Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum Ich habe anlässlich meiner Hochzeit ein neues Outlook-Konto gemacht und organisiert, dass die Mails an meine alte Mailadresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eva FranziskaSiegfried, 24. September 2020.

  1. Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?


    Hallo liebes Forum


    Ich habe anlässlich meiner Hochzeit ein neues Outlook-Konto gemacht und organisiert, dass die Mails an meine alte Mailadresse dorthin weitergeleitet werden mit einer Alias-Funktion. Dies hat erst wunderbar geklappt, nach etwa 2 Wochen hat sich aber meine alte Mailadresse in Luft aufgelöst, es gibt sie einfach nicht mehr. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen Meldung: das Konto existiert nicht und auch nicht neu eröffnen Meldung: Adresse ist besetzt.


    Hat jemand eine Idee, wie ich an meine alten Mails kommen könnte?

    Danke bereits jetzt, liebe Grüsse

    Eva
     
  2. Eva FranziskaSiegfri Win User

    Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?

    Liebe Donata

    Danke für Ihre Antwort!

    Das Alias hat sich einfach in Luft aufgelöst. Es ist nicht mehr da. Kann ich es irgebdwie wieder hinzufügen?!?

    Freundliche Grüsse

    Eva
  3. Eva FranziskaSiegfri Win User

    Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?

    Liebe Donata

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich kann mich nicht erinnern, das Alias gelöscht zu haben und bin sonst eigentlich nicht so tollpatschig.

    Wie auch immer, die Meldung ist tatsächlich, dass das Konto nicht vorhanden ist.

    Da kann ich also nichts mehr machen...

    Herzlichen Dank nochmals und viele Grüsse

    Eva
  4. Donata.C Win User

    Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?

    Der Alias ​​konnte nicht automatisch entfernt werden. Könnte es sein, dass Sie es auch versehentlich entfernt haben? Wenn Sie beim Versuch, sich anzumelden, die Meldung erhalten, dass das Konto nicht vorhanden ist, kann es leider nicht wiederhergestellt
    werden. Leider ist das Entfernen des Alias ​​sofort und irreversibel. Siehe den letzten Hinweis in diesem Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12407

    Ich weiß, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie wollten, aber leider kann nichts unternommen werden, um den Alias ​​wiederherzustellen.
  5. Donata.C Win User

    Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?

    Ich fürchte nein. In der Community sind wir auch Benutzer. Wenn Sie eine Bestätigung wünschen, können Sie sich über dieses Formular an den Microsoft-Support wenden:
    https://support.microsoft.com/help/12401
  6. Donata.C Win User

    Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?

    Willkommen Eva,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Haben Sie den Microsoft-Domain-Alias ​​aus Ihrem Konto entfernt?

    Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten? - Similar Threads - Hotmail Konto anscheinend

Forum Datum

Hotmail Konto Verifizierung nicht möglich

Hotmail Konto Verifizierung nicht möglich: Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf die für die E-Mail Adresse die ich für die Verifizierung meines privaten Hotmail-Kontos angegebenen habe; war nämlich eine alte Firmenadresse. Für die Konto...
Outlook.com 7. Februar 2024

Verbindung mit einem Konto das es nicht mehr gibt

Verbindung mit einem Konto das es nicht mehr gibt: Während dem Studium habe ich Outlook über meine Studentenadresse genutzt. Diese Email wurde nun deaktiviert und ich besitze das "Microsoft 365 Single" Produkt mit einer privaten Email.Wenn ich nun...
Outlook.com 26. Juni 2022

Keine Anmeldung für mein Hotmail Konto möglich

Keine Anmeldung für mein Hotmail Konto möglich: mein Hotmail Email Konto ist gesperrt, einfach so ohne mich vorher zu informieren. Anscheinend gab es zu viele Anmeldungsversuche. Microsoft will, dass ich ein Formular ausfülle mit all meinen...
Outlook.com 13. August 2018

Gibt es noch Live und Hotmail?

Gibt es noch Live und Hotmail?: Hi! Ich habe da mal eine Frage, unzwar habe ich leider mehrere Konten die noch mit live.de oder hotmail.de enden. Diese Konten sind von 2009-2012 benutzt worden, seit dem halt nicht mehr. Ich...
Outlook.com 23. Mai 2017

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 14. Dezember 2016

Kein Zugriff auf mein MS-Konto (E-Mails) möglich. Kundenunterstützung gibt es anscheinend...

Kein Zugriff auf mein MS-Konto (E-Mails) möglich. Kundenunterstützung gibt es anscheinend...: Mein Konto ist seit einigen Tagen entsperrt. Ich habe versucht mit Hilfe meines Mannes wieder auf das Konto zuzugreifen. Wir haben festgestellt, dass dort die alte Mailadresse meines Mannes...
Outlook.com 8. Dezember 2016
Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.