Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor einiger Zeit die Nachricht erhalten, meine Hotmail-E-Mail-Adresse neu zu verbinden. Hat nicht geklappt, wusste auch nicht wie, Erklärung war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsulaParty, 8. Februar 2017.

  1. Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab


    Habe vor einiger Zeit die Nachricht erhalten, meine Hotmail-E-Mail-Adresse neu zu verbinden. Hat nicht geklappt, wusste auch nicht wie, Erklärung war verwirrend. Habe dann E-Mail-Adresse aus Outlook gelöscht und wollte sie neu hinzufügen - klappt aber nicht, Outlook stürzt jedesmal ab. Habe es über "Konto automatisch einrichten", über "Office365" und "ExchangeActiveSync" versucht, immer das gleiche, Outlook stürzt ab und lässt sich danach nur nach Neustart des PCs wieder öffnen. Es nervt ! Bitte um genaue Anleitung, wie man die Hotmail-E-Mail-Adresse einrichtet. Danke.
     
  2. UrsulaParty Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    Wie kann mein Profil zerstört sein ? Verstehe ich nicht - ich bin Office365-Kunde und kann mich problemlos im Internet anmelden. Ich habe also die neueste Version, 2016. Ich habe mehrere E-Mail-Adressen von verschiedenen Anbietern, alle sind problemlos
    in Outlook eingerichtet, nur Hotmail funktioniert nicht. Ich verstehe absolut nicht, was ich jetzt machen soll, ich kann doch nicht mein Microsoft-Konto löschen und neu erstellen !? Wie gesagt, wenn ich "Konto automatisch einrichten" wähle, stürzt Outlook
    ab.
  3. docjan Win User

    Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr

    Hallo Daniel,

    leider hat es auch nicht funktioniert, nachdem ich die @hotmail.de als primären und den @Outlook.de als sekundären Alias umgestellt habe. Ich konnte zwar nach der oben beschriebenen Methode das Konto erneut eingeben. Dieses Konto wird von Outlook 2013 jedoch
    nicht automatisch übernommen. Beim Einrichten des Kontos in Outlook stürzt es nach wie vor ab.

    Grüße

    Jan
  4. UrsulaParty Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    Jetzt dreh ich gleich durch ... ich habe ein neues E-Mail-Konto erstellt, und habe das gleiche Problem wie vorher. Habe wieder "Konto automatisch einrichten" gewählt, wieder stürzt Outlook ab und lässt sich nicht mehr starten. Also bitte - was stimmt da
    nicht ?
  5. UrsulaParty Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    Also ... gestern hat sich das System komplett aufgehängt, am Ende ging gar nichts mehr. Wie gesagt, die Probleme fingen erst nach der Aktualisierung auf Office 2016 an, Anfang des Jahres. Nach Änderung der E-Mail-Adresse hat Windows die neue E-Mail-Adresse
    bei der Anmeldung nicht übernommen, keine Ahnung warum. Es blieb mir nichts anderes übrig, als Windows komplett zurückzusetzen, ich hatte einfach keine Lust mehr herumzudoktern. Jetzt habe ich Office neu installiert, und siehe da, beim ersten Start von Outlook
    wurde unter "automatisch verbinden" automatisch meine ...outllook.com-Adresse angezeigt, ich musste nur noch das Kennwort eingeben, und alles läuft (bis jetzt!) einwandfrei. Also bitte : Beim nächsten Update von Office sollte Microsoft den Kunden vielleicht
    einen Hinweis / Anleitung geben bzgl. Veränderungen / Neuinstallation Office o. ä. Dass die Moderatoren hier im Forum nichts dafür können und sich einiges anhören müssen, ist schon klar, aber wenn solche Probleme auftauchen nach einem Upgrade, sind (zahlende
    !) Kunden nunmal verärgert. - Also im Moment funktioniert alles, hoffe es bleibt so, ansonsten melde ich mich wieder - oder ich kündige mein Office-Abo. Danke trotzdem für die Lösungsvorschläge.
  6. UrsulaParty Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    Gut, ich werde das morgen versuchen und mich dann wieder melden. Allerdings würde mich doch noch interessieren, warum ich auch auf anderen Geräten wie z. B. meinem iPad, keine Mails in meiner Outlook-Mail bekomme. Habe mehrere Testmails an mein Outlook-Mail
    gesendet, sind nicht angekommen. Irgendwie verstehe ich gar nichts mehr... Habe jahrelang mit Outlook ohne Probleme gearbeitet, jetzt auf einmal dieser Mist, mit dem man sich tagelang rumschlagen muss... So wies aussieht ist das doch ein Programmfehler in
    Outlook nach dem Update... Wie man hier im Forum liest, bin ich ja nicht die einzige mit diesem Problem...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab - Similar Threads - Hotmail Konto Outlook

Forum Datum

Outlook stürzt ab

Outlook stürzt ab: Outlook stürzt auf dem MAC permanent ab und ich erhalte folgende Fehlermeldung:Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error Signature:Exception: EXC_CRASH SIGABRTExceptionEnumString:...
Outlook.com 8. November 2023

Outlook stürzt ab

Outlook stürzt ab: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Outlook immer einfriert. Ich habe Windows 10 mit allen Updates. Das Problem trat ursprünglich auf bei Outlook 2013, deswegen habe ich vor...
Outlook.com 6. Mai 2021

Hotmail-Konto bei Outlook einrichten

Hotmail-Konto bei Outlook einrichten: Ich habe ein Problem mit dem Einrichten von Hotmail-Adressen bei Outlook. Beim Einrichten kommt nur die Meldung 'Es ist leider ein Problem aufgetreten' und dann lande ich in einer Endlos-Schleife...
Outlook.com 4. März 2021

Outlook stürzt ab

Outlook stürzt ab: Immer wenn ich Outlook starte Window 10 und office 365 bekomme ich eine Meldung das ein Fehler aufgetretn ist und das Outlook niht korrekt läuft. Habe drei Möglichkeiten: Problem reparieren -...
Microsoft Office 11. Juni 2020

outlook stürzt ab

outlook stürzt ab: seit dem Windows Update heute stürzt mein Outlook 07 ab sobald ich versuch etwas zu machen. was kann ich tun?
Microsoft Office 5. August 2019

Outlook stürzt ab, Webcam funktioniert nicht

Outlook stürzt ab, Webcam funktioniert nicht: Liebe Support-Mitarbeiter, die Ihr wahrscheinlich gar nichts dafür könnt, aber wem gegenüber soll ich mich schon beschweren? Jedesmal, wenn es ein update von Windows 10 gibt, funktioniert irgend...
Microsoft Office 1. April 2017

Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab: Habe vor einiger Zeit die Nachricht erhalten, meine Hotmail-E-Mail-Adresse neu zu verbinden. Hat nicht geklappt, wusste auch nicht wie, Erklärung war verwirrend. Habe dann E-Mail-Adresse aus...
Outlook.com 8. Februar 2017
Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.