Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun?

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit dem 11.03.2018 das Problem, dass ich mich nicht bei meinem anderen Hotmail-Konto einloggen kann. Da die Handynummer seit April 2017... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ookami94, 21. März 2018.

  1. Ookami94
    Ookami94 Gast

    Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun?


    Hallo,


    habe seit dem 11.03.2018 das Problem, dass ich mich nicht bei meinem anderen Hotmail-Konto einloggen kann.

    Da die Handynummer seit April 2017 nicht mehr aktuell ist, kann ich darüber auch keine Textnachrichten mehr empfangen, d. h. der zugesendete Code kommt gar nicht an. Dann hab ich versucht den Online-Fragebogen auszufüllen, habe das jetzt 3-4x gemacht. Habe mich dann beim Customer Support von Microsoft gewandt. Diese stellten mir Fragen zwecks: komplette Handynummer, Kontaktadresse, Bearbeitungsnummer des Bogens, Ordner, gesendete Nachrichten, Registrierungsdatum, Kontakte und IP-Adressen.


    Da ich nach und nach auch meine damaligen Kontakte der betroffenen E-Mail gefragt habe, habe ich stückchenweise nach und nach die Informationen weitergegeben.


    Jedoch bekam ich danach nur noch Textbausteine, dass mein Konto nicht freigeschaltet werden könnte.

    Habe freundlicherweise geschrieben, dass diese mir keine Textbausteine senden sollen und ob dies an den Vorgesetzten weitergegeben werden könnte, da mir das Konto sehr wichtig ist und ich es um jeden Preis wieder haben will. Zudem fiel mir auch auf, dass im Fragebogen die "gesendete" Nachrichten abgefragt werden, jedoch in der automatisierten Antwort über "erhaltene/empfange" Nachrichten die Rede ist. Oder eine E-Mail mit Beschwerde. Ich hätte auch den Vertrag + Kündigung der alten Handynummer eingescannt und weitergeleitet. Jedoch habe ich aktuell noch keine Antwort erhalten.



    Jetzt ist meine Fragen:
    Was kann ich jetzt noch tun, um an mein Konto zu gelangen?

    Wenn der Fragebogen auf die letzten 3 Monate eingeschaltet ist, ist es kein Wunder das mich dieser nicht freischaltet, denn die frühste Nachricht welche ich versendet habe war vom September 2017. Danach ist es ein paar Jahre her.


    Früher war es ohne Handy/Telefonnummer möglich gewesen das Passwort zurückzusetzen, wozu habe ich meine Kontaktadresse angegeben?


    Gibt es noch andere Wege und Möglichkeiten an den Support zu gelangen? Da es leider nicht telefonisch möglich ist, sondern nur per E-Mail würde ich noch ne Beschwerde-E-Mail erfragen.


    Ich hoffe sehr auf Antworten.


    Mit freunden Grüßen
    Ookami94
     
  2. Vlado_D Win User

    Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun?

    Hallo Ookami94,

    wie ich sehe hat Dir Peter.Star bereits intensive weitergeholfen.

    Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden bzw. Du eine solche Meldung erhältst. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich
    bitte an den Microsoft Account Support, welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

    Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.



    Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

    Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

    Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:



    1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.



    2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.



    3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Ookami94 Win User

    Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun?

    Dachte das hätte ich gemacht? o_O

    Na toll ;-( wie bekomme ich denn jetzt überhaupt noch mein erstes Konto zurück. Da hängen so viele Erinnerungen und viele Konten, wo ich mich überall angemeldet hatte. :|

    Mein Konto feiert in ein paar Monaten sein 12-jähriges Jubiläum.

    Hast du vllt noch ein Tipp für mich?

    Liebe Grüße
  4. Ookami94 Win User

    Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun?

    Hab ich zwar schon einmal gemacht, jedoch versuch ich es gern nochmals.

    Kann ja Posten, wenn es etwas gebracht hat und mein Konto wieder frei ist.

