Hotmail Konto ist gesperrt und ich komme nicht mehr rein

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto ist gesperrt und ich komme nicht mehr rein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Email-Account ist seit Tagen gesperrt und ich komme einfach nicht mehr rein und habe auch keine Möglichkeit das Passwort zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Die.Berisha, 6. Juli 2017.

  1. Hotmail Konto ist gesperrt und ich komme nicht mehr rein


    Hallo zusammen,


    mein Email-Account ist seit Tagen gesperrt und ich komme einfach nicht mehr rein und habe auch keine Möglichkeit das Passwort zu ändern oder zurückzusetzen.


    Ich brauche die Inhalte in meinem Account ganz dringend wieder (Flugdaten, Emails, etc.).


    Gibt es eine Möglichkeit wie ich das Konto wieder entsperren kann?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Eugenia_M Win User

    Hotmail Konto ist gesperrt und ich komme nicht mehr rein

    Hallo Die. Berisha!

    Tut mir leid, dass du nicht mehr auf dein Konto zugreifen kannst.

    Damit wir verstehen welches Problem du genau hast, stelle uns bitte einen
    Screenshot
    der Fehlermeldung, die du bekommst.

    Gib uns auch dein Konto im privaten Bereich an. Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.
    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. MDS.21 Win User

    Hotmail Konto gesperrt - Komme ich irgendwie noch rein?

  4. pascii Win User

    Sicherheitscode blockiert Outlook!! Ich komme nicht mehr rein!!

    Hallo

    Ich habe ein Riesen Problem. Ich komme nicht mehr in mein Emailkonto rein. Es ist eine falsche zweite Mailadresse angegeben, somit kann ich den Sicherheitscode gar nicht anwenden. Mein Konto ist nun gesperrt und ich sehe meine Mails nicht mehr. Ich muss
    dringend in mein Konto rein.

    Es gibt keine Telefonnummer von Microsoft bzgl. Emailkonto an die man sich wenden kann. Und ich kann auch kein zweites Konto eröffnen, um dann damit den Support benützen. Bitte hilft mir jemand!!

    Danke

    Pascale Minor
  5. lib-3libi Win User

    Alte Hotmail.de Adresse muss wieder aktiviert werden

    Hallo Peter

    Ich gehe regelmässig in mein hotmail Konto rein. Beim Microsoft geht das auch problemlos. Da sind sämtliche Mails vorhanden, aber ich habe seit 2 Monaten einen Apple gekauft und da müsste es doch möglich sein, dieses Konto zu übertragen! wie gesagt, ich
    komme zwar rein, nur sind keine Mails da und kommen auch keine rein.

    Gruss Berna
  6. rolforster Win User

    gesperrtes Konto

    Lieber Gert

    Danke lieb gemeint. Aber mehr als Abschieben hat der Support nicht drauf. Meine Frau kann keine Daten ändern da dazu die alte Telefonnummer noch erreichbar sein müsste welche aber nicht mehr existiert. Gesperrt ist das Konto sehr wohl denn trotz gültigen
    Zugangs Daten komme ich nicht rein.

    Rolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto ist gesperrt und ich komme nicht mehr rein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto ist gesperrt und ich komme nicht mehr rein - Similar Threads - Hotmail Konto gesperrt

Forum Datum

Komme in mein konto rein

Komme in mein konto rein: Ja hallo mein konnte wurde gesperrt mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ich habe keine daten mehr zu dieser Email meine habdynummer ist alt...
Outlook.com 6. Januar 2024

Mein hotmail-Konto wurde gesperrt. Ich komme nicht mehr an mein Postfach. Was tuen?

Mein hotmail-Konto wurde gesperrt. Ich komme nicht mehr an mein Postfach. Was tuen?: Ich kann mein hotmail-Konto nicht mehr nutzen. Das Rücksetzen des Passworts funktioniert auch nicht da ich aufgefordert werde eine weitere EMail Adresse einzugeben. Die hinterlegte Handy nummer...
Outlook.com 7. Dezember 2023

hotmail konto komme ich nicht mehr rein

hotmail konto komme ich nicht mehr rein: guten tag,komme nicht mehr in mein hotmail Konto bitte helfen sie mir l.g. ilona
Outlook.com 10. September 2023

Komme nicht mehr in mein Microsoft Rewards Konto rein

Komme nicht mehr in mein Microsoft Rewards Konto rein: Moin moin,ich komme nicht mehr in das Microsoft Rewards rein. Sobald ich meinen Link oder den Link vom Tab anwähle läd sich der Browser-Tab immer wieder neu aber baut die Seite nur bis zur...
Outlook.com 18. März 2023

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.: ich kommen nicht mehr in mein hotmail rein obwohl ich mein passwort weiss. aber ich brauche noch ein bestädigung von mein alten nummer wo ich nicht mehr habe. wenn ich kilcke per frage rein zu...
Outlook.com 5. Oktober 2018

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.

ich komme nicht mehr in mail hotmail rein.: ich kommen nicht mehr in mein hotmail rein obwohl ich mein passwort weiss. aber ich brauche noch ein bestädigung von mein alten nummer wo ich nicht mehr habe. wenn ich kilcke per frage rein zu...
Outlook.com 24. September 2018

Neuer Hotmail Account,komme nicht rein?

Neuer Hotmail Account,komme nicht rein?: Habe Gestern NEUE Emailadresse für eine Freundin gemacht ,bei Hotmail,heutekommt sie nicht mehr rein,warum? L.G Andrea
Outlook.com 8. Januar 2018
Hotmail Konto ist gesperrt und ich komme nicht mehr rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.