Hotmail Konto gesperrt. Kein Login möglich. 30 Tage Abwarten

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto gesperrt. Kein Login möglich. 30 Tage Abwarten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein Vater wurde aufgefordert, die hotmail Email adresse zu bestätigen. Leider sind die Infos veraltet und eine Bestätitgung ist nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Semi64, 3. November 2017.

  1. Semi64
    Semi64 Gast

    Hotmail Konto gesperrt. Kein Login möglich. 30 Tage Abwarten


    Guten Tag,


    mein Vater wurde aufgefordert, die hotmail Email adresse zu bestätigen. Leider sind die Infos veraltet und eine Bestätitgung ist nicht möglich. Ich konnte aber sein Passwort ändern. Trotzdem verlangt er erneut eine Betätigung. Ich kann unmöglich 30 Tage auf die Aktualisierung der Sicherheitsinformationen warten.



    Eigentlicjmh sollte ein direkter Emailzugriff möglich sein.


    Es erscheint jedesmal beim Login folgendes:

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist

    .


    ------


    Die 30 Tage Wartezeit sind ein Witz. Ich kann den Hotmailkontakt nicht erreichen, weil sie einen Login fordern.


    Hat jemand weitere Lösungsmöglichkeiten (Wie kann man Identität bestätigen usw., das wäre kein Problem)

    Oder hat jemand eine Hotline?


    Das war das letzte Mal, das ich Microsoft (Outlook) in Anspruch nehmen werde. 30 Tage abzuwarten ist völlig unerklärlich...
     
  2. Vlado_D Win User

    Hotmail Konto gesperrt. Kein Login möglich. 30 Tage Abwarten

    Hallo Semi64,

    wie es Peter.Star bereits erwähnt hat, dient die 30 Tage frist zur Verhinderung einer zu schnellen übernahme des Kontos durch einen anderen Benutzer.

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen sind für die Belange von Microsoft
    Konten zuständig und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Tschüs

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto gesperrt. Kein Login möglich. 30 Tage Abwarten

    Hallo,

    die 30 Tage sind nicht änderbar. Hier hilft nur Abwarten. Diese 30 Tage dienen auch dazu eine Übernahme eines outlook.com Kontos zu verhindern.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Passwort ändern geht nicht (Hack?)

    Hallo,

    diese 30 Tage sind Fix. Du wirst abwarten müssen. Dein Vorteil es kann niemand Änderungen an deinem Konto vornehmen. Den Support kontaktierst du nicht a) er kann nicht helfen und b) die 30 Tage kann auch er nicht umgehen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    offener Zugang für unbefugte Person

    Das hatte ich eigentlich bereits beantwortet. Der Account selber ist für 30 Tage gesperrt. Änderungen wie Passwort, Sicherheitsinfos sind 30 Tage lang nicht möglich.
  6. Peter.Star Win User

    Konto Löschen Verweigert

    Du hast eine 30-tägige Sperre ausgelöst. Du musst die 30 Tage abwarten selbst der Support kann diese 30 Tage nicht ändern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto gesperrt. Kein Login möglich. 30 Tage Abwarten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto gesperrt. Kein Login möglich. 30 Tage Abwarten - Similar Threads - Hotmail Konto gesperrt

Forum Datum

Konto gesperrt , kein 2FA Login möglich

Konto gesperrt , kein 2FA Login möglich: Hallo zusammen,Ich besitze eine Hotmail/Outlook Adresse auf die ich schon min. 6 Jahre keinen zugriff mehr habe.Das Passwort kenne ich , kann mich aber leider nicht einloggen denn die hinterlegte...
Outlook.com 28. Juni 2021

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Mein Hotmailkonto wurde geschlossen, dieses Konto verwende ich für meine Microsoft Programme und hätte es daher gerne wieder aktiviert. Ich musste vor einiger Zeit meinen Laptop neu...
Outlook.com 26. Dezember 2020

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: ich kann mich auch nicht mehr anmelden das formular zur wieder herstellung ist in meinen augen zeitverschwendung ich habe alle angaben geschickt sogar 4 passwörter die ich über die jahre benutzt...
Outlook.com 5. März 2019

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da ich auf die Daten sehr angewiesen bin...
Outlook.com 11. August 2018

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da ich auf die Daten sehr angewiesen bin...
Outlook.com 11. August 2018

hotmail Konto gesperrt

hotmail Konto gesperrt: Mein seit langem bestehendes hotmail.com Konto wurde "aus Sicherheitsgründen" gesperrt. Grund war vermutlich die Verwendung meines Laptops von meiner Frau und Verwendung ihrer hotmail.com Email,...
Outlook.com 1. Februar 2018

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: Hallo, mein email konto bei hotmail.com wurde gesperrt. Jedesmal wenn ich mich einloggen will kommt dies meldung : Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort...
Outlook.com 8. Juli 2017
Hotmail Konto gesperrt. Kein Login möglich. 30 Tage Abwarten solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft konto für 30 tage gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.