Hotmail Konto durch Stalker gehackt und kein Zugriff mehr auf das Konto.

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto durch Stalker gehackt und kein Zugriff mehr auf das Konto. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe ein ernsthaftes Problem. Es gibt eine Person die mich schon seid längerem stalkt und er hat nun so viel über mich rausfinden können das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PinarKay, 27. Oktober 2021.

  1. PinarKay
    PinarKay Gast

    Hotmail Konto durch Stalker gehackt und kein Zugriff mehr auf das Konto.


    Hallo.Ich habe ein ernsthaftes Problem. Es gibt eine Person die mich schon seid längerem stalkt und er hat nun so viel über mich rausfinden können das er mein Passwort für mein Hotmail Konto geändert hat. Ich habe bereits mehrmals erfolglos versucht dieses Konto wiederherzustellen und bereits die Polizei darüber informiert. Ich möchte um Mithilfe bitten das dieser Mensch nicht noch mehr Informationen über mich bekommt.
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Hotmail Konto von einem Stalker gehackt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo PinarKay

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Erstens, und am wichtigsten, nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir nichts tun oder im Forum überprüfen können. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.

    In Bezug auf Ihre Frage ist die einzige Person, die ein Konto schließen kann, der Kontoinhaber oder mit anderen Worten, nur Sie können Ihr Konto schließen. Um dies zu tun, müssen Sie in der Lage sein, auf das Konto zuzugreifen. Die Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Support hat keinen Zweck, da er nicht helfen kann, da Sie zuerst nachweisen müssen, dass Sie der Besitzer des Kontos sind, und dafür das Kennwort für das Konto kennen müssen. Dies wird oben im folgenden Artikel unter

    <Wenn sie="" sich="" nicht="" anmelden="" können="">>

    So erhalten Sie Support für Outlook.com

    https://support.microsoft.com/de-de/office/how-...

    Mir ist klar, dass Sie diese Antwort frustrierend finden können, aber leider ist es die einzige Antwort, die auf das zutrifft, was Sie gefragt haben. Kann keine Lösung bereitstellen, die nicht vorhanden ist.</Wenn>
  3. markuskoehler2 Win User

    Hotmail Konto von einem Stalker gehackt

    Ich stelle fest seit Polizei mich zuhause bewusstlos fand bzw ein Freund von mir und ich unbekannte Pakete zuhause hatte -welche legal sind mich stellen möchte über solche Mails aber auch mit usps oder DHL Spam
    <br />Ich hab nichts zu verbergen und mein iPhone könnten sie gern haben aber dass trauen bzw dürfen sie ja nicht ich verstehe ihren Unmut ich empfehle cnw zu googeln dort zu fragen und Hilfe kommt bestimmt
    <br />
  4. Damian_M Win User

    Hotmail Konto von einem Stalker gehackt

    Hallo Pinar,
    <br />danke für deine Zusammenfassung der Sachlage. Die Situation, die du beschreibst, ist natürlich besorgniserregend. Auch wenn die Community nicht dafür geeignet ist, dich als Inhaberin des betroffenen Kontos zu bestätigen, hoffe ich, dich auf einen Support zu verweisen, wo du besser aufgehoben wärst.
    <br />Damit du mit dem relevanten Support in Kontakt kommen kannst, müsstest du Zugriff auf ein zweites Microsoft-Konto haben. Mit der Genehmigung eines Familienmitglieds könntest du dessen Konto zu diesem Zweck nutzen. Bitte befolge die unten aufgelisteten Schritte.
    <br />1. Bitte rufe den nächsten Link in einem Private Browsing-Fenster auf: Kontakt – Microsoft-Support
    <br />2. Bitte stell sicher, dass du dich mit einem bereits verifizierten Microsoft-Konto anmeldest.
    <br />3. Gib gehackt in das Eingabefeld ein und klicke auf die Option Hilfe erhalten.
    <br />4. Eine Liste von empfohlenen Artikeln sollte dann angezeigt werden.
    <br />5. Wenn du das gehackte Konto mithilfe der Vorschläge in den Artikeln nicht freischalten kannst, wende dich bitte an den Support, indem du die Option Support kontaktieren auswählst.
    <br />6. Wähle Andere Produkte aus dem Dropdownmenü Produkte und Dienstleistungen.
    <br />7. Du solltest dann die Option haben, mit einem Support-Mitarbeiter in dem Webbrowser zu chatten.
    <br />
    <br />Es ist möglich, dass die Support-Mitarbeiter viele weitere Angaben verlangen werden müssen, damit der Fall ordnungsgemäß gehandhabt wird. Bitte stell also sicher, dass alle Angaben, die der Support benötigen könnte, dir vorliegen, bevor du Kontakt aufnimmst. In dem Fall, dass du aufgefordert wirst, ein Verifizierungsformular auszufüllen, wäre folgender Artikel nützlich:
    <br />Hilfe zum Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos
    <br />Bitte entschuldige, dass unsere Möglichkeiten in der Community eher eingeschränkt sind, wenn es um ein gehacktes Konto geht. Ich hoffe, du kannst mit diesen Hinweisen trotzdem etwas anfangen. Wenn wir dir in der Zukunft noch anderweitig behilflich sein können, wende dich bitte an uns erneut.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Gerts-Answers Win User

