Hotmail Konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Hotmail Konto wurde gesperrt. Ich habe schon mit dem Onlinesicherheitsformular versucht dieses wieder freizuschalten, aber es kommt nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel G93, 17. Januar 2017.

  1. Daniel G93
    Daniel G93 Gast

    Hotmail Konto gesperrt


    Hallo, mein Hotmail Konto wurde gesperrt. Ich habe schon mit dem Onlinesicherheitsformular versucht dieses wieder freizuschalten, aber es kommt nur die Rückmeldung das die Informationen nicht ausreichen (trotz das ich alle Informationen aus meiner MS Outlook App kopieren konnte). Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht.

    Das problem ist auch das meine alternative E-Mail nicht mehr existiert und sich meine Handyummer vor kurzem geändert hat.

    Ich bin echt fraglos was ich noch machen soll, denn wichtige E-Mails befinden sich darauf und mein Paypal Konto wurde auch gesperrt welches ich nur über die Mail wieder freischalten kann.


    Ich hoffe um schnelle Hilfe.


    (ich schreibe diese Nachricht über ein neu erstelltes Konto)


    Danke schonmal.
     
  2. Peter.Star Win User

    Wiederherstellung meiner alten E-mail Adresse und der verlorenen Daten.

    Hallo,

    da Hotmail nicht mehr existiert kann Hotmail dein Konto nicht gesperrt haben.

    Es gibt aber gute Gründe um ein Konto zu sperren:

    Mißbrauch des Kontos

    Das Konto wurde gehackt

    Mehrfache Falscheingabe des Passwortes

    Hier findest du einen Thread in dem auch der Link zum Kundensupport ist.

    Gruß

    Peter
  3. Tobias B Win User

    Hotmail Konto gesperrt

    Hallo Daniel G93,

    es gibt eine Möglichkeit, den Zugriff auf dein Konto wiederherzustellen. Zwar ist eine Kontaktierung
    via Community zu diesem Zwecke nicht möglich, doch kannst du das Formular für einen Wiederherstellungsantrag unter
    https://account.live.com/ACSR nutzen.

    Die einzelnen Schritte werden in der Antwort von Marketa_D vom 7. Dezember
    MSN Messager altes konto kein zugriff mehr im
    Falle von Unklarheiten erläutert.

    Im Artikel
    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?
    haben wir wertvolle Hinweise zusammengefasst, die für eine Maximierung deiner Chancen für eine solche erfolgreiche Wiederherstellung
    deines Kontos sorgen.

    War eine Überprüfung deines Antrages war nicht erfolgreich, empfehlen wir dir uns unter

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    > Mein Problem wird nicht aufgelistet mit derselben Kontakt-E-Mail-Adresse, die beim Wiederherstellungsformular verwendet wurde, zu kontaktieren und das Problem genauestens zu schildern.

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  4. Poul_M Win User

    Hotmail-Konto gesperrt

    Hallo Tibec,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support. Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen,
    was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie mehr
    Infos im Überblick
    , vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Barbara
  5. Jorg_R Win User

    hotmail Konto gesperrt

    Keine Ursache, Rainer - freut mich, wenn sich die Sache in Wohlgefallen auflöst.

    Bei weiteren Anliegen sind wir natürlich gern da für dich!

    Schönes Wochenende,

    Jörg
  6. Peter.Star Win User

    hotmail konto gesperrt

    Hallo,

    >"Das kann doch nicht sein das microsoft es nicht anders schafft leute zu überprufen ob derjenigen person das email konto gehört."

    Microsoft stellt die Grundlagen die Pflege einschließlich Kenntnis des Passwortes obliegt jedoch alleine dir. Hier bitte dir selber und nicht anderen Vorwürfe machen.

    Das Passwort zurück setzen kannst du hier https://account.live.com/reset/password dazu ist es aber Bedingung das mindestens zwei aktuelle Sicherheitsinfos hinterlegt sind Rufnummer und alternative Mailadresse. Da du aber scheinbar alle Regeln missachtet
    hast bleibt nur der
    Mailsupport


    Peter

    PS Die Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto gesperrt - Similar Threads - Hotmail Konto gesperrt

Forum Datum

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Ich kann nicht mehr das Hotmail Konto öffnen. Das Passwort wurde nicht geändert aber wird nicht mehr akzeptiert. Nach mehreren Versuchen ist das Konto gesperrt! Beim anfordern des Codes zum...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Mein Hotmailkonto wurde geschlossen, dieses Konto verwende ich für meine Microsoft Programme und hätte es daher gerne wieder aktiviert. Ich musste vor einiger Zeit meinen Laptop neu...
Outlook.com 26. Dezember 2020

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: ich kann mich auch nicht mehr anmelden das formular zur wieder herstellung ist in meinen augen zeitverschwendung ich habe alle angaben geschickt sogar 4 passwörter die ich über die jahre benutzt...
Outlook.com 5. März 2019

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da ich auf die Daten sehr angewiesen bin...
Outlook.com 11. August 2018

Hotmail Konto gesperrt

Hotmail Konto gesperrt: Ich habe leider mein Hotmail Konto "zerschossen" und jeglicher Versuch dieses wieder herzustellen ging schief:-(. Das Konto ist nun gesperrt. Da ich auf die Daten sehr angewiesen bin...
Outlook.com 11. August 2018

hotmail Konto gesperrt

hotmail Konto gesperrt: Mein seit langem bestehendes hotmail.com Konto wurde "aus Sicherheitsgründen" gesperrt. Grund war vermutlich die Verwendung meines Laptops von meiner Frau und Verwendung ihrer hotmail.com Email,...
Outlook.com 1. Februar 2018

hotmail konto gesperrt

hotmail konto gesperrt: Hallo, mein email konto bei hotmail.com wurde gesperrt. Jedesmal wenn ich mich einloggen will kommt dies meldung : Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort...
Outlook.com 8. Juli 2017
Hotmail Konto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.