Hotmail-Konto als POP-Kontotyp in Outlook 2016 so anlegen, dass alle Mails abgerufen werden.

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Konto als POP-Kontotyp in Outlook 2016 so anlegen, dass alle Mails abgerufen werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere POP3-Konten in Outlook 2016 eingerichtet, deren Mails alle im Outlook- Haupt-Ordner eingehen. Eines davon ist ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boedefeld, 24. Juli 2018.

  1. Boedefeld
    Boedefeld Gast

    Hotmail-Konto als POP-Kontotyp in Outlook 2016 so anlegen, dass alle Mails abgerufen werden.


    Hallo,

    ich habe mehrere POP3-Konten in Outlook 2016 eingerichtet, deren Mails alle im Outlook- Haupt-Ordner eingehen.

    Eines davon ist ein Hotmail-Konto.

    Nun werden aber von Outlook 2016 nur die Mails des Hotmail-Posteingangsordner abgerufen, die der restlichen Ordner "Junk-E-Mail" oder "Archiv" usw. jedoch nicht.

    Was muss ich also tun, damit alle Hotmail-Mails aller Hotmail-Ordner von Outlook 2016 abgerufen werden?

    Damit alle Mails im gleichen Outlook 2016-Ordner eingehen, möchte ich das Hotmail-Konto nicht als IMAP-Konto anlegen.


    Das Hotmail-Konto habe ich mit den Servern pop-/ smtp-mail.outlook.com angelegt.


    Für eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Bernd Reinhardt
     
  2. Augustine_E Win User

    Hotmail-Konto als POP-Kontotyp in Outlook 2016 so anlegen, dass alle Mails abgerufen werden.

    Hallo Boedefeld,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ist deine Office Version aktuell? Wenn du nicht sicher bist, kannst du versuche sie zu aktualisieren: Installieren
    von Office-Updates
    .

    Wenn nach dem Update das Problem weiterhin besteht, kannst du Folgendes nacheinander ausführen:

    1. Verwende das Office Configuration Analyser Tool(OffCAT),
      um nach Fehler zu suchen und eventuell sie zu beheben.
    2. Repariere beschädigte Systemdateien mit dieser Problembehandlung: Problembehandlung
      bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien
      .
    3. Wenn du eine Antiviren-Software eines Drittanbieters auf deinem System installiert hast, schlage ich vor, dass du sie zuerst aktualisieren und wenn es trotzdem nicht geht, sollst du das Tool des Herstellers verwenden, um die

      Antivirus-Software restlos zu deinstallieren
      .

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  3. Boedefeld Win User

    Hotmail-Konto als POP-Kontotyp in Outlook 2016 so anlegen, dass alle Mails abgerufen werden.

    Hallo,

    ich habe das Konto neu installiert, aber nach wie vor werden nur die Nachrichten des Posteingangsordners abgeholt, nicht die der anderen Ordner.

    Gruß

    Bernd
  4. Boedefeld Win User

    Hotmail-Konto als POP-Kontotyp in Outlook 2016 so anlegen, dass alle Mails abgerufen werden.

    Hallo,

    Dank für die schnelle Reaktion.

    Zu den Fragen:

    Ja, auch im abgesicherten Modus.

    Nein, das Standard-Konto ist ein anderes.

    Ja, habe ich aktiviert, sonst würde ja auch der Posteingang nicht übertragen werden.

    Der Junkmail-Ordner wird angezeigt und ist unter Hotmail als Favorit gekennzeichnet.

    Das alles sieht so aus:


    [​IMG]


    Viele Grüße

    Bernd
  5. Boedefeld Win User

    Hotmail-Konto als POP-Kontotyp in Outlook 2016 so anlegen, dass alle Mails abgerufen werden.

    Hallo AEG,

    es ist alles 100x überprüft, repariert, neu installiert und up to date.

    Es klappt auch bei deinstalliertem BitDefender nicht.

    Gruß

    Bernd
  6. Gijs_H Win User

    Hotmail-Konto als POP-Kontotyp in Outlook 2016 so anlegen, dass alle Mails abgerufen werden.

    Hallo Bernd,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich muss Sie ohne meine tägliche Koffeindosis geantwortet haben. Es geht um POP. Bei einem POP-Konto werden nur der Posteingang und seine Unterordner synchronisiert. Nicht die anderen Ordner. Wenn Sie dies ändern möchten, sollten Sie das Konto als IMAP neu
    erstellen. Wenn Sie ein Exchange-Konto erstellen, werden die Kalender und Kontakte ebenfalls synchronisiert.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Konto als POP-Kontotyp in Outlook 2016 so anlegen, dass alle Mails abgerufen werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Konto als POP-Kontotyp in Outlook 2016 so anlegen, dass alle Mails abgerufen werden. - Similar Threads - Hotmail Konto POP

Forum Datum

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community! Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das Problem, dass ich zwei Accounts anlegen muss...
Outlook.com 22. April 2020

Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen

Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute ich weiß, ich weiß, sehr spät auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen von vorher Win 7 mit Outlook 2010. Entsprechend habe ich versucht meinen...
Microsoft Office 22. Dezember 2019

Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen

Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute ich weiß, ich weiß, sehr spät auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen von vorher Win 7 mit Outlook 2010. Entsprechend habe ich versucht meinen...
Outlook.com 22. Dezember 2019

Emails über POP oder IMAP werden nich abgerufen

Emails über POP oder IMAP werden nich abgerufen: Hallo, Anfang Dezember ist irgendwas passiert das Email die über POP, bzw. IMAP gezogen werden nicht mehr bei mir ankommen. In meinem Fall habe ich eine GMX Email Adresse die über POP Emails...
Outlook.com 30. Dezember 2017

Outlook 2016 mails werden mehrfach abgerufen

Outlook 2016 mails werden mehrfach abgerufen: Das Thema wurde in 2016 schon einmal behandelt - jetzt tritt es erneut auf. Outlook-Konto ist als Pop3 eingerichtet und ruft alle mails mehrfach ab. WEr weiß Hilfe?
Microsoft Office 19. April 2017

Hotmail Konto in Outlook 2016

Hotmail Konto in Outlook 2016: Ich habe Office 365 und Outlook 2016. Gestern habe ich ein Mail bekommen - "Action required: Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade" Ich habe daraufhin mein hotmail.com Konto...
Outlook.com 11. November 2016

Outlook 2016 kann kein POP3-Konto anlegen

Outlook 2016 kann kein POP3-Konto anlegen: Hallo zusammen Situation: Outlook 2016 mit bestehende Konten 1x IMAP 1x Exchange Versucht ein weiteres Pop Konto anzulegen es wird getestet ob Email Versendet oder Empfangen werden kann...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Hotmail-Konto als POP-Kontotyp in Outlook 2016 so anlegen, dass alle Mails abgerufen werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.