    Hotmail Email weg

    "Da ich bis jetzt über das Hotmail Konto rein kam und nun sagt er mir das es anderweitig benutzt wird"

    Das ist aber ein ganz anderes Thema!

    Du hast jetzt vermutlich ein neues Outlook.com Konto eröffnet, darin können Deine alten Hotmails natürlich nicht sein.

    Benutze also die Optionen zur Wiedererlangung des Zugriffs auf Dein altes gehacktes Konto. Dabei kann Dir hier im Userforum niemand helfen, sondern nur der direkte Kontosupport. Adressen wie geschrieben in den gepinnten Artikeln.

    Gert
  6. Peter.Star Win User

    Wiederherstellung meiner alten E-mail Adresse und der verlorenen Daten.

    Hallo,

    da Hotmail nicht mehr existiert kann Hotmail dein Konto nicht gesperrt haben.

    Es gibt aber gute Gründe um ein Konto zu sperren:

    Mißbrauch des Kontos

    Das Konto wurde gehackt

    Mehrfache Falscheingabe des Passwortes

    Hier findest du einen Thread in dem auch der Link zum Kundensupport ist.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto durch Stalker gehackt und kein Zugriff mehr auf das Konto. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto durch Stalker gehackt und kein Zugriff mehr auf das Konto. - Similar Threads - Hotmail Konto Stalker

Forum Datum

MS Konto gehackt. Habe keinen zugriff mehr.

MS Konto gehackt. Habe keinen zugriff mehr.: Sachverhalt: Ein Konto von mir wurde gehackt und somit hatte der Hacker meine E-Mail-Adresse und das Passwort, welches ich auch für meinen Microsoft Account verwendet habe. Mit meiner E-Mail und...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Hotmail Konto gehackt / Steam Gehackt

Hotmail Konto gehackt / Steam Gehackt: Hallo liebe Community. Ich hatte damals eine Hotmail Adresse samt Steam Account. Beides wurden gehackt. Da ich zum diesem Zeitpunkt nicht richtig in der Lage war der Sache nach zu gehen, weil zu...
Outlook.com 7. Januar 2022

Hotmail Konto von einem Stalker gehackt

Hotmail Konto von einem Stalker gehackt: Hallo.Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde seid Anfang des Jahres gestalkt und dieser Mensch hat jetzt so viele Informationen über mich herausfinden können das er mein Passwort geändert hat. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.: Wiederherstellung klappt nicht obwohl Kennwort sich nicht geäandert hat. Was tun? Ich brauche Zugriff !
Outlook.com 22. August 2017

Hotmail Konto kein Zugriff mehr

Hotmail Konto kein Zugriff mehr: Guten Tag, ich kann auf mein Hotmail Account seit Heute nicht mehr zugreifen, da wohl jemand anders dies getan hat stand dort. Also habe ich versucht das Passwort zurück zu setzen. Da ich auf...
Outlook.com 5. April 2017

Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr

Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr: Hallo, ich kann mich nicht mehr einloggen da mein Account geblockt wurde. Habe schon sämtliche Wiederherstellungen von der Seite probiert. Meine Antworten werden von diesem automatischem...
Outlook.com 9. November 2016

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto: Seit 2 Tagen wird mein Hotmailkonto weder uber Outlook 2016 noch über WindowsPhone synchronisiert. Der Zugriff über einen Webbrowser ist möglich. Beim Synchroniseren via WindowsPhone erhalte ich...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Hotmail Konto durch Stalker gehackt und kein Zugriff mehr auf das Konto. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.