Hotmail Konto in Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto in Outlook 2010 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe mich seit Outlook 2000 nicht mehr an eine Einrichtung eines Hotmailkonto in Outlook getraut... jetzt wollte ein Freund es in 2010... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rüdiger-Klein, 2. Februar 2017.

  1. Hotmail Konto in Outlook 2010


    hallo,

    ich habe mich seit Outlook 2000 nicht mehr an eine Einrichtung eines Hotmailkonto in Outlook getraut...

    jetzt wollte ein Freund es in 2010 einrichten...alle Voreinstellungen in seinem outlook.com Konto wurden eingestellt. Dann den Outlookconektor installiert...und dann macht Outlook alles alleine...

    Aber, es werden keine Emails abgerufen, und keine gesendet. Obwohl bei einem Test das Senden erfolgreich war gehen keine Emails raus...

    was hat das aufsich?

    [​IMG]

    ??? ich könnte...
     
  2. StefanFleischmann Win User

    Outlook 2010 mit Outlook.com sycronisieren

    Hallo Christian,



    leider gibt der Connector nur die Möglichkeit von einen Live/Hotmail/Outlook Konto zu Outlook 2010 zu synchronisieren. Aber leider nicht von Outlook 2010 zu Live/Hotmail/Outlook Konto ...



    Lg

    Stefan
  3. Pauline R. Win User

    Seit kurzem kein Mail-Empfang mehr in Outlook

    Hallo,



    wie hast du dein Hotmail-Konto in Outlook 2010 eingebunden? Als POP3-Konto oder mit dem Hotmail Connector?



    Gruß,



    Pauline
  4. Heire Win User

    Outlook 2010 Kalender synchronisiert nicht mehr

    Wenn das Konto noch über den Outlook Hotmail Connector läuft, dann gleich runter damit und Konto als Exchange einrichten lassen.
    Ursprünglich war das mit Outlook Hotmail Connector gelaufen, finde aber nun nur das Programm "Microsoft Office Outlook Connector" auf dem PC (ohne "Hotmail".

    wie wird das Konto als Exchange-Konto eingerichtet? Da die Mails und die Kontakte noch synchronisiert werden, möchte ich nicht, dass diese auch noch "rausfallen".

    Meine Programme: Windows 10 und Office 2010.

    Für weitergehende Hilfe besten Dank!

  5. Janis B. Win User

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler 80041004

    Kann hier bitte jemand helfen???

    Mein Hotmail Konto in Outlook 2010 (64 Bit) funktioniert nicht mehr!
  6. Marco Seefeldt Win User

    outlook 2010 64bit - hotmail connector funktioniert nicht...

    Hallo,

    erscheint eine Fehlermeldung wenn du versuchst das Konto hinzuzufügen? Funktioniert der Hotmail Connector generell? Teste es bitte auch mit der 32-Bit Version von Microsoft Office 2010.

    Hier findest du noch einmal die Vorgehensweise.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto in Outlook 2010 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto in Outlook 2010 - Similar Threads - Hotmail Konto Outlook

Forum Datum

Outlook/Hotmail Konto Zugriff

Outlook/Hotmail Konto Zugriff: Hallo,ich habe seit Sommer ein neues Telefon, da mein altes kaputt gegangen ist. Ich komme seitdem nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Ich habe von diesen Konto nichts verschickt, da es meine...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Windows 10, Office 2010 - hotmail-Konto ohne Hotmail Connector einrichten

Windows 10, Office 2010 - hotmail-Konto ohne Hotmail Connector einrichten: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 und möchte nun - nachdem ich mein altes Office 2010 wieder installiert habe - meinen Hotmail-Account über Outlook einrichten. Hier scheitere ich...
Outlook.com 1. Mai 2021

Hotmail-Konto bei Outlook einrichten

Hotmail-Konto bei Outlook einrichten: Ich habe ein Problem mit dem Einrichten von Hotmail-Adressen bei Outlook. Beim Einrichten kommt nur die Meldung 'Es ist leider ein Problem aufgetreten' und dann lande ich in einer Endlos-Schleife...
Outlook.com 4. März 2021

hotmail konto unter outlook löschen

hotmail konto unter outlook löschen: unter meinem outlook.de konto erscheint ein altes hotmail Konto. mindestens einmal am Tag werde ich aufgefordert dieses zu aktualisieren. Ich möchte dieses Hotmail Konto löschen.
Outlook.com 19. Oktober 2018

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Wie kann ich das Konto wieder frei bekommen ? Das passwort kann ich nicht mehr ändern
Outlook.com 8. September 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Hotmail Konto in Outlook 2016

Hotmail Konto in Outlook 2016: Ich habe Office 365 und Outlook 2016. Gestern habe ich ein Mail bekommen - "Action required: Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade" Ich habe daraufhin mein hotmail.com Konto...
Outlook.com 11. November 2016
Hotmail Konto in Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.