Hotmail Konto Anmeldung unmöglich

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto Anmeldung unmöglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Hotmail Konto, dass ich als Zweitemailadresse benutze und nur ab und zu dort mich einlogge. Jetzt wollte ich wieder rein, kommt nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristenJennifer, 5. April 2020.

  1. Hotmail Konto Anmeldung unmöglich


    Ich habe ein Hotmail Konto, dass ich als Zweitemailadresse benutze und nur ab und zu dort mich einlogge. Jetzt wollte ich wieder rein, kommt nur Outlook Homepage. Ich versteh dass nicht, kann mich nicht anmelden mit meinen Daten nur mit meiner Erstadresse. KAnn mir da jemand weiterhelfen. ICh war innerhalb 1 JAhres auf meinen Konto.


    Besten Dank

    J.C
     
  2. Peter.Star Win User

    Beim Start von Outlook 13 wird ein Kennwort für hotmail verlangt

    Zur Klarstellung: Du hast ein Hotmail.com/de und ein outlook.com/de Konto?

    Du behauptest für dein Hotmail-Konto kein Passwort vergeben zu haben.

    Das ist jedoch unmöglich da bei der Registratur eines Kontos sowohl Mailadresse als auch Passwort Pflichtfelder sind ohne diese Eingaben kann weder ein Konto erstellt noch eine Anmeldung getätigt werden.

    Als Workaround würde ich vorschlagen du entfernst das Hotmail Konto aus den Datendateien. Damit entfällt das Wegklicken.
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto Anmeldung unmöglich

    Hallo,

    welche Meldung bekommst du, wenn du dich hier https://account.microsoft.com anmelden willst?

    Peter
  4. Vlado_D Win User

    Hotmail anmeldung unmöglich

    Hallo MireilleLeroy,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du einige Informationen angeben.

    Hast Du bereits Deinen Browser optimiert?

    Hast Du es mit einem anderen Browser versucht?

    Hast Du alle Updates durchgeführt?

    Kannst Du uns einen Screenshot der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Peter.Star Win User

    Mein Benutzerkonto

    Hallo,

    du nutzt ein Microsoft Konto zur Anmeldung bei Windows?

    Sieht mir nach einem Keylogger auf deinem Rechner aus. Ich an deiner Stelle würde Windows einmal komplett neu installieren.

    Zusätzlich so du ein outlook.com Konto zur Anmeldung nutzen solltest schalte die zweistufige Authentifizierung ein das macht eine Übernahme praktisch unmöglich. https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Erweiterte Optionen.

    Peter
  6. Gerts-Answers Win User

    e mails

    "seit dieser umstellung, hotmail auf outlook.com"

    Das erfolgte spätestens im April 2013, wenn Du seit dem nicht in Deinem Konto warst ist es verfallen.

    Die Anmeldung dazu erfolgt übrigens nach wie vor (sollte es noch existieren) mit der hotmail Adresse!

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto Anmeldung unmöglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto Anmeldung unmöglich - Similar Threads - Hotmail Konto Anmeldung

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo,mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr mit meinem E-Mail Account anmelden kann, da jemand Fremdes versucht hatte, auf mein Konto zuzugreifen. Ich hatte bereits mehrfach versucht, eine...
Outlook.com 22. Dezember 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo liebes Microsoft Team ich habe folgendes Problem Ich habe eine alte email dessen Passwort ich leider nicht mehr kenne aber ich wieder Zugriff benötige . Es handelt sich um eine hotmail ich...
Outlook.com 27. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo zusammenHab folgendes Problem.ich möchte mich mit meiner Hotmail email Adresse anmelden. -- Falsches Passwort-- beim wiederherstellen des Passwortes wird eine ganz andere Email Adresse...
Outlook.com 13. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Meine Mailadresse lautet seit Jahren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann mich bei dieser Mailadresse nicht mehr anmelden: "Diese Microsoft-Konto ist nicht...
Outlook.com 7. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo, ich habe meine Hotmail Anmeldedaten vergessen und komme an diese auch nicht mehr Ran, da mein Handy geklaut wurden ist. Die Fragen zu meinen E-Mail-Konto kann ich online nicht beantworten...
Outlook.com 20. Juli 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich hatte vor kurzem ein altes Hotmail.de Konto gelöscht, hatte aber noch einen Anmeldeaccount damit verbunden. Nun benötige ich das Hotmail Konto zwingend zur Wiederherstellung des anderen Kontos...
Outlook.com 8. Juni 2023

Hotmail anmeldung unmöglich

Hotmail anmeldung unmöglich: Hallo, warum kann ich mich seit Tagen nicht mehr bei Hotmail anmelden? Es erscheint immer eine blaue seite mit Organisieren Sie Ihre Welt. Hat jemand einen Rat für mich? Danke im Voraus Mimi
Outlook.com 2. März 2018
Hotmail Konto Anmeldung unmöglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.