    LG

  5. Peter.Star Win User

    Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun?

    Da du dich noch anmelden kannst füge eine korrekte Rufnummer hinzu und warte 30 Tage bis diese gültig wird.
  6. Ookami94 Win User

    Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun?

    Hallo Peter,

    das ist ja das Problem, es geht nicht :(

    Ich habe mehrere Möglichkeiten:

    1. Wenn ich "Ich habe mein Kennwort vergessen" mache.

    Gebe ich an "Ich habe mein Kennwort vergessen".

    Gebe E-Mail Adresse + Captcha ein.

    Dann steht "Wie möchten Sie den Sicherheitscode erhalten?"

    "Textnachricht an ****" oder "Ich habe diese Infos nicht."

    2. Wenn ich "Ich habe mein Kennwort vergessen" mache.

    Gebe ich an "Ich weiß mein Kennwort, kann mich aber nicht anmelden".

    Gebe E-Mail Adresse + Captcha ein.

    Dann steht "Wie möchten Sie den Sicherheitscode erhalten?"

    "Textnachricht an ****" oder "Ich habe diese Infos nicht."

    3. Wenn ich "Ich habe mein Kennwort vergessen" mache.

    Gibt's als letzte Möglichkeit "Ich glaube, eine andere Person verwendet mein Microsoft-Konto."

    Was ja nicht der Fall ist.

    Oder aber ich gebe E-Mail-Adresse + Passwort ein.

    Gebe PW mit Absicht falsch ein, kommt:

    "Ihr Konto oder Kennwort stimmt nicht. Wenn Sie Ihr Kennwort nicht wissen, setzen
    Sie es jetzt zurück
    ."

    Gebe mein PW richtig ein, kommt:

    "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von @hotmail.de zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist."
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun? - Similar Threads - Hotmail Konto gesperrt

Forum Datum

Hotmail-Konto entsperren

Hotmail-Konto entsperren: Schönen guten Tag!Eine Bekannte von mir hat ihren Hotmailzugang gesperrt, weil sie ihr Passowort falsch eingegeben hatte. Jetzt ist es so, dass wir an der Wiederherstellung scheitern, da sie die...
Outlook.com 22. November 2023

gesperrtes konto entsperren

gesperrtes konto entsperren: mein konto wurde gesperrt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe keine zugriff mehr auf meine altes handy nr dadurch kann ich mir die zugesendete code zum...
Outlook.com 25. September 2023

hotmail konto entsperren

hotmail konto entsperren: Hallo,ich versuche das Hotmail Konto meines Vaters zu entsperren. Dies wurde jetzt für 24h gesperrt. Zuvor hat er sein Passwort falsch eingegeben.Eine "Sicherheitscode" kann nicht gesendet werden,...
Outlook.com 8. September 2023

Ich kann mein hotmail konto nicht entsperren

Ich kann mein hotmail konto nicht entsperren: Hallo, wie andere Nutzer auch, kann auch ich seit 5 Tagen nicht mehr auf mein hotmail konto zugreifen. Ich habe Stunden damit verbracht, codes anzufordern und einzugeben und alternative...
Outlook.com 18. April 2023

Meinen Hotmail Konto Entsperren

Meinen Hotmail Konto Entsperren: Hallo und guten Tag, ich habe jetzt dieses neue konto erstellt um mein problem zu schildern da ich leider keinen telefonischen support erreichen konnte. Ich kann mich seit geraumer zeit nicht...
Outlook.com 11. Januar 2021

Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!

Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!: Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem ein neues SMartphone gekauft seit dem komme ich nicht mehr in meine Hotmail rein, bekomme immer die folgende Meldung: Anscheinend wird Ihr Konto von...
Outlook.com 22. November 2018

Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...

Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...: Hallo Leute, heute habe ich Excel geöffnet und habe die Fehlermeldung bekommen, dass ich offline bin. Ich habe versucht mich anzumelden aber irgendwie hat das nicht geklappt. Am Ende habe...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.