Hotmail-Konto Emails nicht zu Outlook Mail transferiert

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Konto Emails nicht zu Outlook Mail transferiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich besitze seit vielen Jahren mein Hotmail Konto und nun, nach dem automatischen Umzug zu Outlook Mail kann ich keine meiner alten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marie_423, 12. Dezember 2016.

  1. Marie_423
    Marie_423 Gast

    Hotmail-Konto Emails nicht zu Outlook Mail transferiert


    Liebe Community,


    ich besitze seit vielen Jahren mein Hotmail Konto und nun, nach dem automatischen Umzug zu Outlook Mail kann ich keine meiner alten Emails oder Ordner mehr finden - gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?


    Vielen Dank für alle Hinweise.


    Marie
     
  2. Marie_423 Win User

    Hotmail-Konto Emails nicht zu Outlook Mail transferiert

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Antwort. Leider hat das Löschen der Cookies, Verläufe etc., das Verwenden der anderen Loginadresse als auch das Verwenden eines anderen Browsers nicht geholfen.

    Ich werde weiterhin auf das Outlook Mail Konto weitergeleitet in dem keine meiner alten Mails vorhanden sind. Was ich nicht verstehe ist, wo die Emails hin sind, wenn es eine neue Nutzeroberfläche gibt. Diese sollte ja eigentlich den content nicht beeinflussen.
    Das muss ja eine Absichtliche Aktion von Hotmail/Microsoft gewesen sein.

    Ich habe auch gar keinen Ordner "Archiv", so wie in der Hilfe erwähnt. Es ist einfach alles verschwunden. Mein Emailkonto war sogar zwischenzeitlich deaktiviert, sodass Emails, die an mich gesendet wurden nicht angekommen sind.

    Hast Du/hat noch jemand eine Idee, was man hier machen könnte?

    Vielen Dank

    Marie
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail-Konto Emails nicht zu Outlook Mail transferiert

    Das Konto ist das gleiche es haben sich aber Design und das Protokoll geändert, leider komme ich dann hier nicht weiter. Es muss sich ein Forummoderator darum kümmern. Bitte warte bis sich jemand meldet.
  4. Elena_H Win User

    Hotmail-Konto Emails nicht zu Outlook Mail transferiert

    Hallo Marie,

    1. Melde dich bitte hier an: http://mail.live.com

    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von gelöschten Nachrichten.

    Für andere Frage sind wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail-Konto Emails nicht zu Outlook Mail transferiert

    Hallo,

    nutze diese Adresse zum Posteingang https://mail.live.com

    Lösche alle Cookies und Verläufe etc. hilft dies nicht setze den Browser auf Standard zurück, nutze eventuell auch einen anderen Browser.

    Peter
  6. thomasmeier Win User

    Outlook Fehlermeldung

    Die Lösung ist: Email Konto LOKAL löschen (Outlook). Die Kontakte, Mails etc. bleiben im Hotmail-Konto bestehen. Dann Email-Konto in Outlook neu hinzufügen. Jetzt habe ich die Meldungen nicht mehr....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Konto Emails nicht zu Outlook Mail transferiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Konto Emails nicht zu Outlook Mail transferiert - Similar Threads - Hotmail Konto Emails

Forum Datum

zu hotmail Konto/Mail outlook Mail hinzufügen

zu hotmail Konto/Mail outlook Mail hinzufügen: Hallo,ich möchte meinem bestehenden Hotmailkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" die Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 31. Juli 2023

Hotmail email konto

Hotmail email konto: Jemand hat meine hotmail konto security info ausgetausht. Ich wollte es rurckgaegig mavhen aber habe nur die wahk bekommen zur email oder handy einen code zu bekommen aber ich habe diese email und...
Outlook.com 3. September 2019

mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails

mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails: Hallo Support, ich bekomme nicht alle Emails. ich bekomme keine Fehlermeldungen, aber dem Absender wird mitgeteilt dass der Account nicht erreichbar ist.
Outlook.com 29. Mai 2019

Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.

Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.: Hallo, ich habe mein Hotmail EMail-Konto auf meinem Handy usw. bereits installiert. Nun wollte ich meine Hotmail-Email auch auf meinem neuen PC in meinem Outlook abrufen. Dies geht aber nicht....
Microsoft Office 2. August 2018

Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!

Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!: X-ClientId: request-id X-Auth-Error Microsoft.Exchange.Clients.Security.MSAConfigurationException X-OWA-Version 15.20.755.16 X-FEServer FRXPR01CA0021 Date:11.05.2018 16:22:01 Da hat etwas nicht...
Outlook.com 11. Mai 2018

Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto

Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto: Ich benutze immer noch mein altes E-Mail-Konto, mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings erscheint bei der Nutzung des Kontos ca. alle 30 Sekunden der Hinweis "Ihre Hotmail-Einstellungen sind...
Outlook.com 4. April 2017

alte emails von meinem hotmail konto

alte emails von meinem hotmail konto: wie komme ich zu meinen alten emails von meinem hotmail Konto? vielen Dank!
Outlook.com 12. Februar 2017
Hotmail-Konto Emails nicht zu Outlook Mail transferiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.