Hotmail Konto existiert plötzlich nicht mehr !!! Wer kann helfen ???

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto existiert plötzlich nicht mehr !!! Wer kann helfen ??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Wir haben folgendes Problem. Unser Hotmail E-Mail Konto scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Bis Montag ging alles. Seit Dienstag... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SilvanaGeorgi, 4. August 2021.

  1. Hotmail Konto existiert plötzlich nicht mehr !!! Wer kann helfen ???


    Hallo zusammen.Wir haben folgendes Problem. Unser Hotmail E-Mail Konto scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Bis Montag ging alles. Seit Dienstag kein Anmelden mehr möglich. Bei der Eingabe der E-Mail Adresse zum Anmelden kommt die Meldung " Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an" Möchte ich die E-Mail Adresse neu anlegen, erhalten wir folgendes - "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein"Ein telefonischer Support ist nicht ausfindig zu machen und alles w
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Hotmail Konto existiert plötzlich nicht mehr !!! Wer kann helfen ???

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Könnten Sie mir bitte den Screenshot des Problems, auf das Sie sich beziehen, mitteilen?

    Bitte verwischen Sie vertrauliche Informationen (falls vorhanden).

    Herzliche Grüße
  3. SilvanaGeorgi Win User

    Hotmail Konto existiert plötzlich nicht mehr !!! Wer kann helfen ???

    Vielen Dank für die Antwort. Allerdings bekomme ich die Auswahl " mit einem Agenten sprechen " nicht.
    <br />Microsoft-Support kontaktieren
    <br />37 Zeichen verfügbarDatenschutzrichtlinie | Supportrichtlinie
    <br />Waren diese Informationen hilfreich?JaNein
    <br />Empfohlene Hilfe
    <br />Beheben Ihres Outlook-E-Mail-Verbindungsproblems durch ...
    <br />Wählen Sie Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus. Wählen Sie auf der Registerkarte E-Mail Ihr Konto (Profil) und dann Reparieren aus. Hinweis: Die Option "Reparieren" ist nicht verfügbar, wenn Sie Outlook 2016 zum Herstellen einer Verbindung mit einem Exchange-Konto verwenden. Befolgen Sie die Aufforderungen im Assistenten.
    <br />Suchen verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive ...
    <br />E-Mail-Unterstützung Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schütteln Sie Ihr mobiles Gerät, während die OneDrive-App geöffnet ist, oder senden Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam . Um sich von Ihrem PC oder Mac an den OneDrive-Support zu wenden, klicken Sie auf das OneDrive-Symbol im Benachrichtigungsbereich oder in der Menüleiste, und wählen Sie dann Mehr > Feedback senden > Mir ...
    <br />Prüfen der Produkte oder Dienste, für die Sie Ihr ...
    <br />Unter E-Mail- und App-Konten werden die mit Ihrem Gerät zugeordneten Benutzernamen angezeigt. Weitere Informationen finden Sie unter Ändern oder Zurücksetzen des Windows-Kennworts. Xbox. Xbox Gamertag: Da Spieler durch ihren Gamertag in Xbox identifiziert werden, wird oft vergessen, dass bei der Registrierung für Xbox eine E-Mail-Adresse eingerichtet wurde. Weitere Informationen dazu, wo ...
    <br />Benötige weitere Hilfe
    <br />Melden Sie sich an, um Supportoptionen für Ihr Konto anzuzeigen.
    <br />AnmeldenHaben Sie Probleme bei der Anmeldung?
    <br />ANDERE OPTIONEN WERDEN MIR NICHT ANGEZEIGT
    <br />
  4. Dnl.Tech Win User

    Hotmail Konto existiert plötzlich nicht mehr !!! Wer kann helfen ???

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es ist schwer für mich zu glauben, dass dies die Wurzel des Problems ist, Um die Wurzel des Problems zu finden, bedarf es leider weiterer Untersuchungen, da ich als andere Outlook-Benutzer keinen Zugriff auf die Konten der Benutzer habe und auch nicht dazu berechtigt bin.

    Falls ich vorschlage, dass Sie sich für weitere Untersuchungen an den Outlook-Support in den folgenden Kanälen wenden.

    Per Live-Chat:

    Besuchen Sie diesen Link: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte folgen Sie diesen Schritten:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren.", > eine Nachricht in das Textfeld eingeben > auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten" klicken > wählen Sie "Mit Agenten sprechen > wählen Sie die Option "Outlook.com/hotmail" aus der Produktliste > Wählen Sie Abrechnung > wählen Sie die Chat-Option.

    Oder Sie besuchen auch diese Seite: https://support.microsoft.com/de-de/topic/globa...

    Mit freundlichen Grüßen Problem.
  5. SilvanaGeorgi Win User

    Hotmail Konto existiert plötzlich nicht mehr !!! Wer kann helfen ???

    Nein, soweit mir bekannt ist nicht. Einer unserer Mitarbeiter hatte am Tag bevor die Störung auftrat eine neue Jahreslizenz für Office 365 aktiviert. Kann dies damit zusammen hängen ?
    <br />
  6. Dnl.Tech Win User

    Hotmail Konto existiert plötzlich nicht mehr !!! Wer kann helfen ???

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie müssen das betroffene Konto nicht verwenden, um auf den Chat zugreifen zu können. Allerdings bin ich froh zu hören, dass Sie jetzt Zugriff auf den Chat haben können.

    Herzliche Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto existiert plötzlich nicht mehr !!! Wer kann helfen ??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto existiert plötzlich nicht mehr !!! Wer kann helfen ??? - Similar Threads - Hotmail Konto existiert

Forum Datum

Hotmail-Konto existiert nicht

Hotmail-Konto existiert nicht: Sowohl bei dem Versuch mich in Outlook als auch im Browser an meinen Hotmail Konto anzumelden, wird abgebrochen mit der Fehlermeldung "Konto exisiert nicht".
Outlook.com 12. Februar 2024

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?: Seit September ist mein Abo verlängert, es lief am Anfang sofort gut. Seit ca 2 Monate wird mir Features deaktiviert angezeigt und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Habe mehrfachst den...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Wer kann mir da helfen

Wer kann mir da helfen: Das ist mein Problem verschoben; keine Windows-Thematik erkennbar
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Wer kann mir da helfen

Wer kann mir da helfen: Das ist mein Problem
Apps 22. Oktober 2023

Wer kann mir da helfen

Wer kann mir da helfen: Das ist mein Problem
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 7. August 2017

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 24. Juli 2017
Hotmail Konto existiert plötzlich nicht mehr !!! Wer kann helfen ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.