Hotmail Konto in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto in Outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 und Outlook 2016. Gestern habe ich ein Mail bekommen - "Action required: Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nkk-2210, 11. November 2016.

  1. nkk-2210
    nkk-2210 Gast

    Hotmail Konto in Outlook 2016


    Ich habe Office 365 und Outlook 2016.

    Gestern habe ich ein Mail bekommen - "Action required: Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade"


    Ich habe daraufhin mein hotmail.com Konto in Outlook gelöscht und versucht unter neues Konto hinzufügen das Konto neu einzurichten. Ich bekam die Mitteilung, dass Microsoft Windows nicht mehr funktioniert und dann wurde Outlook heruntergefahren und neu gestartet und dann kam die Meldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Datei "C:\Users\.........chello.at.pst" kann nicht geöffnet werden. (Das ist eines von anderen Konten,die ich auch in Outlook habe). Ich habe dann den Laptop neu gestartet und konnte dann Outlook öffen.

    Ich habe dann versucht das Konto über "Manuelle Konfiguration" einzurichten, funktioniert auch nicht - ich kann beim Server nicht angemeldet werden.

    Was habe ich falsch gemacht?(Übrigens, wenn ich mich bei Hotmail direkt anmelde oder auch auf iPad und iPhone kann ich mit allen Konten Mails empfangen und senden)
     
  2. ThomasHolzPC Win User

    Outlook 2016

    Ich kann im Browser in outlook.com senden und empfangen, nicht im outlook 2016 (hotmail Konto)

    Mit meinen beiden anderen Mail Kontos kann ich senden und empfangen, liegt also nicht an outlook 2016.
  3. ThomasNeumüller Win User

    Outlook 2016 Kontakte

    Ms office pro Plus 2016

    Build 1710



    Win 10

    Ver 1709



    - Hotmail

    - Outlook local:

    1x der Kontaktordner (Outlook Datei) inkl ein integrierter Ordner sicherungsordner outlook sicherung

    - Icloud konto
  4. Erhard895 Win User

    Outlook 2016 mit Windows Live Kalender synchronisieren

    Hallo, Agnethe,

    angefangen hat es damit, dass ich versucht habe, Kalender und Kontakte in Outlook 2007 mit Windows Live unter Windows 10 zu synchronisieren. Dazu hatte ich den Hotmail-Connector installiert und die Ordner Kontakte und Kalender in das Hotmail-Konto kopiert,
    so wie es von Microsoft beschrieben ist. Leider musste ich feststellen, dass der Hotmail-Connector unter Windows 10 nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Hotmail-Konto wurde angelegt und synchronisierte sich auch mit Windows Live aber
    es gab keine Synchronisation zwischen dem Outlook und dem Hotmail-Konto. Nachdem dann allersdings Microsoft von Hotmail.com Outlook.com umgestellt hatte, funktionierte die Sync zwischen dem Outlook Hotmail-Konto und Windows Live auch nicht mehr.

    Also habe ich Office 2016 gekauft und im Outlook ein Outlook.com-Konto eingerichtet. Da ich auch in der Microsoft FAQ und in den Foren keine weiteren notwendigen Schritte gefunden habe, war ich leider der irrigen Meinung, dass nun alles funktioniert. Inzwischen
    habe ich einige Hinweise gefunden, dass vermutlich noch Ordner freigegeben werden müssen, da bin ich mir aber nicht sicher, auch habe ich keine entsprechende Anleitung gefunden.

    Was nun den Microsoft-Telefonservice angeht. die haben keine Analysen durchgeführt und sind keine Punkte mit mir durchgegangen. Die Dame im Service teilte mir lediglich nach Rücksprache mit der Technik mit, dass es zurzeit ein Problem gibt, an dem mit Hochdruck
    gearbeitet wird. Das ist schon einige Zeit her.

    Ich hoffe, dass meine Angaben ausreichen und vor allem, dass du mir hilfst, mein Problem zu lösen.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Gruß Erhard
  5. RuediBalsiger Win User

    Outlook 2016

    Antworten

    1) Konto ist POP und SMTP

    2) Windows 10 musste wiederhergestellt werden auf Original Zustand.

    3) Office 365 wurde vom bestehenden Download wieder installie.

    4) Version ist Outlook 2016 nicht Outlook com

    5) Verstehe Hotmail-Connecter nicht.

    Gruss

  6. Pauline R. Win User

    Outlool 2010 mit Windows live / outlook.com synchronisieren

    Hallo Paul,

    du könntest folgendes versuchen:

    1. Das Hotmail-Konto aus Outlook entfernen.

    2. Den Hotmail Connector deinstallieren.

    3. Den Rechner neu starten und den Hotmail Connector wieder installieren.

    4. Das Hotmail-Konto in Outlook neu hinzufügen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto in Outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto in Outlook 2016 - Similar Threads - Hotmail Konto Outlook

Forum Datum

Outlook 2016 akzeptiert Passwort für hotmail-Konto nur kurzfristig

Outlook 2016 akzeptiert Passwort für hotmail-Konto nur kurzfristig: Lange lief mein Hotmail-Konto stabil auf Outlook 2016 64 bit auf Windows 10.Seit einem Monat bekomme ich immer wieder Aufforderungen, das Passwort erneut einzugeben: "Windows Security: Microsoft...
Outlook.com 17. März 2024

Outlook/Hotmail Konto Zugriff

Outlook/Hotmail Konto Zugriff: Hallo,ich habe seit Sommer ein neues Telefon, da mein altes kaputt gegangen ist. Ich komme seitdem nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Ich habe von diesen Konto nichts verschickt, da es meine...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Hotmail-Konto bei Outlook einrichten

Hotmail-Konto bei Outlook einrichten: Ich habe ein Problem mit dem Einrichten von Hotmail-Adressen bei Outlook. Beim Einrichten kommt nur die Meldung 'Es ist leider ein Problem aufgetreten' und dann lande ich in einer Endlos-Schleife...
Outlook.com 4. März 2021

hotmail konto unter outlook löschen

hotmail konto unter outlook löschen: unter meinem outlook.de konto erscheint ein altes hotmail Konto. mindestens einmal am Tag werde ich aufgefordert dieses zu aktualisieren. Ich möchte dieses Hotmail Konto löschen.
Outlook.com 19. Oktober 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Hotmail Konto in Outlook 2010

Hotmail Konto in Outlook 2010: hallo, ich habe mich seit Outlook 2000 nicht mehr an eine Einrichtung eines Hotmailkonto in Outlook getraut... jetzt wollte ein Freund es in 2010 einrichten...alle Voreinstellungen in seinem...
Outlook.com 2. Februar 2017

Outlook 2016 - Keine Verbindung mehr zu Hotmail-Konto

Outlook 2016 - Keine Verbindung mehr zu Hotmail-Konto: Seit Freitag, 18.11., hat mein Outlook 2016 (Office 365-Abo) keine Verbindung mehr zu meinem Hotmail-Account, und zwar auf Desktop und Notebook, beide mit Windows 10. Die Windows-Mail-App...
Microsoft Office 21. November 2016
Hotmail Konto in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.