Hotmail-Konto blockiert - Was nun?

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Konto blockiert - Was nun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich zwar bei Hotmail mit ----@hotmail.com anmelden und es erscheint auch meine E-Mail Adresse und mein hinterlegtes Bild, aber dann kommt:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heiko2106, 8. März 2018.

  1. Heiko2106
    Heiko2106 Gast

    Hotmail-Konto blockiert - Was nun?


    Ich kann mich zwar bei Hotmail mit ----@hotmail.com anmelden und es erscheint auch meine E-Mail Adresse und mein hinterlegtes Bild, aber dann kommt:


    Unterstützen Sie uns beim Schutz Ihres Kontos


    Es gibt weiter unten zwei weitere Links "Weitere Informationen" und den Button "Weiter" aber es passiert nichts mehr.


    Hänge hier irgendwie in der Warteschleife und komme nicht mehr weiter.


    Brauche Hilfe um wieder auf meine Dokumente und Fotos zugreifen zu können.
     
  2. Rene-gad Win User

    Hotmail Konto gesperrt (Wiederherstellung klappt nicht)

    Hallo,

    http://praxistipps.chip.de/hotmail-konto-blockiert-das-koennen-sie-tun_35726
  3. Bernhard Marbella Win User

    Hotmail Konto blockiert

    Hab das jetzt gesendet. Hoffe das klappt irgendwie.

    Danke für die Hilfe Christian
  4. Christian_Sa Win User

    Hotmail Konto blockiert

    Hallo Bernhard,



    danke, für ihre Rückmeldung an uns.

    Gerne sind wir Ihnen weiterhin behilflich.



    Wie von mir geschrieben können wir Ihnen die von Ihnen gewünschten Informationen nicht hier in das Forum schreiben.

    Wie von mir geschrieben, möchte ich Sie bitten, das Sie eine Nachricht an den Support schreiben.

    Sobald meine Kollegen von Ihnen eine Nachricht erhalten, werden Sie sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.



    Freundliche Grüsse

    Christian
  5. Bernhard Marbella Win User

    Hotmail Konto blockiert

    Hallo Christian

    ich habe alles durchgelesen, habe mir den Link zum zurueck setzen zig mal senden lassen und das Formular ausgefuellt. Habe sogar mit einem Mitarbeiter in USA gechattet und konnten es nicht wiederherstellen. Ich bin total niedergeschlagen, da mir keiner helfen
    kann das Account wieder herzustellen. ich weiss nicht was ich noch tun kann.

    Nachdem ich den Link zur Wiederherstellung zugesandt bekomme und darauf klicke, steht immer der gleiche Text: der Service funktioniert vorübergehend leider nicht ...

    Was kann ich da noch machen ???

    Danke, mit besten Gruessen

    Bernhard
  6. Vlado_D Win User

    Hotmail-Konto blockiert - Was nun?

    Hallo Heiko2106,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Konto blockiert - Was nun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Konto blockiert - Was nun? - Similar Threads - Hotmail Konto blockiert

Forum Datum

Hotmail Konto blockiert

Hotmail Konto blockiert: Hallo mein email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert und kann nicht aufmachen ich habe versucht passwort zurück zu setzen aber es geht nicht
Outlook.com 18. März 2024

Konto blockiert

Konto blockiert: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte sie daraufhin, das ich Skydrive Absue Teamschon kontaktiert habe und sie haben mir diese email mir geschicktSehr geehrter,Wir erhielten eine neue...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Hotmail blockiert Nachrichten von keep2share

Hotmail blockiert Nachrichten von keep2share: Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich möchte auf keep2share mein Kennwort zurücksetzen, jedoch empfange ich keine Nachrichten auf meinem Hotmail Account obwohl die Nachrichten laut...
Outlook.com 30. Juni 2020

Mein Konto wird blockiert

Mein Konto wird blockiert: Auf mein Konto gehen relativ viele Kamera Alarmmeldungen ein die von da aus weitergeleitet werden. Wie kann ich Microsoft klar machen das diese Mails kein Spam ist.
Outlook.com 4. Juli 2019

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Wie kann ich das Konto wieder frei bekommen ? Das passwort kann ich nicht mehr ändern
Outlook.com 8. September 2018

Hotmail Blockiert - was tun ?

Hotmail Blockiert - was tun ?: Guten Abend meine Damen und Herren Ich habe folgendes Problem. Bei einer Mailadresse kann ich mich nicht einloggen, es steht: "Die Anmeldung ist gesperrt." " Sie haben zu oft versucht, sich...
Outlook.com 25. Februar 2018

Zugriff auf hotmail wird im Ausland blockiert

Zugriff auf hotmail wird im Ausland blockiert: guten tag, bei jedem auslandaufenthalt wird mein hotmail konto blockiert. zugriff habe ich dann nur mittels sicherheits-überprüfung und dies funktioniert nicht (sms auf mein handy) und es ist mir...
Outlook.com 9. April 2017
Hotmail-Konto blockiert - Was nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.