Hotmail-Konto gesperrt, Telefonnummer wird nicht anerkannt

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Konto gesperrt, Telefonnummer wird nicht anerkannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche jetzt seit 8 Monaten mein gesperrtes Hotmail-Konto mit Hilfe meiner hinterlegten Smartphone-Nummer zu entsperren. Bei jedem mal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Asti51, 10. September 2021.

  1. Asti51
    Asti51 Gast

    Hotmail-Konto gesperrt, Telefonnummer wird nicht anerkannt


    Hallo, ich versuche jetzt seit 8 Monaten mein gesperrtes Hotmail-Konto mit Hilfe meiner hinterlegten Smartphone-Nummer zu entsperren. Bei jedem mal wird mir geschrieben, das die Nummer keine SMS empfangen kann. Auch die Nummer meines Mannes wird nicht anerkannt. Auch habe ich schon mehrmals diesen ganzen Frage-Katalog ausgefüllt und an MS gesandt, bisher keinerlei Antworten. Angeblich habe ich vor 8 Monaten gegen die Sicherheitsbestimmungen verstoßen, warum und womit auch immer. Diesen Hotmail-Account brauche ich ausschließlich zur Kommunikation mit dem FA und brauche dringend Zugang zu den ge
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Hotmail-Konto gesperrt, Telefonnummer wird nicht anerkannt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich verstehe, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen. Ich erkenne auch an, wie wichtig es für Sie ist, auf Ihr Konto zugreifen zu können.

    Bevor ich fortfahre, möchte ich Sie wissen lassen, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Vor diesem Fall wurde Ihr Konto eingeschränkt oder gesperrt, weil das System ungewöhnliche Aktivitäten auf Ihren Konten bemerkt hat, z. B. die Eingabe des falschen Passworts zu oft, entweder von Ihnen oder einer anderen Person (einem potenziellen Eindringling). Um Sie vor potenziellem Betrug, Missbrauch und Hackerangriffen zu schützen, hat das System Ihr Konto vorübergehend gesperrt. oder ein anderer sehr wahrscheinlicher Grund ist, dass der Kontoinhaber gegen den Microsoft-Servicevertrag verstoßen hat, https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=530144

    In diesem Fall müssen Sie also nicht das Formular zur Kontowiederherstellung ausfüllen, sondern das Formular zur Wiederherstellung des Kontos, um Ihr Konto zu reaktivieren, anstatt das Formular zur Kontowiederherstellung auszufüllen. Das Ausfüllen des Kontowiederherstellungsformulars macht in diesem Fall keinen Unterschied.

    Bitte beachten Sie, dass diese 2 Formulare verschiedenen Zwecken dienen.

    https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

    Dieser Aktivierungsprozess kann bis zu 24 Stunden oder länger dauern, je nachdem, wie viele Abfragen bearbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass ich Ihnen als andere MS Outlook-Forenbenutzer in Bezug auf Kontoprobleme nicht über das hinaus helfen kann, was Sie im Formular für sich selbst tun können.

    Sobald Ihr Konto reaktiviert wurde, fügen Sie Ihr Gerät zu einem vertrauenswürdigen Gerät zu Ihrem Microsoft-Konto hinzu: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Herzliche Grüße
  3. JonasBTK Win User

    Microsoft Office 2016 Versionen auf eBay Key aber keine Lizenz?

    Wozu gibt es dieses Forum, wenn jedesmal auf die Telefonnummern verwiesen wird?

    Bei der Rufnummer lande ich immer wieder bei der elektronischen Stimme, die von mir die Installations-ID verlangt. Ich dreh mich im Kreis...

    Auch die Howtotell/lincensing Webseiten bringen mich nicht weiter.

    Warum wurde mein Key von Microsoft gesperrt?

    Und warum wurde er bei der ersten Aktivierung auf meinem Freizeitrechner ohne weiteres anerkannt?
  4. Alison E.Martello Win User

    Konto gesperrt durch neue Telefonnummer

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, pascalfondermann

    Vielen Dank, dass Sie unsere Microsoft-Community nutzen. Mein Name ist Alison und ich würde Ihnen gerne heute helfen.

    Da Sie keinen Zugriff auf die derzeit konfigurierten Sicherheitsinformationen haben, richtet das System eine Wartezeit von 30 Tagen ein, um diese Informationen zu aktualisieren, da Microsoft dies aus Sicherheitsgründen tut, damit niemand Ihr Konto übernimmt.

    Während dieses Zeitraums sind die Sicherheitsoptionen deaktiviert, aber wenn Sie das Passwort kennen, können Sie Ihr Postfach wie gewohnt weiter verwenden. Es ist wichtig, dass Sie dies versuchen, nur von einem Gerät aus, auf dem Sie das Konto häufig verwendet haben

    Alles Gute.

    Alison.
  5. Hans_772 Win User

    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?

    Mein Konto habe ich seit langer Zeit angelegt und noch nie benutzt. Telefonnummer und Kontakt-Email haben sich geändert. Konto wurde gesperrt, da ich versucht habe, mich von einem Rechner im Ausland anzumelden.

    Was jetzt ?
  6. Peter.Star Win User

    Wiederherstellung meiner alten E-mail Adresse und der verlorenen Daten.

    Hallo,

    da Hotmail nicht mehr existiert kann Hotmail dein Konto nicht gesperrt haben.

    Es gibt aber gute Gründe um ein Konto zu sperren:

    Mißbrauch des Kontos

    Das Konto wurde gehackt

    Mehrfache Falscheingabe des Passwortes

    Hier findest du einen Thread in dem auch der Link zum Kundensupport ist.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Konto gesperrt, Telefonnummer wird nicht anerkannt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Konto gesperrt, Telefonnummer wird nicht anerkannt - Similar Threads - Hotmail Konto gesperrt

Forum Datum

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer: Hallo zusammen,ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe von Microsoft die Benachrichtigung bekommen, dass auf meinem Konto verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden, und die mein Email Konto...
Outlook.com 7. April 2024

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Mein Hotmailkonto wurde geschlossen, dieses Konto verwende ich für meine Microsoft Programme und hätte es daher gerne wieder aktiviert. Ich musste vor einiger Zeit meinen Laptop neu...
Outlook.com 26. Dezember 2020

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: ich kann mich auch nicht mehr anmelden das formular zur wieder herstellung ist in meinen augen zeitverschwendung ich habe alle angaben geschickt sogar 4 passwörter die ich über die jahre benutzt...
Outlook.com 5. März 2019

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da ich auf die Daten sehr angewiesen bin...
Outlook.com 11. August 2018

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da ich auf die Daten sehr angewiesen bin...
Outlook.com 11. August 2018

hotmail Konto gesperrt

hotmail Konto gesperrt: Mein seit langem bestehendes hotmail.com Konto wurde "aus Sicherheitsgründen" gesperrt. Grund war vermutlich die Verwendung meines Laptops von meiner Frau und Verwendung ihrer hotmail.com Email,...
Outlook.com 1. Februar 2018

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: Hallo, mein email konto bei hotmail.com wurde gesperrt. Jedesmal wenn ich mich einloggen will kommt dies meldung : Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort...
Outlook.com 8. Juli 2017
Hotmail-Konto gesperrt, Telefonnummer wird nicht anerkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.