Hotmail Konto gesperrt Wiederherstellungversuche mehrmals gescheitert!!!!!

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto gesperrt Wiederherstellungversuche mehrmals gescheitert!!!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Kein Zugriff auf mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** möglich!X-fache Kontowiederherstellungsversuche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Kandutsch, 1. Juni 2024.

1. Hotmail Konto gesperrt Wiederherstellungversuche mehrmals gescheitert!!!!!

Hallo, Kein Zugriff auf mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** möglich!X-fache Kontowiederherstellungsversuche gescheitert, laut Support bereitgestellte Infos nicht ausreichend!Bitte um dringende Hilfe viele wichtige email's Urlaubsbuchung usw über dieses Konto.

2. Michalina_S Win User

Konto gesperrt! Wiederherstellung mehrmals fehlgeschlagen

Hallo,

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden an den
    1:1
    Support
    . Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  3. Mustafa E Win User

Passwort für Outlook Konto vergessen und Nummer nicht aktuell, mehrmals gescheitert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Umut! Mein Name ist Mustafa, ich werde dir heute helfen

Hinweis: Dies ist ein Supportforum für Benutzer und ich bin ein Mitbenutzer, der nicht für Microsoft arbeitet.

Jedes Konto, das 2 Jahre lang nicht verwendet wird, wird aufgrund von Inaktivität automatisch vom System geschlossen und leider gibt es keine Möglichkeit, es wiederherzustellen.
    Hier ist ein Artikel, in dem die Richtlinie für die Schließung von Konten aufgrund von Inaktivität erläutert wird:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Und leider ist es aus Sicherheitsgründen nicht möglich, ein neues Konto mit demselben Benutzernamen zu eröffnen.

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.
    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  4. MatthiasButz Win User

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden

Hallo Blade71m

Auch ich bin daran gescheitert. Hab es mehrmals versucht. Nun hab ich mich via Chat an den Support gewendet. Die meinen, an diesem Problem wird zur Zeit gearbeitet.

Ich soll es später versuchen.

Also, werde ich es morgen wieder versuchen.

Viel Glück
  5. Yashaggott Win User

Outlook.com: Syncronisation funktioniert nicht (iPhone)

Habe ich auch (mehrmals probiert) - macht offensichtlich keinen Unterschied, denn das Hotmail-Konto wird anscheinend auch als Exchange-AS erkannt. trotzdem danke ...
  6. JHir82 Win User

Konto gesperrt, mehrmals Formular ausgefüllt und an Support

Hallo,

vielen Dank für die Antwort!

Ich habe im Jahr 2000 erstmals hotmail bekommen und nachdem ich geheiratet habe, habe ich dieses Konto geöffnet. D.h. ich habe das Konto im Jahr 2010 eröffnet und ich bin fest überzeugt, dass ich eine Sicherheitsinfo angegeben habe, z.B, eine besondere Frage
    mit Antwort.

Doch das wurde ich nicht gefragt, sondern die Fragen waren z.B. welche Ordner ich habe und welche war der Betreff der letzten Emails! Ich habe alles angegeben aber trotzdem ohne Erfolg. Meine Emailadresse habe ich richtig angegeben, d.h. mit .com

Was kann ich jetzt machen?

Ich bin wirklich verzweifelt! Ich habe sehr wichtige Dokumente, die ich dringend benötige und an den Kontakten komme ich auch nicht mehr. An meine Kontakte in meinem IPhone komme ich auch nicht, weil es mit outlook gekoppelt war.

Ich habe mehrere Nachrichten an Support geschickt. Die automatische Antwort vergewissert, dass nach spätestens 24 Stunden eine Antwort kommt, doch ich habe nichts erhalten. (ist auch nicht im Spam gelandet)

Bitte sagt mir, wie ich wieder an meinem Konto kann, ich brauche es so dringend!

Mit freundlichen Grüßen

J.H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto gesperrt Wiederherstellungversuche mehrmals gescheitert!!!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto gesperrt Wiederherstellungversuche mehrmals gescheitert!!!!! - Similar Threads - Hotmail Konto gesperrt

Forum Datum

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Hallo,mein Hotmail Konto ist gesperrt, obwohl ich nicht gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen hab oder dergleichen. Ich benutze das Konto ganz normal. Wurde es vielleicht gehackt?Leider kann...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Konto mehrmals gesperrt.

Konto mehrmals gesperrt.: Hallo!Ich habe seit 2 Tagen das Problem, das mein Microsoft Konto gesperrt wird. gestern dann mit Telefonnummer entsperrt und heute das selbe Spiel wieder.Im Aktivitätsverlauf sehe ich min um die...
Outlook.com 20. Februar 2024

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Mein Hotmailkonto wurde geschlossen, dieses Konto verwende ich für meine Microsoft Programme und hätte es daher gerne wieder aktiviert. Ich musste vor einiger Zeit meinen Laptop neu...
Outlook.com 26. Dezember 2020

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: ich kann mich auch nicht mehr anmelden das formular zur wieder herstellung ist in meinen augen zeitverschwendung ich habe alle angaben geschickt sogar 4 passwörter die ich über die jahre benutzt...
Outlook.com 5. März 2019

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da ich auf die Daten sehr angewiesen bin...
Outlook.com 11. August 2018

hotmail Konto gesperrt

hotmail Konto gesperrt: Mein seit langem bestehendes hotmail.com Konto wurde "aus Sicherheitsgründen" gesperrt. Grund war vermutlich die Verwendung meines Laptops von meiner Frau und Verwendung ihrer hotmail.com Email,...
Outlook.com 1. Februar 2018

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: Hallo, mein email konto bei hotmail.com wurde gesperrt. Jedesmal wenn ich mich einloggen will kommt dies meldung : Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort...
Outlook.com 8. Juli 2017
Hotmail Konto gesperrt Wiederherstellungversuche mehrmals gescheitert!!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.