Hotmail Konten

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe anscheinend 2 hotmail Konten. einmal c.hubinger@hotmail und einmal christian.hubinger@hotmail bei beiden dasselbe Passwort und in beiden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianHubinger, 3. Dezember 2019 um 14:22 Uhr.

1. Hotmail Konten

Ich habe anscheinend 2 hotmail Konten. einmal c.hubinger@hotmail und einmal christian.hubinger@hotmail

bei beiden dasselbe Passwort und in beiden die exakt gleichen mails in den gleichen Ordnern.

Es ist, als ob das ein Konto wäre.

Was ja aber nicht sein kann - die Konten unterscheiden sich ja im Namen.

Was kann ich tun um die beiden Konten zu "trennen"? ich möchte ein Konto nur für Gewinnspiele nutzen - da kommt dann eine Menge Spam herein - und das andere für private mails.

danke schon mal und lg aus Graz

Christian

2. Vlado_D Win User

Kontakte erscheinen in der Outloo Wolke

Hallo PacoCortero,

dass die Skype Kontakte in dem Hotmail Konto vorhanden sind, kann damit zusammenhängen, dass ein Import von Skype- zum Hotmail-Konto durchgeführt wurde.

Dieses können wir jedoch nicht in unseren Daten überprüfen.

Die Hotmail-Konten werden soweit Du nicht synchronisiert wie Du es beschrieben hast.

Hier habe ich einen interessanten Artikel:

Kann ich zusammenführen oder aufheben Meine Konten Skype und Microsoft?

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. klaus dickmann Win User

konfiguren .

ich meinte eine zusammen Führung meiner Microsoft konten bei Hotmail und live.
  4. Henrike_A Win User

Domian Mitnahme

Hallo AOE_911, hallo Moritz,

@ AOE_911

Haben Sie die bereits bestehende Adresse in Hotmail registriert oder ist dies nur eine normale E-Mail-Adresse mit Ihrer Domain?

Wenn Sie dann Ihre E-Mail-Adressen im Admin Center erstellen, sodass diese Hotmail-Konten sind, können Sie diese mit Exchange abrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie
    hier.

@ Moritz

Wollen Sie bereits bestehende Konten zu Hotmail importieren oder neue erstellen?

Viele Grüße

Henrike
  5. Peter.Star Win User

ina

Richte dein outlook.com Konto ein. Zahnrad -> Konten -> Hinzufügen -> Outlook.com, Hotmail, MSN etc. Du kannst dann zwischen den Konten wechseln.
  6. Roland Horn Win User

Windows 10/ office 2016: .@hotmail.de mit outlook 2016verbinden

Hallo,

die Hotmail Konten unterstützen Exchange ActiveSync, es ist also nicht nötig in die erweiterten Konteneinstellungen zu gehen. Gehe nur auf Datei, Konto hinzufügen. Geb gleich in der ersten Maske deinen Anzeigenamen, die Hotmail Adresse und 2x das dazugehörige
    Passwort ein und verbinde dich mit Hotmail.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konten - Similar Threads - Hotmail Konten

Forum Datum

Hotmail acc

Hotmail acc: Ich möchte meine email adresse von hotmail ändern, mein nachname hat sich geändert, ich möchte meinen aktuellen nachnamen nehmen, wie kann ich das machen?
Outlook.com Donnerstag um 20:36 Uhr

Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an

Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an: Hi, auf meinem Hotmail Konto kommen manchmal emails von sicheren Absendern, von denen ich früher emails erhalten habe, nicht an. Sie landen auch nicht in der Junk Email Box. Einige Emails von...
Outlook.com Montag um 20:44 Uhr

Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht

Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht: Hallo zusammen das facebook Konto meiner Frau wurde gehakt und zum wiederherstellen benötigt sie Zugriff au hotmail. Die Hotmailadresse ist jedoch mehr als 9 Jahre alt und wurde nie mehr...
Outlook.com 22. November 2019

Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!

Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren ich habe diverse Microsoft Konten. Um alle identifizieren zu können suche ich eine Auflistung über die Adressendungen bsw. @outlokk.com, @live.de,...
Outlook.com 27. Oktober 2019

hotmail-Server blockiert Mails von t-online Konten

hotmail-Server blockiert Mails von t-online Konten: Ich habe ein Hotmail Mailkonto und benutze Outlook. Seit einigen Tagen kann ich keine Mails, die von einem T-Online Konto an mich gesendet wurden, erhalten. Diese werden offensichtlich vom...
Outlook.com 26. August 2019

zwei outlook/hotmail Konten voneinander trennen

zwei outlook/hotmail Konten voneinander trennen: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, habe bereits die Suche verwendet, aber leider auf mein Problem keine Antwort gefunden. Ich habe vor Ewigkeiten ein hotmail.com Konto eingerichtet. Mit dem...
Outlook.com 22. Oktober 2016

Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, zwischen mehreren Hotmailadressen funktioniert bei uns die Synchronisierung der freigegebenen Kalender nicht mehr (beide Richtungen). Auch ein Löschen der Freigabe...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Hotmail Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.