outlook.com Konto zurückzusetzen, jedes mal versuche ich, ein Neues Passwort anzulegen, aus irgendwelchem Grund steht bei mir seit...
Outlook.com 13. März 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Auf meinem Amazon Fire-Tablet 1. Generation ist es seit einiger Zeit nicht möglich, bei den Email-Accounts meinen Hotmail-Email - Account hinzuzufügen. Es kommt trotz der korrekten Eingaben IMAP...
Outlook.com 11. März 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Guten Tages geht um das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** genau wurde das gesperrt?Ich schreibe jetzt hier mit dem Konto meines Mannes da ich auf meins keinen...
Outlook.com 11. März 2024

Problem bei der Anmeldung bei Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung bei Hotmail-Konten: Meine Email bei Hotmail wurde gesperrt . Und die Email an den ich den Code für den Passwort Reset hinterlegt habe ebenfalls. Dazu habe ich eine Festnetznummer hinterlegt auf die aber keine Codes...
Outlook.com 5. Februar 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Guten Tag das email Konto von meinem Partner : billy rafael Hernandez Peña wurde gesperrt weil er zu oft das passwort falsch eingegeben hat. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 27. Januar 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo liebes Community,es geht um meine private E-Mail Adresse. Ich habe leider mein Passwort vergessen, auch die Backup Optionen also Telefonnummer und E-Mail sind nicht mehr aktuell. Ich habe...
Outlook.com 24. Januar 2024
Hotmail Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.